Zu Sebo


Guest2229

Recommended Posts

Amateur
stimmt schon, wenn morgen nicht ein schon länger geplanter transfer eines alternativen stürmers verkündet wird (z.b. szabics), braucht sich das management in diesem fall nicht mit rosen beschenken.

viell. kommt ja morgen doch noch wolfi mair ;)

1162670[/snapback]

Letzte Saison waren die Transfers ja wirklich in Ordnung, heuer sind aber bisher unter jeder Kritik. Auch wenn man weniger Geld zur Verfügung hat, hätte man zumindest einen Spieler holen müssen, der uns halbwegs weiterhelfen kann.

Noch dazu Stögers Aussage, dass wir kurzfristig statt Sebo nur einen Spieler holen, der uns sofort helfen kann. Das ist ja prinzipiell vernünftig, aber es kann doch nicht sein, mit einem Sturm Wallner/Pichlmann/Aigner in die CL- Qualifikation zu gehen. Dann hätte das Management nämlich grausamst versagt.

1162620[/snapback]

Ja es hätten ja auch Spitzenspieler nur aufgrund unseres Stadions und der Zuschauer schon alleine kommen müssen, auch wenn sie nicht viel bezahlt bekommen! :betrunken::glubsch:

bearbeitet von GOLSTER9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Was glaubts, wie der Szabics erst mit einem Schopp harmonieren wird!

1163662[/snapback]

Ironie? Vermutung? Gerüchte? Quelle?

Du machst mir Angst :smoke:

Auch wenn wir auf der RM Position noch gut eine Verstärkung gebrauchen könnte, ist mir Schopp persönlich dermaßen unsympathisch, dass ich ihn nie bei uns sehen will :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So, jetzt ist er endgültig weg der Sebo... einmal mehr muss ich leider sagen "MIIIIIISERABLES" Management.

Sebo ist mMn bei Gott nicht soviel wert wie vielleicht die Rangers glauben. Letztendlich war er aber bei der Austria - trotz seiner fehlenden Knipserfähigkeiten - Stammspieler. In der Offensive haben wir bereits Sionko und Linz verloren, adäquaten Ersatz gab es nicht. Was machen wir EINE (!!!)Woche vor unserem Hinspiel der CL-Quali? Wir verkaufen einen weiteren Spieler mit dem Hinweis "Schnellschüsse wird es auf dem Transfermarkt nicht geben".

Wie immer verkaufen wir einen Spieler

a) zum schlechtesten Zeitpunkt

b) bevor man einen Ersatzmann gefunden hat.

Tolle Leistung, Kraetschmer & Co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Auch wenn wir auf der RM Position noch gut eine Verstärkung gebrauchen könnte, ist mir Schopp persönlich dermaßen unsympathisch, dass ich ihn nie bei uns sehen will  :knife:

1163810[/snapback]

Hängt von der Situation ab. Bevor ich eine komplette Saison mit Dos Santos ohne Alternativen spiele, verpflichte ich lieber den Schopp, der mittlerweile eigentlich günstig zu haben sein müsste... vor Angeboten wird sich dieser nicht gerade retten müssen.

Er ist eine Kretzn und fussballerisch nicht mehr das was er einmal war. Sicher nicht meine erste Wahl... aber besser als nix; ich hab ein Gfrast lieber in meiner Mannschaft über den sich die gegnerischen Fans ärgern als umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
So, jetzt ist er endgültig weg der Sebo...  einmal mehr muss ich leider sagen "MIIIIIISERABLES" Management.

Sebo ist mMn bei Gott nicht soviel wert wie vielleicht die Rangers glauben. Letztendlich war er aber bei der Austria - trotz seiner fehlenden Knipserfähigkeiten - Stammspieler. In der Offensive haben wir bereits Sionko und Linz verloren, adäquaten Ersatz gab es nicht. Was machen wir EINE (!!!)Woche vor unserem Hinspiel der CL-Quali? Wir verkaufen einen weiteren Spieler mit dem Hinweis "Schnellschüsse wird es auf dem Transfermarkt nicht geben".

Wie immer verkaufen wir einen Spieler

a) zum schlechtesten Zeitpunkt

b) bevor man einen Ersatzmann gefunden hat.

Tolle Leistung, Kraetschmer & Co.

1163812[/snapback]

sebo hat noch nicht einmal unterschrieben und du regst dich schon auf, dass es keinen ersatzmann gibt? soll man einen ersatzmann verpflichten, bevor ein spieler geht? oder weißt du etwas, das du hier nicht sagen möchtest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ja es hätten ja auch Spitzenspieler nur aufgrund unseres Stadions und der Zuschauer schon alleine kommen müssen, auch wenn sie nicht viel bezahlt bekommen!    :betrunken:  :glubsch:

1163700[/snapback]

Große Namen braucht man natürlich nicht zu erwarten Wir haben aber 4 Neuzugänge und keiner hilft der Mannschaft derzeit weiter, das ist doch ein Witz. Wenn in Österreich keine besseren Spieler zu bekommen waren, hätte man sich eben im Ausland umschauen müssen. Spieler wie Masek, Bilic oder der Koreaner vom GAK haben ja auch nicht die Welt gekostet, scheinen aber ganz gute Verstärkungen zu sein.

Bei der Austria habe ich das Gefühl, dass man sich eher selbstbemitleidet hat, weil weniger Geld vorhanden ist und dann halt einfach irgendwelche dahergelaufenen Kicker genommen hat (Wimmer, Aigner), anstatt richtig zu suchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie immer verkaufen wir einen Spieler

a) zum schlechtesten Zeitpunkt

b) bevor man einen Ersatzmann gefunden hat.

Tolle Leistung, Kraetschmer & Co.

1163812[/snapback]

a.) stimmt. Das Transferfenster ist eigentlich relativ großzügig bemessen - zu großzügig.

b.) Nachdem schon seit Wochen mehr oder weniger damit gerechnet werden konnte, wäre ich mir da nicht so sicher. Für Helstad hat man damals auch in letzter Minute Dosunmu aus dem Hut gezaubert - an und für sich kein Schlechter, auch wenn er letztlich kein adäquater Ersatz war.

Für die CL-Quali wird es aber nicht reichen; allein dafür gebührt allen Beteiligten eins auf die Rübe. Die Austria hätte den Transfer schon vor einer Woche über die Bühne kriegen können - eine kleine Drohung, Sebo gegen Benfica einzusetzen, und schon wär das Geld am Konto...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sebo hat noch nicht einmal unterschrieben und du regst dich schon auf, dass es keinen ersatzmann gibt? soll man einen ersatzmann verpflichten, bevor ein spieler geht? oder weißt du etwas, das du hier nicht sagen möchtest?

1163820[/snapback]

http://www.sport1.at/coremedia/generator/id=3425438.html

Schinkels hat ihn abgeschrieben... nach eigenen Aussagen rechnet er nicht damit, dass er nächste Runde noch zum Einsatz kommen wird. Auch die Aussage "... keine Schnellschüsse ..." stammt von ihm.

Sprich - der Spieler ist weg ... bis zur Neuverpflichtung wird noch viel Wasser die Donau runterfliessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Lustig! Bevor Sebo noch Weg ist, wird von Seiten der Austria gesagt, mit Szabicz steht man im Kontakt. Und jetzt auf einmal, nachdem Sebo wohl wirklich weg ist, kommt kein Wort von irgendjemanden mehr über Szabicz. Jetzt will man den Markt weiter sondieren und keine Schnellschüsse machen. Seid ihr denn total hinüber? Ich will Szabicz, SOFORT, er ist auf jeden Fall einer, der uns sofort helfen kann, auch schon gegen Benfica. Also her mit ihm, schnell!!!

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

szabicz ist leistungsmäßig besser als pichlmann aber schlechter als wallner - ausserdem ist er vom spielstil dem wallner sehr ähnlich mit dem unterschied dass er meistens weniger oft getroffen hat! seine bilanz in Ö und D war ja nicht gerade atemberaubend, insofern fällt es mir schwer daran zu glaube, dass szabicz euch weiterhelfen könnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
szabicz ist leistungsmäßig besser als pichlmann aber schlechter als wallner - ausserdem ist er vom spielstil dem wallner sehr ähnlich mit dem unterschied dass er meistens weniger oft getroffen hat! seine bilanz in Ö und D war ja nicht gerade atemberaubend, insofern fällt es mir schwer daran zu glaube, dass szabicz euch weiterhelfen könnte...

1163848[/snapback]

Das weiß ich schon, dass er nicht der Über-Trüber-Spieler ist, jedoch hat er in seiner Zeit sicher öfters getroffen, als Sebo. Wir wollen ja nicht zwingend besser werden, Hauptziel ist es mal, einen Wechsel von Sebo zu verdauen und mindestens einen gleich guten Ersatz zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lustig! Bevor Sebo noch Weg ist, wird von Seiten der Austria gesagt, mit Szabicz steht man im Kontakt. Und jetzt auf einmal, nachdem Sebo wohl wirklich weg ist, kommt kein Wort von irgendjemanden mehr über Szabicz. Jetzt will man den Markt weiter sondieren und keine Schnellschüsse machen. Seid ihr denn total hinüber? Ich will Szabicz, SOFORT, er ist auf jeden Fall einer, der uns sofort helfen kann, auch schon gegen Benfica. Also her mit ihm, schnell!!!

1163837[/snapback]

Wenn man sagt "Wir wollen den X, aber möglichst bald" dann hat der Manager vom anderen Klub schon die € in den Augen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Sebo wäre der nächste Abgang der Schmerzen würde! :(

Aus den Abgängen kann man ja leider mittlerweile ein Topteam zusammenstellen! Hoffe, dass Sebo, sofern er tatsächlich geht, entgültig der letzte war in der heurigen Saison!....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Aus den Abgängen kann man ja leider mittlerweile ein Topteam zusammenstellen!

1163870[/snapback]

Didulica

Dospel - Antonsson - Dheedene

Sebo - Sionko - ??? - Janocko

Dosumnu - Rushfeld - Linz

Wenn jetzt Ceh und/oder Mila noch gehen wäre das ein Dreamteam (wenn auch etwas offensiv ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.