Osim soll kommen


Hurricane

Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten
Ich hab schon so meine Quellen, keine Angst.

Außerdem weiß jeder, der nur ein bisschen "Insiderwissen" hat, dass sich Stronach mit Osim in Wien getroffen hat (wurde auch in den Medien angedeutet).

Wenn west.at wirklich den vielgepriesenen Weg der Einigung der Fans gehen würde, hätten sie es schon längst zugegeben, dass es so war.

Also brauchst jetzt nicht auf *lol* usw tun, weil es einfach so gewesen ist.

Und meine Quelle kommt nicht von west.at, sondern hat direkten Bezug zum Profifußball.

932572[/snapback]

Pepe Galazza - wir singen Pepe Galazza !!!

Ich könnte dir sogar sagen woher die Medien die Geschichte haben - aber zuviel information tut dir angesicht diverser Posts anscheinend nicht gut !

Es gibt keine Einigung zwischen Fans - ihr seit keine Fans ihr seit Konsumenten - und Kontakte zum Profifussball hat wohl jeder hier der ein bissal mehr weiß als der Rest. Als wenn dir dann wer aus der Hand fressen sollte - denn diese Kontakte nutzen dir persönlich gar nichts denn erstens kommt es anders ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.
Es gibt keine Einigung zwischen Fans - ihr seit keine Fans ihr seit Konsumenten

932587[/snapback]

Stimmt, hab ich ja ganz vergessen.

Aber IHR 200 "richtigen" Fans werdet dem Verein weniger abgehen, als wir Tausende Konsumenten.

Aber ihr seid ja alle so unersetzlich, weil ohne euch Fans kann die Mannschaft ja nicht gut spielen.

Komisch, dass genau die Salzburger so heimstark sind, wo doch lauter Konsumenten auf den Rängen sitzen.

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Vergiß es! Wenn du dir einige Seiten gesammelte "westside" Werke in seinem Profil durchliest, merkst du, dass außer persönlichen Attacken kaum brauchbares von ihm abgesondert wurde. Quer durch alle Threads nur Arroganz, aber nichts dahinter.

Besonders gut, gefällt mir seine Rechtsansicht, dass es einen Grund für ein Stadionverbot geben muss. Ich würde um Aufklärung ersuchen, woraus sich das Recht für jedermann ableitet den von einem Privatverein gepachteten Grund zu betreten, wenn es eben diesem Verein nicht Recht ist (und sei es nur, weil den Verantworlichen deine Nase nicht passt)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Außerdem weiß jeder, der nur ein bisschen "Insiderwissen" hat, dass sich Stronach mit Osim in Wien getroffen hat (wurde auch in den Medien angedeutet).

Das ist natürlich ein Beweis dass er sich mit Osim schon einig war.

Komischerweise ist mit auch als erstes "*lol* Quelle" eingefallen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Vergiß es! Wenn du dir einige Seiten gesammelte "westside" Werke in seinem Profil durchliest, merkst du, dass außer persönlichen Attacken kaum brauchbares von ihm abgesondert wurde.  Quer durch alle Threads nur Arroganz, aber nichts dahinter.

Besonders gut, gefällt mir seine Rechtsansicht, dass es einen Grund für ein Stadionverbot geben muss. Ich würde um Aufklärung ersuchen, woraus sich das Recht für jedermann ableitet den von einem Privatverein gepachteten Grund zu betreten, wenn es eben diesem Verein nicht Recht ist (und sei es nur, weil den Verantworlichen deine Nase nicht passt)?

932671[/snapback]

Kann man darüber nicht im thread vom horrfranzl diskutieren??? Irgendwie geht hier sowiseo alles drunter und drüber seit der Typ hier ist, darum kann man es doch bei einem thread belassen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Vergiß es! Wenn du dir einige Seiten gesammelte "westside" Werke in seinem Profil durchliest, merkst du, dass außer persönlichen Attacken kaum brauchbares von ihm abgesondert wurde.  Quer durch alle Threads nur Arroganz, aber nichts dahinter.

Besonders gut, gefällt mir seine Rechtsansicht, dass es einen Grund für ein Stadionverbot geben muss. Ich würde um Aufklärung ersuchen, woraus sich das Recht für jedermann ableitet den von einem Privatverein gepachteten Grund zu betreten, wenn es eben diesem Verein nicht Recht ist (und sei es nur, weil den Verantworlichen deine Nase nicht passt)?

932671[/snapback]

Diese Rechtsansicht entspricht den Statuten der Bundesliga.

Für ein Stadionverbot muss es einen Grund geben lies die Statuten dazu - aber anscheinend lebst du in deiner eigenen kleinen rosa Welt.

Willkommen in der Realität! :lol:

Aber das kennen wir ja bereits - Dampfplaudern dürfte deine Stärke sein - daheim wohl nicht viel zu melden was :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.
Diese Rechtsansicht entspricht den Statuten der Bundesliga.

Für ein Stadionverbot muss es einen Grund geben lies die Statuten dazu - aber anscheinend lebst du in deiner eigenen kleinen rosa Welt.

Willkommen in der Realität!  :lol:

Aber das kennen wir ja bereits - Dampfplaudern dürfte deine Stärke sein - daheim wohl nicht viel zu melden was  :laugh:

932698[/snapback]

Für ein österreichweites Stadionverbot benötigt man einen Grund, da hast du Recht, obwohl so ein Grund schnell gefunden werden kann.

Ein Hausverbot (also z.B: für`s Horrstadion) kann aber der Betreiber (also Austria) ohne Grund (also willkürlich) aussprechen -> siehe Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Danke für die Klarstellung. Das wievielte Eigentor unseres westsiders war das jetzt? Immer schnell mit einer Beleidigung, aber nichts dahinter.

Und eines sei dir, westsider, auch gesagt, wenn du es schon nicht lassen kannst persönlich zu werden (mangels Argumenten?), selbst wenn ich daheim nicht viel zu sagen hätte, wäre der Unterschied zu dir, dass ich wenigstens ein Daheim hätte, und nicht meine erbärmliche Existenz mit Bastelarbeiten für einen Fussballverein zu rechtfertigen versuchen müsste.

Sieh es ein, du bist nichts für die Austria und du tust nichts für die Austria (bevor der Kindergartenhammer kommt "du auch nicht", ich weiß, aber mir ist es bewusst, deshalb behaupte ich auch keine Ansprüche auf den Klub zu haben). Nachdem du sonst nicht viel haben dürftest, zieh die Konsequenzen.

PS. Natürlich ging es um die Möglichkeiten unliebsame Fans auszusperren, völlig egal aus welchem Titel.

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Stadionverbots/west.at. - Diskussionen bitte im für die 500ste Abhandlung freigegebenen Thread= Stadionverbote/Kraetschmer, wenns schon sein muß, dann können die anderen die es nicht interessiert ausweichen! Ich steh nicht so aufs dauernde Verschieben/Einschreiten usw., also bitte nur im jeweiligen Thread! Hier gehts um Osim!:winke:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Danke für die Klarstellung. Das wievielte Eigentor unseres westsiders war das jetzt? Immer schnell mit einer Beleidigung, aber nichts dahinter.

Und eines sei dir, westsider, auch gesagt, wenn du es schon nicht lassen kannst persönlich zu werden (mangels Argumenten?), selbst wenn ich daheim nicht viel zu sagen hätte, wäre der Unterschied zu dir, dass ich wenigstens ein Daheim hätte, und nicht meine erbärmliche Existenz mit Bastelarbeiten für einen Fussballverein zu rechtfertigen versuchen müsste.

Sieh es ein, du bist nichts für die Austria und du tust nichts für die Austria (bevor der Kindergartenhammer kommt "du auch nicht", ich weiß, aber mir ist es bewusst, deshalb behaupte ich auch keine Ansprüche auf den Klub zu haben). Nachdem du sonst nicht viel haben dürftest, zieh die Konsequenzen.

PS. Natürlich ging es um die Möglichkeiten unliebsame Fans auszusperren, völlig egal aus welchem Titel.

932721[/snapback]

Netter Versuch - nur wo ist hier das Eigentor aragörnchen ? Es gibt eine klare Differenz zwischen Haus und Stadionverbot - selbst du soltlest es langsam begreiffen gleichsam es dir anscheinend schwerfällt die realität zu akzeptieren.

+lol+ um nicht wieder persönlich zu werden glaub ich sind meine Verhältnisse in denen ich mich bewege weit über deine zu stellen - soviel trau ich mich öffentlich zu bekunden - und welche Ansprüche ich hab oder nicht Fakt ist das unsere Linie so umgesetzt wurde wie wir uns das vorgestellt haben - deine nicht - also sollte sich wer anderer hier sorgen machen wer wo und wie Konsequenzen zu ziehen hat.

Also investier wieder ein bisschen Zeit in dein Leben - es sieht so aus als hättest du es dringend notwendig :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Achtung, Achtung!

Meine sichere Quelle bestätigt heute, dass man mit Osim verhandelt hat und dass er mit Schoko Schachner im Duett bald die Austria trainieren wird. Osim soll meiner Quelle zu Folge die taktischen Fäden ziehen, Schachner hingegen soll das Mannschaftstraining und das Mentalcoaching übernehmen.

Schinkels und Stöger werden wieder zurückgestuft und übernehmen das Scouting national (Stö) und international (Schi).

Ich freue mich auf diese vielversprechende Zusammenarbeit - Forza Austria Wien, Forza Erfolg!

Edith: Garantiert keine Ente. 100% Wahrheit. Bei meiner Ehr´.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Achtung, Achtung!

Meine sichere Quelle bestätigt heute, dass man mit Osim verhandelt hat und dass er mit Schoko Schacher im Duett bald die Austria trainieren wird. Osim soll meiner Quelle zu Folge die taktischen Fäden ziehen, Schachner hingegen soll das Mannschaftstraining und das Mentalcoaching übernehmen.

Ich freue mich auf diese vielversprechende Zusammenarbeit - Forza Austria Wien, Forza Erfolg!

932904[/snapback]

Ist jetzt aber ein Scherz, oder ???

Wenn ja, dann fehlt nur noch, daß morgen der Spatenstich für das neue Stadion ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.