Allgemeines...


Recommended Posts

Postinho
fcw_1913 schrieb vor 2 Stunden:

 

 

Es ist mir aber egal, ich befürchte, dieses Geld sieht er nie wieder. Das sind gerade die letzten Zuckungen

Ja eh. Aber warum macht man das? Vor allem sollte es wirklich ein Privatkredit sein.
Ich versteh nicht was er vor hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Fanatischer Poster
fcw_1913 schrieb vor 11 Stunden:

Um hier wieder mal was halbwegs gutes zu posten.

Mit Caizcoin soll man lt TT einen neuen Hauptsponsor gefunden haben. 500k pro Jahr soll das bringen 

Gut das es die TT schreibt :feier:...den Kevin glaub ich nix mehr :augenbrauen:

bearbeitet von Mr.Wacker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja kein Experte (wie _Prohaska_ oder _Mählich_ :davinci:) aber wenn die Gerüchte rund um Radi und Coskun stimmen dann muss man Radi wohl doch gratulieren, dass er aus dem Nichts die Kernmitgliedschaft aufgetrieben hat. Alles weitere kann dann natürlich aufgehen (oder auch nicht :().

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
derp schrieb vor 29 Minuten:

Ich bin ja kein Experte (wie _Prohaska_ oder _Mählich_ :davinci:) aber wenn die Gerüchte rund um Radi und Coskun stimmen dann muss man Radi wohl doch gratulieren, dass er aus dem Nichts die Kernmitgliedschaft aufgetrieben hat. Alles weitere kann dann natürlich aufgehen (oder auch nicht :().

Um was gehts da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcw_1913 schrieb vor einer Stunde:

Um was gehts da?

Coskun war dabei weil er dachte es gibt ein professionelles Konzept mit Geld dahinter. Radi hat aber die Kernmitgliedschaft mehr oder weniger selbst finanziert in der Hoffnung, dass dann mehrere "Partner" aufspringen.

Hab ich aber nur so gehört, kenne niemanden persönlich. 

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Interessant, dass Radi etc aus dem Stehgreif über 500.000 Euro finanzieren kann bzw ihm das Personen "einfach so" leihen. Dann würde deine Erzählung stimmen. Aber, gut, das Beste sind Erzählungen aus dem Strauli oder betrunkene Olympiaworld Mitarbeiter, die weder über die Höhe der Beteiligung des Vereins am Catering Bescheid wissen, noch über andere Zahlen, aber mich als Grund identifizieren, warum der Verein so wenig Geld hat. :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AlexR schrieb vor 17 Minuten:

Interessant, dass Radi etc aus dem Stehgreif über 500.000 Euro finanzieren kann bzw ihm das Personen "einfach so" leihen. Dann würde deine Erzählung stimmen. Aber, gut, das Beste sind Erzählungen aus dem Strauli oder betrunkene Olympiaworld Mitarbeiter, die weder über die Höhe der Beteiligung des Vereins am Catering Bescheid wissen, noch über andere Zahlen, aber mich als Grund identifizieren, warum der Verein so wenig Geld hat. :lol:

 

Du hast natürlich wie immer mehr Recht als alle anderen: meine Story ist völlig absurd und wir haben seit Februar genügend Geld um alle Verbindlichkeiten begleichen zu können.

Europas große Fußballvereine (Chelsea, Paris, Barcelona, Bayern) finanzieren sich ja auch alle über das Catering, weswegen die Idee mit Coskun und einem Ex-Subway-Franchieser die ideale Lösung ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AlexR schrieb vor 6 Stunden:

Interessant, dass Radi etc aus dem Stehgreif über 500.000 Euro finanzieren kann bzw ihm das Personen "einfach so" leihen. Dann würde deine Erzählung stimmen. Aber, gut, das Beste sind Erzählungen aus dem Strauli oder betrunkene Olympiaworld Mitarbeiter, die weder über die Höhe der Beteiligung des Vereins am Catering Bescheid wissen, noch über andere Zahlen, aber mich als Grund identifizieren, warum der Verein so wenig Geld hat. :lol:

 

Gibt ja auch das Gerücht, dass Radi schon öfters Geld von seinem wohlhabenden Vater bekommen hat um seine "Ideen" durchzuführen (Subway etc.).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derp schrieb vor 10 Stunden:

Du hast natürlich wie immer mehr Recht als alle anderen: meine Story ist völlig absurd und wir haben seit Februar genügend Geld um alle Verbindlichkeiten begleichen zu können

Dass das Geld nicht da ist, hat halt wenig mit der anderen Sache zu tun. 

Der Name war gewissen Leuten schon beim Einstieg bekannt, da vertraue ich eher Leuten, die ich kenne, als eben Erzählungen. 

Coskun ist gegangen, weil das Geld nicht gekommen ist bzw wohl auch das Vorhaben komplett unterschätzt hat. Da ist Sache 1 wohl recht gekommen und weil er geglaubt hat, das Catering zu bekommen. So, wie unter Gunsch der Chef von Attensam Tirol bei Wacker mitmachen wollte, damit er den Auftrag zur Reinigung des Stadions bekommt. Blöderweise vergibt das die Olympiaworld und nicht der Verein, daher hat er dann doch noch abgewunken. Wegen den Dulli haben wir auch eine komplett wahnsinnige Statutenänderung durchgewunken. 

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.