Zu Sebo


Guest2229

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
WIDERSPRUCH Gestern, Donnerstag, 24.00 Uhr, mussten der UEFA die Kader genannt werden. Nachnominierungen sind bis Montag, 24.00 Uhr, möglich. Laut ÖFB-Experten Herbert Kolm aber nur unter der Voraussetzung, dass diese Spieler bis gestern, 24.00 Uhr, auch beim ÖFB angemeldet worden sind.

Austria-Manager Kraetschmer hingegen meint: "Wir können jeden bis Montag nachmelden". Die UEFA-Pressestelle bestätigt die Kolm-Aussage, widerlegt Kraetschmer.

Na bravo, gemma mit Wallner, Pichlmann und Aigner in die CL - vielleicht schlägt da ja die große Stunde von Okotie ;).

1164504[/snapback]

ihr geht mit wallner, aigner und pichlmann in die cl qualifikation! falls ihr euch für die CL qualifiziert, könnt ihr spieler bis zum 31.8. nachnominieren (ich glaube bis zu drei spieler).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich war vor einigen Wochen kurz davor mir ein Sebo-Dress zu kaufen, doch dann habe ich glücklicherweise das neue Dress ohne Aufdruck gekauft, weil ich schon befürchtet habe, dass er uns verlassen wird...

Ich persönlich bin enttäuscht darüber, dass er uns schon nach einem erfolgreichen Frühjahr Richtung Ausland verlässt. Er hätte ruhig noch ein Jahr bei uns bleiben können und dann erst zu einem besseren Klub wechseln.

Ich hoffe dass wir heute noch einen Stürmer verpflichten können, der uns in die Champions League schießt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
QUOTE(kurier)

WIDERSPRUCH Gestern, Donnerstag, 24.00 Uhr, mussten der UEFA die Kader genannt werden. Nachnominierungen sind bis Montag, 24.00 Uhr, möglich. Laut ÖFB-Experten Herbert Kolm aber nur unter der Voraussetzung, dass diese Spieler bis gestern, 24.00 Uhr, auch beim ÖFB angemeldet worden sind.

Austria-Manager Kraetschmer hingegen meint: "Wir können jeden bis Montag nachmelden". Die UEFA-Pressestelle bestätigt die Kolm-Aussage, widerlegt Kraetschmer.

:laugh::laugh::laugh:

wir sind ja echt die dümmsten :D

naja, egal, solange im uefa cup ein neuer stürmer dabei ist der regelmässiger trifft als sebo soll es mir recht sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

wenn man euch ende letztens jahres gesagt hätten der wallner wäre eurer stürmer nr 1 dahinter folgen aigner und pichlmann ihr hättet mich wohl für dumm verkauft...

und das theater was der kurier geschrieben hat, sollte es wahr sein..

dann wird das köpfenrollen in wien X weitergehen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn man euch ende letztens jahres gesagt hätten der wallner wäre eurer stürmer nr 1 dahinter folgen aigner und pichlmann ihr hättet mich wohl für dumm verkauft...

1164540[/snapback]

Also der Wallner war schon letztes jahr Stürmer #1 ;)...

Und was das Köpferollen angeht - scheinbar ist der Herr Krätschmer da ein bisserl inkompetent, wenn er nciht weiß bis wann etwaige Spieler angemeldet werden müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Schön das er weg ist. Mal sehen wie er sich in Glasgow macht.

Vielleicht Trifft er ja gleich dort. Mal sehe ob er auf der HP auch das Wappen oder das Geld küsst

bearbeitet von TheAssKicker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nehmen wir mal an, wir verpflichten heute noch den ausländischen Stürmer XY der heuer schon für seinen Klub im Europacup (UI-Cup?, CL oder Uefa-Cup)gespielt hat. Melden ihn rechtzeitig beim ÖFB und der UEFA an. Gibt es nicht die Regel das ein Spieler im gleichen Jahr nur für einen Klub im Europacup spielberechtigt ist! Als ähnlicher Fall, fällt mir nur der "Wahnsinnstransfer" von Charles Amoah von St. Gallen zu Sturm Graz ein. Dieser Spieler war dann auch nicht spielberechtigt in der Champions League weil er bereits für St. Gallen im Europacup gespielt hatte! Gilt diese Regel innerhalb eines Kalenderjahres oder innerhalb einer Europacupsaison!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
WIDERSPRUCH Gestern, Donnerstag, 24.00 Uhr, mussten der UEFA die Kader genannt werden. Nachnominierungen sind bis Montag, 24.00 Uhr, möglich. Laut ÖFB-Experten Herbert Kolm aber nur unter der Voraussetzung, dass diese Spieler bis gestern, 24.00 Uhr, auch beim ÖFB angemeldet worden sind.

Austria-Manager Kraetschmer hingegen meint: "Wir können jeden bis Montag nachmelden". Die UEFA-Pressestelle bestätigt die Kolm-Aussage, widerlegt Kraetschmer.

Na bravo, gemma mit Wallner, Pichlmann und Aigner in die CL - vielleicht schlägt da ja die große Stunde von Okotie ;).

1164504[/snapback]

erm..

was bringt überhaupt die nachnominierungsfrist bei der uefa, wenn der betreffende spieler zum ursprünglichen ersten termin schon beim nationalen verband gemeldet sein muss?

oder handelt es sich gar wieder um eine spezialklausel des ÖFB? (remember exklusive gummiband-regel verschärfung des ÖFB)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Nehmen wir mal an, wir verpflichten heute noch den ausländischen Stürmer XY der heuer schon für seinen Klub im Europacup (UI-Cup?, CL oder Uefa-Cup)gespielt hat. Melden ihn rechtzeitig beim ÖFB und der UEFA an. Gibt es nicht die Regel das ein Spieler im gleichen Jahr nur für einen Klub im Europacup spielberechtigt ist! Gilt diese Regel innerhalb eines Kalenderjahres oder innerhalb einer Europacupsaison!?

1164605[/snapback]

die regel gilt für eine spielsaison (ausgnommen ist der ui cup).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.