fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 9. Dezember 2012 Wenn ich Mist baue hab ich auch dafür gerade zu stehen. Das ist überall so. wie viel haben jetzt die rapid fans für den platzsturm gezahlt? 0,0 Euro? ich finds toll, dass einige von uns hier probieren den verein, der schlussendlich bestraft wurde zu helfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eduard Teamspieler Geschrieben 9. Dezember 2012 Wenn ich Mist baue hab ich auch dafür gerade zu stehen. Das ist überall so. Kannst du mir erklären, was daran jetzt so falsch ist? Noch mals Becherwürfe sind zu verurteilen, aber es hat in Innsbruck noch NIE mehrere Sonnenschirme gebraucht, um die Assistenten zu schützen, wie in vielen anderen Stadien. Kein Becher hat auch nur annähernd getroffen. Das Spiel wurde 20 Sekunden vor Ende der Nachspielzeit unhterbrochen zund dann nach wenigen Minuten fortgesetzt, ohne dass man die Lage beruhigen beruhigt hätte. Erstens: Warum hat der Schiedsrichter nach seiner vierten groben Fehlentscheidung nicht regulär abgepfiffen und auf die 20 Sekunden geschissen. Der FC Wacker Innsbruck kann nichts dafür. Und warum diese horende Strafe, für fast nichts. Der Verein ist mit seinem Stern an der Tabelle schon gestraft genug. Wir können ein Zeichen setzen und werden es tun!!! K-Nr. 00001-123702 BLZ 20510 IBAN AT30205101123702 BIC SPSCAT22XXX Bring dich ein, für den FC Wacker Innsbruck oder unter Rudolf Tilg "Alle zusammen stehen wir - Wacker ein Leben lang zu dir" Was bedeutet das? Ps. Der Schiedsrichter hat auch NIE mit Abbruch gedroht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 9. Dezember 2012 Wenn ich Mist baue hab ich auch dafür gerade zu stehen. Das ist überall so. Ja eh. Nur kannst mit deiner Videoüberwachung gepflegt aufs Heisl gehen, weil die Personen tendenziell keine bunten Hunde im Verein sind. Genau deswegen gibt es diese Sammlung, um den Verein zu unterstützen... und nicht, um einen Fonds für die Randsportart Becherwerfen einzurichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 9. Dezember 2012 Ps. Der Schiedsrichter hat auch NIE mit Abbruch gedroht. Sie waren in der Kabine, da muss ich echt nicht noch gesondert 'drohen'. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2012 Wenn ich Mist baue hab ich auch dafür gerade zu stehen. Das ist überall so. man kann den verein aber trotzdem unterstützen, oder? dafür muss nicht bereits schon im vorhinein irgendwer bestraft worden sein, oder? aber was red' ich überhaupt...die einstellung ist doch eh typisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Wacker Fanatischer Poster Geschrieben 10. Dezember 2012 (bearbeitet) Ich seh nicht ein, dass ich gerade die unterstütze. Denke nicht, dass man mit diesem Geld, den Werfern, die Becher ersetzen möchte bearbeitet 10. Dezember 2012 von Mr.Wacker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Dezember 2012 ein minus von 300. 0000 euro.......uiuiui ...gute nacht fussball tirol..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 12. Dezember 2012 Wo nimmt die tt diese Zahlen her? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Dezember 2012 (bearbeitet) ... unser obmann scheint a a bissl amtsmüde zu sein.... bearbeitet 12. Dezember 2012 von wackergeist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Wacker Fanatischer Poster Geschrieben 12. Dezember 2012 (bearbeitet) ... unser obmann scheint a a bissl amtsmüde zu sein.... Das klingt nicht nur nach amtsmüde, sondern resignierend, aber wahrscheinlich wurde er nur falsch interpretiert bearbeitet 12. Dezember 2012 von Mr.Wacker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Dezember 2012 naja dann ist es bis zum ende nimmer weit.... oder findet sich ein nachfolger ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2012 mal wieder typisch FCW: bis vor wenigen monaten war noch alles in ordnung, jetzt redet man wieder von der insolvenz. irgendwer lügt da m.m. nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2012 Ist prinzipiell richtig. Ganz subjektiv muss ich aber schon sagen, dass die Spiele im Frühjahr/späten Winter um 18.30 Uhr für Stadiongeher besonders unattraktiv sind. Im Februar/März ist 18.30 gerade die Zeit, wo es dunkel wird und die Temperatur einige Grade absinkt. Da ist 16:00 Uhr (oder 15:30, wie früher) schon deutlich angenehmer, insbesondere an sonnigen Tagen, wo es untertags eigentlich schon halbwegs warm ist. Da hab ich schon oft die Anstoßzeit verteufelt und mich geärgert, wo es doch untertags schon so warm und erträglich gewesen wäre. Wäre vielleicht der ein oder andere am Nachmittag doch lieber gekommen? Aber gut, das interessiert natürlich in der Bundesliga niemanden, und in den Fernsehanstalten erst recht keinen. und scheinbar wird auch der 16Uhr Termin wieder zurückkehren. Auch wurde der Vertrag geringfügig verbessert, im Gesamten aus meiner Sicht jedoch kein befriedigendes Ergebnis. Die Gründe, den ORF ins Boot zu holen, sind sowieso lächerlich hoch 20. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2012 http://www.tivoli12.at/heutige-meldungen.html mehr braucht man wohl nicht zu sagen...die Meldungen der TT sprechen für sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2012 unfähiger dilletantenhaufen, elendiger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts