Zu Sebo


Guest2229

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

diese chats sind doch sowieso eine farce. vor ein paar monaten gabs einen mit Elmar Oberhauser und von meinen ORF-kritischen ist keine einzige durchgestellt worden...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Welche Antwort hast du dir erwartet? Austria wollte Leitgeb, Wimmer war eine Notlösung. Ich bin froh dass Dos Santos bald nicht mehr spielt. Vielleicht haben wir im Winter noch eine Chance auf einen besseren RM-Spieler. Leider ist bei den Amas auch keiner dabei, dort spielt Koller auf Rechts, da wären die Austrianer ebenso unzufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Unsere finanziellen Mittel hat das nicht zugelassen Sionko gleichwertig zu ersetzen. Wir waren mit Wimmer sehr einfallsreich, er war ein Schnäppchen finanziell, aber sportlich in Österreich immer noch ein sehr guter Spieler. Ich hoffe, er wird das uns noch zeigen.

:aaarrrggghhh:

Also ist ein Wimmer das beste, was wir uns für die Zukunft erwarten dürfen. Da freue ich mich ja gleich noch mehr auf den Sebo-Ersatz - der Wolfi Mair wird da wohl eine Klasse zu hoch für uns sein.

Im Ernst, sind die denn alle total angerannt im Verein? Selbst wenn man nur wenig Geld zur Verfügung hat, aber es kann doch bitte nicht sein, als Austria Wien nichts besseres zusammenzubringen als ein rechtes Mittelfeld, daß wohl nicht einmal in der Red Zac einen besonderen Auftrag hätte. Ich weiß nicht, welche Interessen da verfolgt werden aber daß ein Stammspieler Wimmer im Interesse der Austria sein soll, daß glaub ich nicht einmal unserem Meistertrainer. Ob wir es wohl schaffen werden, uns für nächste Saison für einen EC Platz zu qualifizieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Unsere finanziellen Mittel hat das nicht zugelassen Sionko gleichwertig zu ersetzen. Wir waren mit Wimmer sehr einfallsreich, er war ein Schnäppchen finanziell, aber sportlich in Österreich immer noch ein sehr guter Spieler. Ich hoffe, er wird das uns noch zeigen.

:aaarrrggghhh:

Also ist ein Wimmer das beste, was wir uns für die Zukunft erwarten dürfen. Da freue ich mich ja gleich noch mehr auf den Sebo-Ersatz - der Wolfi Mair wird da wohl eine Klasse zu hoch für uns sein.

Im Ernst, sind die denn alle total angerannt im Verein? Selbst wenn man nur wenig Geld zur Verfügung hat, aber es kann doch bitte nicht sein, als Austria Wien nichts besseres zusammenzubringen als ein rechtes Mittelfeld, daß wohl nicht einmal in der Red Zac einen besonderen Auftrag hätte. Ich weiß nicht, welche Interessen da verfolgt werden aber daß ein Stammspieler Wimmer im Interesse der Austria sein soll, daß glaub ich nicht einmal unserem Meistertrainer. Ob wir es wohl schaffen werden, uns für nächste Saison für einen EC Platz zu qualifizieren?

1164119[/snapback]

wie soll denn auch noch geld übrig sein, wenn starstürmer Hansi Aigner bereits für 4 millionen ATS gekommen ist (ich hab nix gegen den spieler persönlich)?

Mair wäre wirklich die krönung, er hat trotz unzähliger chancen beim torgefährlichsten team der liga letzte saison genau NULL tore erzielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
wie soll denn auch noch geld übrig sein, wenn starstürmer Hansi Aigner bereits für 4 millionen ATS gekommen ist (ich hab nix gegen den spieler persönlich)?

Mair wäre wirklich die krönung, er hat trotz unzähliger chancen beim torgefährlichsten team der liga letzte saison genau NULL tore erzielt.

1164128[/snapback]

Wie gesagt, einen Wolfi Mair werden wir uns wohl nicht leisten können :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ob wir es wohl schaffen werden, uns für nächste Saison für einen EC Platz zu qualifizieren?

1164119[/snapback]

Das bezweifle ich mit diesem Kader sehr. Von der Offensive der Meistermannschaft ist jetzt praktisch nichts mehr übrig, mit Sebo ist der beste Stürmer auch noch weg und an Ersatz ist scheinbar nicht so schnell gedacht. Sebo hat zwar nicht viele Tore geschossen, aber man konnte bei ihm zumindest darauf hoffen, weil er sich auch ohne Unterstützung aus dem Mittelfeld Chancen erarbeiten konnte.

Jetzt ist aber praktisch gar nichts mehr da, ich kann mir nicht vorstellen, dass Wallner ab jetzt immer so spielt wie gegen Salzburg und selbst dann wird er es alleine vorne nicht richten können. Im Mittelfeld kommt von Vachousek gar nichts mehr, bei Ceh weiß man nicht, woran man ist. Keine Ahnung, wie wir so eine halbwegs erfolgreiche Saison spielen sollen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
:clap: eine erfreuliche news gibt es doch, mila ist wieder im kader,

ich freu mich darauf ihn wieder im dress der austria spielen zu sehen

1164294[/snapback]

Endlich mal wieder eine gute Nachricht! Mila und Ceh bleiben und sie bekommen ihre Chance sich wieder in die Mannschaft zu spielen (dürfte nicht schwer werden)! :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.