Zu Sebo


Guest2229

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan
Lustig! Bevor Sebo noch Weg ist, wird von Seiten der Austria gesagt, mit Szabicz steht man im Kontakt. Und jetzt auf einmal, nachdem Sebo wohl wirklich weg ist, kommt kein Wort von irgendjemanden mehr über Szabicz. Jetzt will man den Markt weiter sondieren und keine Schnellschüsse machen. Seid ihr denn total hinüber? Ich will Szabicz, SOFORT, er ist auf jeden Fall einer, der uns sofort helfen kann, auch schon gegen Benfica. Also her mit ihm, schnell!!!

1163837[/snapback]

Du wagst es zu fordern, dass die Trotteln des FKMs arbeiten? Wo denkst du hin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Zumindest es das leidige Thema jetzt vom Tisch. Aber was wird mit Ersatz?

0,,5~2960768,00.jpg

Sebo Joins Gers

RANGERS have clinched the capture of exciting Slovakian strike star Filip Sebo on a four-year contract.

A deal was agreed between the Ibrox club and Austria Vienna yesterday and after undergoing a medical examination this morning, the 22-year-old put pen to paper on his deal.Filip Sebo

Manager Paul Le Guen has been tracking the powerful hitman since last season when assistant boss Yves Colleu watched him in action in the Austrian Bundesliga.

The player made no secret of his ambition to join Gers after he learned of Le Guen's interest and he made a personal plea to the Austria Vienna owner to make his dream come true.

Now Sebo is ready to face Dundee United on Saturday - if Le Guen believes he is ready to step straight into the first team.

The Slovakian striker will train with his new team mates tomorrow at Murray Park for the first time when Le Guen will assess his readiness for involvement on Saturday.

Rangers FC

0,,5~2960762,00.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sebo-Wechsel zu den Rangers perfekt

(3.8.2006 17:30)

Es ist vollbracht. Aus unserer Sicht "leider", aus der Sicht von Filip Sebo "Gott sei Dank". Manager Markus Kraetschmer hat heute nach langem Hin und Her die Verhandlungen mit den den Glasgow Rangers abgeschlossen, der Slowake wird bei den Highlandern einen Vier-Jahres-Vertrag unterschreiben.

Höchstwahrscheinlich werden wir nun reagieren. Mit Thomas Pichlmann, Hannes Aigner und Roman Wallner haben wir zwar drei sehr gute Stürmer im Kader, mit Maicon Dos Santos gibt es noch einen hinten nach, der diese Position gerne spielt, Stepan Vachousek ist ebenfalls an vordester Front einsetzbar, aber wir werden uns auf dem Markt sehr genau nach einem Ersatz umsehen.

Es wird aber nichts übers Knie gebrochen, wenn wir keinen finden, von dem wir überzeugt sind, dass er uns kurzfristig gegen Benfica Lissabon helfen kann, wird abgewartet, die Transferzeit läuft bis zum 31. August.

Wir wünschen Filip alles Gute bei seinem neuem Klub.

© fk-austria.at

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
© fk-austria.at

:aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:

1164464[/snapback]

nur keine panik, da wird schon jemand kommen....

hoffe nur kein alibi stürmer ala aigner

im kurier steht was von 2 millionen € dacfhte die austria geht von ihrer foderung mit 3 mille nicht weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Auf der Tribüne habts aber sicher ein kuscheliges Platzerl. Mit ein paar Bier feiert er für euch eine große Party die selbst den St. Patrick´s Day der Celtics in den Schatten stellt. Ajo, das Wappen kann er auch genial küssen.

~ Hol dir Sebos Liebe ~

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

muss Schinkels vollkommen recht geben. "Wegen dem Geld zu wechseln ist vollkommen legitim, aber dann brauchen solche Leute ala Sebo nichts von Vereinstreue bzw. Liebe daherschwafeln".

Gibt es schon Namen für seine Nachfolge??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Schinkels hat gerade auf ATV gesagt, dass es 5 kandidaten gibt. einer davon ist Szabics, der gerne kommen würde und auch weniger gehalt in kauf nehmen würde. Stronach wollte Sebo nicht weglassen aber Stönkels haben ihm dann gesagt, es mache keinen sinn, einen solchen spieler weiter zu behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WIDERSPRUCH Gestern, Donnerstag, 24.00 Uhr, mussten der UEFA die Kader genannt werden. Nachnominierungen sind bis Montag, 24.00 Uhr, möglich. Laut ÖFB-Experten Herbert Kolm aber nur unter der Voraussetzung, dass diese Spieler bis gestern, 24.00 Uhr, auch beim ÖFB angemeldet worden sind.

Austria-Manager Kraetschmer hingegen meint: "Wir können jeden bis Montag nachmelden". Die UEFA-Pressestelle bestätigt die Kolm-Aussage, widerlegt Kraetschmer.

Na bravo, gemma mit Wallner, Pichlmann und Aigner in die CL - vielleicht schlägt da ja die große Stunde von Okotie ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

baba sebo!

auch wenn er uns letzte saison sicher sehr geholfen hat, ist er ein typ dessen zukünfitge karriere mir vollkommen schnurz ist! wird er zum star, schön für ihn, versumpert er auf der bank, ists mir auch egal!

wobei ich anmerken muss, dass ich seinen wechselwunsch verstehen kann! aber er ist das beste beispiel dafür, dass es im fussball nur mehr um geld geht! vereinsliebe trägt keiner mehr im leibe!

mir fiele zumindest keiner ein! vielleicht der payer bei rapid, aber sonst???

bei anderen, die uns verlassen haben sehe ich das anders!

libor zB wünsche ich alles gute, ebenso ocki, auch rushfeldt und sogar linz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.