valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 12. November 2005 hmm osim ist vielleicht ein guter trainer aber ein verdammter arroganter mensch!der passt net zu uns 879057[/snapback] osim und arrogant? das passt zusammen wie dospel und dribbelkünstler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 12. November 2005 und wie kommst auf das?? 879061[/snapback] seine mimik ist arrogant! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 12. November 2005 seine mimik ist arrogant! 879068[/snapback] hält er den kopf zu hoch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. November 2005 osim und arrogant? das passt zusammen wie dospel und dribbelkünstler 879064[/snapback] glaubst du der name dospelinho existiert umsonst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 12. November 2005 glaubst du der name dospelinho existiert umsonst? 879081[/snapback] sorry, das hatte ich vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Condor Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. November 2005 Osim und arrogant???? Noch nie gehört, aber ok, wie es so oft vorkommt es gibt gewisse Leute, welche gewisse andere aus welchen Gründen auch immer nicht leiden können. Wenn Osim zur Austria kommen würde, wäre es eine Sensation und würde dem österreichischen Fussball wieder mehr sTellenwert geben. Insofern wäre dies sehr begrüßenswert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JCL Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. November 2005 Bitte nicht, seine beste Zeit ist vorbei. Lieber wäre mir der Didi Constantini 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Geschrieben 12. November 2005 Didi Constantini statt Osim? Das ist ja so wie wenn ich statt einem Do&Co-Menu (übrigens wird das nicht im VIP geboten , bevor wieder gerüchte auftauchen) zur Würstelbude gehe, denn Chef fort bitte 3mal auf eine Scheibe Brot zu treten und sie mir dann zu überreichen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 13. November 2005 Wenn ein international annerkannter Fußballfachmann wie Ivica Osim zur Austria kommt, müssen wir uns alle freuen, es kann uns (fast) nichts besseres passieren! Raus mit Stinkels! Christian Schragner hat keine Berechtigung bei einer Austria zu spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. November 2005 (bearbeitet) Christian Schragner hat keine Berechtigung bei einer Austria zu spielen! 879662[/snapback] Geh bitte. Ich zitiere: ...Der Kanadier: Ich möcht noch mea von unsre jungen Spilla drinnen sehn. Wer zu den Trainan sagn, will´n den nächstn paar Wochn will i noch mehrare Jüngare dortn sehn Tipp3: Gehts Ihnen um bestimmte Jungen oder gehts ihnen nur darum, daß die Jungen aufgefrischt werden? Der Kanadier: Jo, mir homa etliche sea guate Junge de´em bei de Amateuren spilln, de solln hia spilln. Tipp3: Glauben Sie daß die mithalten können? Der Kanadier: Gonz sicha, mon sieht jo beim Schragner, net, der Schragner, ahmrrr, der spillt sehr gut, der hot noch kan anzige Fehler gmocht Tipp3: Jetzt haben Sie aber sehr viele Nationalspieler in den Reihen der Austria. Ist es nicht so, daß das dann ein Überangebot an Klassespielern ist? Der Kanadier: Nojo, oba die Vaträge laufn aus, nicht, und die Jungan komman naach und ich hoffe inda nächsten zwei Jahren, dos sogma von elf Spiellan zumindest acht junge Östareicha sin. Tipp3: Das heißt Sie schwenken um, Sie sind nicht mehr international ... Der Kanadier: No schon no I, dos heißt ahh, wir können ruhig zwei, drei wirklich gute Spilla hobn, des ondan müssn Östareicha sein, die kämpfn und laufn." Ich würde mal sagen, Christian Schragner hat DIE Berechtigung, um bei der Austria zu spielen, und wenn ich der Osim wäre, würd ich mich vor dieser Austria wohl drücken, wie der Teufel vorm Weihwasser. So sehr ich ja unser Budget grundsätzlich nicht missen möchte, aber nach jedem Interview mit dem Kanadier wird mir immer wieder klar, warum das derzeit bei uns nichts werden kann... bearbeitet 13. November 2005 von Beamero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Geschrieben 13. November 2005 Ich würde mal sagen, Christian Schragner hat DIE Berechtigung, um bei der Austria zu spielen, und wenn ich der Osim wäre, würd ich mich vor dieser Austria wohl drücken, wie der Teufel vorm Weihwasser. So sehr ich ja unser Budget grundsätzlich nicht missen möchte, aber nach jedem Interview mit dem Kanadier wird mir immer wieder klar, warum das derzeit bei uns nichts werden kann... stronach plabbert gerne und viel, aber letztendlich liegt es doch nur an den trainern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sthembiso Spitzenspieler Geschrieben 13. November 2005 stronach plabbert gerne und viel, aber letztendlich liegt es doch nur an den trainern! also bitte!! es is ja wohl ziemlich offensichtlich, auch für outsider, dass stönkels die 'junge österreicher-karte' spielen, um sich gegen einen möglichen rauswurf (auf grund der sportlichen leistung) zu wehren. ein erfahrener wie osim würd sich das nicht gefallen lassen, deswegen würd er bald wieder rausfliegen - so wie jeder einzelne bei uns, der es sich erlaubt, eine eigene meinung zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 3. Januar 2006 Erwarte für morgen die offizielle Vorstellung von Osim als neuer Trainer der Austria Wien... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 3. Januar 2006 Erwarte für morgen die offizielle Vorstellung von Osim als neuer Trainer der Austria Wien... 923004[/snapback] ich auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. Januar 2006 Erwarte für morgen die offizielle Vorstellung von Osim als neuer Trainer der Austria Wien...ich auch! ich erst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts