Osim soll kommen


Hurricane

Recommended Posts

Postaholic
laut sportwoche soll osim bei rapid ein heißes thema sein

was meint ihr dazu?

seriöses gerücht oder aus der luft gegriffen?

842423[/snapback]

SPORTWOCHE...da kann es nur ein unseriöses Gerücht sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
da du oben aus erster hand erwähnt hast dass er fix bei der austria ist

-> aus der luft gegriffen

842428[/snapback]

ich hab nie gesagt dass er fix ist

ich habs zitiert aus dem offiziellen forum, ist aber nicht von mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Nicht Ein Wort Stimmt hat nun auch schon die TOP-story in seiner neuesten ausgabe!

osim ab winter bei der austria !!!

na wenns die wissen, dann ist es wohl wirklich fix! (so wie der putsch von toni&herbert damals, nicht... :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Nicht Ein Wort Stimmt hat nun auch schon die TOP-story in seiner neuesten ausgabe!

osim ab winter bei der austria !!!

na wenns die wissen, dann ist es wohl wirklich fix! (so wie der putsch von toni&herbert damals, nicht...  :D )

842937[/snapback]

Ich wäre mir da nicht so sicher...

Ich glaube zwar den Gerüchten von News auch normalerweise nicht...aber immerhin haben die bei News mit Pelinka ja auch ein höheres Viech in der Austria...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
...aber immerhin haben die bei News mit Pelinka ja auch ein höheres Viech in der Austria...

844774[/snapback]

na wenns die wissen, dann ist es wohl wirklich fix! (so wie der putsch von toni&herbert damals, nicht...  )

Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
"Mediale Provokation" nennt Ivica Osim in der "Kleinen Zeitung" Gerüchte, die ihn immer wieder mit dem Trainer-Job bei der Austria oder zuvor mit dem Nationalteam in Verbindung bringen. Fakt sei, dass er im Dezember nach Graz kommt. Ob er dann in Europa bleibe oder wieder nach Japan zurückkehre, sei ungewiss. Alle anderen Spekulationen seien "nicht korrekt. Wichtig sei, dass man sich selbst gegenüber korrekt ist und respektiert wird. Heutzutage wechseln die Menschen zu schnell ihre Meinung." Zu schnell die Meinung wechseln? Frank Stronach wird Osim ja nicht gemeint haben...

sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
hab es auch gerade auf sport1.at gelesen, aber ich hoffe mal, dass das nicht stimmt.

846171[/snapback]

Wird wohl stimmen, ich gehe ohnehin davon aus, daß uns Stinkels noch lange erhalten bleiben werden. Die Ziele des Vereins (und vieler Anhänger) sind ohnehin äußerst bescheiden, der Titel in unserer Operettenliga ist für viele (auch Stinkels) das Wichtigste. Und der könnte sich durchaus ausgehen, und wenn nicht heuer, dann halt nächstes Jahr. Und mit den Freunden, die Stinkels im Verein haben dürften, würden sie wohl sogar das Nichterreichen des Meistertitels überstehen. Ein Kumpel vom Ingenieur muß man halt sein ... :knife::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also net böse ein, aber nur weil auf sport1.at steht das osim net kommt heißt das noch lange nichts! allein wenn ich daran denke welche spieler laut sport1.at alle zu uns kommen hätten sollen und welche trainer nicht schon bei uns im gespräch waren ....also die glaubwürdigkeit dieser internetpage liegt so wie bei er krone ca. bei 1-5%!

im gegenteil - je mehr die auf der page dementieren desto wahrscheinlicher ist das osim kommen wird ...just my 2 cents

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
also net böse ein, aber nur weil auf sport1.at steht das osim net kommt heißt das noch lange nichts! allein wenn ich daran denke welche spieler laut sport1.at alle zu uns kommen hätten sollen und welche trainer nicht schon bei uns im gespräch waren ....also die glaubwürdigkeit dieser internetpage liegt so wie bei er krone ca. bei 1-5%!

im gegenteil - je mehr die auf der page dementieren desto wahrscheinlicher ist das osim kommen wird ...just my 2 cents

846527[/snapback]

Bzgl. der Glaubwürdigkeit von sport1.at teile ich deine Einschätzung absolut. Meine Skepsis bzgl. Osim rührt eher von daher, daß ich seine Verpflichtung für eine gute Entscheidung halten würde und ich eine solche dem Klub-der-Westi-Freunde unter Vorsitz des alten Kanadiers mittlerweile einfach nicht mehr zutraue.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Bzgl. der Glaubwürdigkeit von sport1.at teile ich deine Einschätzung absolut. Meine Skepsis bzgl. Osim rührt eher von daher, daß ich seine Verpflichtung für eine gute Entscheidung halten würde und ich eine solche dem Klub-der-Westi-Freunde unter Vorsitz des alten Kanadiers mittlerweile einfach nicht mehr zutraue.

846532[/snapback]

genau das ist es

und dass ichs ihnen umgekehrt zutraue stinkels noch weiter das zepter zu überlassen... wie traurig, der eine hat noch nicht mal eine lizenz, ein drama :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Skepsis bzgl. Osim rührt eher von daher, daß ich seine Verpflichtung für eine gute Entscheidung halten würde und ich eine solche dem Klub-der-Westi-Freunde unter Vorsitz des alten Kanadiers mittlerweile einfach nicht mehr zutraue.

hehe...ok von der seite hab ich das noch gar nicht betrachtet! du könntest recht haben!

aber da ich ein positiv denkender mensch bin hoffe ich weiter auf osim! mal abwarten, bin schon gespannt wie wir uns auswärts gegen ried präsentieren, denn wenn wir an die leistung die wir gegen mburg erbracht haben anschließen können und vieleicht noch ne steigerung erbringen wär ich für´s erste auch mal zufrieden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Wird wohl stimmen, ich gehe ohnehin davon aus, daß uns Stinkels noch lange erhalten bleiben werden. Die Ziele des Vereins (und vieler Anhänger) sind ohnehin äußerst bescheiden, der Titel in unserer Operettenliga ist für viele (auch Stinkels) das Wichtigste. Und der könnte sich durchaus ausgehen, und wenn nicht heuer, dann halt nächstes Jahr. Und mit den Freunden, die Stinkels im Verein haben dürften, würden sie wohl sogar das Nichterreichen des Meistertitels überstehen. Ein Kumpel vom Ingenieur muß man halt sein ... :knife:  :nein:

846493[/snapback]

Vielleicht schaffen wir es mal Trainer länger als 6 Monate zu haben. Haut der Stronach einen Trainer nach 6 Monaten raus, passts nicht, macht ers passts auch nicht :hää?deppat?:

Alle schwärmen von den Grünen......kennt jemand die Erfolgsbilanz vom Hickersberger aus der 1. Saision???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
Vielleicht schaffen wir es mal Trainer länger als 6 Monate zu haben. Haut der Stronach einen Trainer nach 6 Monaten raus, passts nicht, macht ers passts auch nicht :hää?deppat?:

Alle schwärmen von den Grünen......kennt jemand die Erfolgsbilanz vom Hickersberger aus der 1. Saision???

846783[/snapback]

Kennst du noch deren damalige Mannschaft?

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.