Zu Sebo


Guest2229

Recommended Posts

Anfänger

War der Szabicz nicht letztes Jahr so schwer verletzt.

Ich bild mir ein, daß damals sogar von Sportinvalidität die Rede war.

Aber grundsätzlich war er ein guter Stürmer seit seinem letzten Jahr bei Sturm. und bis auf letztes wo er ja auch nicht gespielt hat soweit ich weiß.

Da ich so meine Zweifel an den Managementfähigkeiten unserer Führungsetage hege, hoffe ich doch, daß wir den Szabicz nicht holen.

Zum Schluß verletzt er sich noch so wie der Hofmann und aus ist es mit der Fußballkarriere und weg ist der Transfererlös.

:nope::nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Da ich so meine Zweifel an den Managementfähigkeiten unserer Führungsetage hege, hoffe ich doch, daß wir den Szabicz nicht holen.

Zum Schluß verletzt er sich noch so wie der Hofmann und aus ist es mit der Fußballkarriere und weg ist der Transfererlös.

:nope:  :nope:

1162575[/snapback]

meinst du jenes management, dass sebo geholt hat und das ihn jetzt mit einem "gewinn" von ca. 2mio nach 1 jahr verkauft oder eher jenes, das ceh nach wien geholt hat.

viell. sollten wir uns eher an spitzenmanagern orientieren, die transfers wie amoah um 3,5mio euro durchgeführt haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Letzte Saison waren die Transfers ja wirklich in Ordnung, heuer sind aber bisher unter jeder Kritik. Auch wenn man weniger Geld zur Verfügung hat, hätte man zumindest einen Spieler holen müssen, der uns halbwegs weiterhelfen kann.

Noch dazu Stögers Aussage, dass wir kurzfristig statt Sebo nur einen Spieler holen, der uns sofort helfen kann. Das ist ja prinzipiell vernünftig, aber es kann doch nicht sein, mit einem Sturm Wallner/Pichlmann/Aigner in die CL- Qualifikation zu gehen. Dann hätte das Management nämlich grausamst versagt.

bearbeitet von Lucky Luke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

frage ist ob szabic uns sofort weiterhelfen kann. seine guten leistungen sind ja schon einige zeit her. wäre in unserer momentanen situation schlecht wenn wir jemanden verpflichten der erst wieder in form gebracht werden muss. leider gibt es wohl kaum alternativen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
frage ist ob szabic uns sofort weiterhelfen kann. seine guten leistungen sind ja schon einige zeit her. wäre in unserer momentanen situation schlecht wenn wir jemanden verpflichten der erst wieder in form gebracht werden muss. leider gibt es wohl kaum alternativen.

1162623[/snapback]

mir würde keine realistische alternative einfallen, die uns sofort weiterhelfen könnte.

die frage stellt sich, ob ein schnellkauf für die quali noch sinnvoll ist, denn damit der spieler noch einsetzbar ist, müsste man ihn bis morgen melden.

für die hauptrunde der cl (die ohnehin eher unrealistisch ist), könnte man bis 1. september melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Letzte Saison waren die Transfers ja wirklich in Ordnung, heuer sind aber bisher unter jeder Kritik. Auch wenn man weniger Geld zur Verfügung hat, hätte man zumindest einen Spieler holen müssen, der uns halbwegs weiterhelfen kann.

Noch dazu Stögers Aussage, dass wir kurzfristig statt Sebo nur einen Spieler holen, der uns sofort helfen kann. Das ist ja prinzipiell vernünftig, aber es kann doch nicht sein, mit einem Sturm Wallner/Pichlmann/Aigner in die CL- Qualifikation zu gehen. Dann hätte das Management nämlich grausamst versagt.

1162620[/snapback]

stimmt schon, wenn morgen nicht ein schon länger geplanter transfer eines alternativen stürmers verkündet wird (z.b. szabics), braucht sich das management in diesem fall nicht mit rosen beschenken.

viell. kommt ja morgen doch noch wolfi mair ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

also ich hoffe doch das wir morgen eine vollzugsmeldung für einen neuen stürmer auf der austria hp lesen können...

aber die ganze gschicht mit sebo ist schon irgendwie komisch

ja ich will bleiben, fühle mich auch hier gut. nein ich will zu glagwo BLA BLA

jetzt ist die geschicht zum glück erledigt!

ich wünsche ihm aber trotzdem viel glück...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
szabic wär schon super, wenn man da an seine sturm zeit zurückdenkt  :feier:

mMn wäre er ein guter ersatz, jung und entwicklungsfähig

1162569[/snapback]

Und er trifft auch. Zum Beispiel heute für die "Ungarn All Stars" gegen die Formel 1 Piloten.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
szabic wär schon super, wenn man da an seine sturm zeit zurückdenkt  :feier:

mMn wäre er ein guter ersatz, jung und entwicklungsfähig

1162569[/snapback]

Denk teilweise an seine Stuttgart-Zeit zurück. Alleine wegen dem Manchester-Spielen in der CL muss man ihn holen. Wenn er das nur zu 10% in der Liga bringt, dann hilft er mindestens soviel wie Sebo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

zumindest steht das marketing team der austria, der von rapid nichts nach...

bei beiden wiener vereinen wird/wurde das abo von einem spieler beworben der nicht mehr in wien kickt...

eigentlich sensationel :aaarrrggghhh:

bearbeitet von wödmasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
zumindest steht das marketing team der austria, der von rapid nichts nach...

bei beiden wiener vereinen wird/wurde das abo von einem spieler beworben der nicht mehr in wien kickt...

eigentlich sensationel  :aaarrrggghhh:

1163639[/snapback]

und woher hättens das wissen sollen wies bei der rapid mit lawaree war weiss ich nicht,interressiert mich auch nicht.bei der austria wolltens sebo sicher nicht verkaufen nur reisende soll man nicht aufhalten.

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.