wacker 4ever

Members
  • Gesamte Inhalte

    274
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Wacker Innsbruck

Letzte Besucher des Profils

1.499 Profilaufrufe

wacker 4ever's Achievements

Teamspieler

Teamspieler (10/41)

104

Ansehen in der Community

  1. Man kann, ja, man soll über alles diskutieren. Aber solche Angriffe sind mehr als fragwürdig. Jamnig redet wie er redet, aber er ist ein absolut korrekter Mensch. Dass jemand mit ihm nicht kann, mit seinem "ge" zu begründen, zeigt eher Deine Denkweise auf. Find ich menschlich ganz großartig, nach welchen Kriterien Du andere Menschen beurteilst. Dazu kommt noch die ebenfalls haltlose Aussage, dass man keine GV "mit Ausrede Corona" machen wollte. Also 1. ist es eine Frechheit, hier dem Vorstand sowas zu unterstellen. Und bevor der Einwand kommt, man hätte es ja online machen können. So wie ich Dich hier vom Schreiben kenne, wärst Du der 1. gewesen, der sich aufgeregt hätte, warum man es nicht einfach in die "normale Zeit nach Corona" verschiebt. 2. hätte diese GV das ABGELAUFENE Geschäftsjahr betroffen und kein einziger Euro aus Hamburg wäre da im Budget vorgekommen. Von daher geht dieser Vorwurf aber schon sowas von in´s Leere. Wie gesagt, kritische Diskussionen müssen erlaubt sein und sind sogar enorm wichtig. Aber sie sollten ein gewisses inhaltliches Niveau haben. Solche Aussagen sind aber weiter davon entfernt als die Wahrscheinlichkeit, dass aus Hamburg auch nur noch ein einziger Cent kommt.
  2. Hm, so hätte ich das bisher gar nicht wahrgenommen. Von daher danke Dir für diesen Screenshot. Da wirkt es dann tatsächlich nach einer Fehlentscheidung.
  3. Sorry, ich bevorzuge mehr die sachliche Diskussion zum Thema und keine persönlichen Auseinandersetzungen.
  4. Nein, da ich Szenen so beurteile, wie ich sie sehe. Ich hätte auch umgekehrt keinen Elfmeter gefordert. Weil es kein Elfer sei kann, wenn Knaller den Ball schon hat und dann mit dem Gegenspieler kollidiert. Genau so wie ich, im Gegensatz zu Ali und Bierofka, der Meinung bin, dass der 1. Elfer gegen uns zu geben war. Da war einfach eine Berührung da und das ist zu pfeifen. Das Problem bei diesem Elfer war, dass unsere Verteidigung sozusagen den Nachschuss total verschlafen hat. Dieses Tor wär locker zu verhindern gewesen. Man sollte auch als Fan eine gewisse Fairness haben und die Szenen zumindest halbwegs sachlich beurteilen. Unter´m Strich bleibt, mit solchen Leistungen werden wir mit dem Aufstieg nichts zu tun haben - und das völlig zu Recht.
  5. Die Sache ist relativ einfach: Man muss - egal gegen wen - in dieser Liga einfach bessere Leistungen bringen, wenn man vorne mitspielen will. Und zwar viel bessere und nicht den Ball so unkreativ durch die eigenen Reihen zirkulieren lassen ohne jegliche Ideen. Gleichzeitig kann man nur drauf hoffen, dass man einen Schiedsrichter hat, der es nicht ahndet, wenn ein Torhüter im Strafraum nur seinen Job macht.
  6. Dass keiner von uns nach den letzten beiden Spielen zufrieden ist, ist ohnehin klar. Egal, an wem es letztlich liegt, da muss von allen viel mehr kommen. Zu den Elfern: Der 1. war aus meiner Sicht durchaus zu geben, der 2. eine glatte Fehlentscheidung. Knaller hatte den Ball und fliegt auf den Gegenspieler drauf. Der steht mit dem Rücken zu ihm und wartet nur drauf. Sehen eh fast alle so. Das war schon eine glasklare Fehlentscheidung. So oder so, wir haben nicht (nur) wegen dem Schiedsrichter 2:2 "verloren". Das war man schon zu einem guten Teil auch selber Schuld.
  7. Darf ich mal fragen, wie man darauf kommt, dass "die Fam. Otto" Partner des FC Wacker Innsbruck ist?
  8. Ich bin auch enttäuscht und klar, dass man alles hinterfragt. Bin da aber beim Alex. Es bringt ja nichts, jetzt Grumser zurück zu fordern, weil schlicht nicht beweisbar ist, wie es unter ihm gelaufen wäre. Wenn jetzt als Antwort kommen sollte: "Wohl auch nicht schlechter als jetzt unter Bierofka", so ist auch das nicht beweisbar. Kritik ist wichtig und muss nach dieser wenig zufriedenstellenden Herbstrunde auch angebracht sein. Nur sollte man die Sache halt konstruktiv angehen. Und da zeigt sich, dass man zwar in nahezu jedem Spiel mithalten kann, teilweise sogar besser spielt als der Gegner, aber noch zu wenig stabil unterwegs ist. Dazu immer wieder mal individuelle Fehler. Ich muss aber auch sagen, dass mich die gesamte Performance schon etwas ratlos macht. Ich hab mir jetzt nicht unbedingt den Aufstieg erwartet, aber dass wir so einen Rückstand aufreißen und irgendwo im Mittelfeld der Liga unterwegs sind, auch nicht.
  9. So ist es. Ich hab geschrieben, für sinnvolle Verstärkungen sollte man immer Augen und Ohren offen halten. Nur den x-ten Ergänzungsspieler brauchen wir eher nicht.
  10. Es sollt lediglich ein höflicher Ausdruck meiner Wertschätzung Dir gegenüber sein. Ich schätze Dich als Vereinsmitglied und auch stets die durchaus kontroversiellen Unterhaltungen. Wer es noch nicht kennen sollte - und auch für alle anderen lohnt sich stets ein Blick: http://www.wackerarchiv.co.at/ Die andere Sache ist, dass die Geschichte mit unserem neuen brasilianischen Spieler so ein Fall sein könnte, dass wir Spieler holen, längerfristig unter Vertrag nehmen, in der Hoffnung, dann Transfererlöse zu erzielen, wo dann vielleicht auch unser neuer Partner etwas von seinem Investment zurück bekommt. Ich weiß nicht, ob es so ist, ist nur so eine Vermutung.
  11. Ja, Mr. Wacker, das find ich schade, da Diskussionen gerade dann interessant sind, wenn man unterschiedliche Meinungen hat, was gerade bei einem bestimmen Thema der Fall war bzw. ist. Aber auch das ist natürlich akzeptiert. Das ändert aber nichts an meiner Wertschätzung Dir gegenüber, betreffend Dein umfassendes Wacker-Archiv, das einen unschätzbaren Wert hat. Gerade für einen Verein wie den unseren ist das sowas von wertvoll. Danke Dir mal dafür! Zum Thema: Wir haben im offensiven Mittelfeld jetzt wohl das, was man ein "Überangebot" bezeichnet. Ich überleg mir, ob es im zB im Sinne eines Markus Wallner nicht besser wäre, hier über eine Leihvariante oder Ähnliches nachzudenken. Er schafft es derzeit ja nicht mal in den Kader und spielt wohl auch für die 2er keine Rolle.
  12. Nein, sind beide nicht dabei.
  13. @raumplaner: Vielleicht les ich die falschen Seiten, aber ich seh in den Weiten des Internets (siehe zB auch die Facebook-Seite vom Wacker) ausschließlich Leute aus Ried, die sich über das Ergebnis in Klagenfurt aufregen. Wenn es euch den Aufstieg gekostet hätte, könnte ich es zumindest irgendwie verstehen. Aber so ist das völlig unverständlich. Ich meine, wenn ich mit dem Wacker in so einem dramatischen Finale einen Aufstieg erlebe (hatten wir schon mal), dann freu ich mich einfach drüber und mir ist dann sowas von scheißegal, was auf den anderen Plätzen passiert ist.
  14. Lieber Rieder raumplaner: Ich halte fest, anstatt sich einfach über den Aufstieg zu freuen, ist es Dir anscheinend wichtiger, Dich über ein Ergebnis aufzuregen, das genau null Auswirkungen auf eure sportliche Zukunft hat. Man muss nicht alles verstehen...
  15. @raumplaner: Man muss zugeben, Du schreibst sehr geschickt und versucht, unterschwellig eine Art "Täter-Opfer-Umkehr". Von Dir bzw. Leute aus eurer Richtung kommen immer ebenfalls unterschwellige Vorwürfe, der Wacker hätte absichtlich verloren. Kann mich nicht erinnern, irgendwo gelesen zu haben, dass von unserer Wacker-Seite euch irgendwas unterstellt wurde. Warum auch, betrifft uns ja nicht. Und jetzt versuchst Dich hier als Opfer hinzustellen. Daraus folgt: Dir scheint es offenbar wichtiger zu sein, andere anzupatzen, als sich über den eigenen Erfolg zu freuen.