Allgemeines...


Recommended Posts

V.I.P.
Caniggia schrieb vor 22 Minuten:

Das man hier im Sommer unter den bekannten Umständen nicht noch stärker auf die Kostenbremse gestiegen ist, für mich schwer nachvollziehbar. 

Weil sich ja eine Alternative ergeben hat.

Die Zahlen spiegeln ja nicht die aktuelle Situation wieder, das darf man ja nicht vergessen. Die Zahlen stellen die Saison 2020/21 dar und das Loch von 2 Millionen Euro, die es mit den Einsparungen gegeben hat, wurde ja mittlerweile gedeckt. 

Aber, all das kann man sich besser erklärt in der Wackerstube anhören. Dann bestehen keine Fragen mehr. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
AlexR schrieb vor 5 Minuten:

Weil sich ja eine Alternative ergeben hat.

Die Zahlen spiegeln ja nicht die aktuelle Situation wieder, das darf man ja nicht vergessen. Die Zahlen stellen die Saison 2020/21 dar und das Loch von 2 Millionen Euro, die es mit den Einsparungen gegeben hat, wurde ja mittlerweile gedeckt. 

Aber, all das kann man sich besser erklärt in der Wackerstube anhören. Dann bestehen keine Fragen mehr. 

 

Hab ich gesehen und die Zahlen sind mir verständlich (20/21) 


Man hat im Sommer auch durchaus in die richtige Richtung reagiert, allerdings unter Berücksichtigung dieses Personalaufwandes ist man für mich zu zaghaft auf die Kostenbremse gestiegen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Caniggia schrieb vor 10 Minuten:

Hab ich gesehen und die Zahlen sind mir verständlich (20/21) 


Man hat im Sommer auch durchaus in die richtige Richtung reagiert, allerdings unter Berücksichtigung dieses Personalaufwandes ist man für mich zu zaghaft auf die Kostenbremse gestiegen.  

Und genau das meine ich auch im Kaderthread, kann man jetzt evtl zur Sicherheit auch im Frühjahr noch machen, da es sportlich eh schon egal ist. Spieler die sowieso weg sind im Sommer jetzt schon abgeben, sofern möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Caniggia schrieb vor 21 Minuten:

Man hat im Sommer auch durchaus in die richtige Richtung reagiert, allerdings unter Berücksichtigung dieses Personalaufwandes ist man für mich zu zaghaft auf die Kostenbremse gestiegen.  

Es ist halt alles eine Frage der Nachfrage. 

Um einen Spieler abgeben zu können, braucht es einen anderen Verein. Ansonsten ist eine Auflösung des Vertrages nicht sehr sinnvoll.

Bierofka wird auch nicht das Angebot von Unterhaching zu 100% selbst abgelehnt haben, sondern sie haben sich wohl für Wagner aktiv entschieden. 

Bei Fridrikas genauso der Fall. 

Wo willst du noch einsparen? Es wurde ja überall kräftig eingespart und wohl auch weiterhin. Keine Trainingslager, keine neuen Spieler im Sommer etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
GoodGod schrieb vor 1 Stunde:

bei den gehältern die zB ein ronivaldo hat, wirst halt auch sehr schwer jemanden finden, der diese auch stemmen kann und will... 

Dann wird der gute eben

a.) für weniger kicken müssen

oder

b.) seinen Vertrag aussitzen

Was wird er wohl machen?

Ich vergleich die Situation bei euch irgendwie mit einem Auto, dass ziemlich schnell auf eine 15 Meter dicke Stahlbetonwand zufährt und als man draufkommt, dass sich das nicht ausgehen kann, beschleunigt man auf Lichtgeschwindigkeit.

Warum hat man im Sommer nicht 50% des Kaders eliminiert und mit einigen Routiniers in der 2. Liga angefangen, in der man auch mit der Hälfte der Mannschaft die Klasse gehalten hätte?

Finanziell hätte sich das Land Tirol wohl an einer Sanierung des Vereines zu einem gewissen Prozentsatz beteiligt, den Rest hätten dann Sponsoren und die Fans von Investoren oder Kreditgebern „freikaufen“ können.

Ganz ehrlich…es kann jetzt nur kleschen…die Frage ist nur wie laut und mit welchen Konsequenzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...
Top-Schriftsteller
 
Zitat

 

Interimstrainer Masaki Morass, der den FC Wacker Innsbruck bereits im Saisonfinish betreute, wird auch bis auf Weiteres die Trainings des Tiroler Traditionsvereins leiten.
Ein neuer Cheftrainer wird zum ehestmöglichen Zeitpunkt präsentiert.

 

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.