Hickersberger designierter Teamchef!


cmburns

Recommended Posts

"Stickler wird nun Gespräche mit Hickersberger und Krankl führen. Dass der Rapid-Coach noch Nein sagen könnte, glaubt Stickler nicht. "Wenn wir das nicht zusammen bringen, sehen sie mich nicht mehr lange als Gegenüber", sagte der ÖFB-Boss vor Journalisten."

quelle: derstandard.at

830719[/snapback]

Nichts anderes hofft ganz Fußball-Österreich, Du Traumtänzer! :winke:

Bitte geh einfach Blumen pflücken oder Eis verkaufen oder UEFA-Auslosungs-Kugerln-Aufschrauben oder sonst was.... :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Neuron *loooooool*

UEFA-Auslosungs-Kugerln-Aufschrauben oder sonst was....
dieser Konter hats in sich und ich kann mich deiner Meinung nur anschließen.

Wer braucht schon Stickler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

da hätt ich mich ja beinah mit dem auto "einbaut" als ich im radio hörte: "Hicke ist neuer Teamchef." :nervoes:

schön zu lesen dass das ganze noch lange nicht fix ist. aber beunruhigend genug.

wenn hicke uns verlässt wäre es sehr schmerzhaft aber noch erträglich wenn nicht KRANKL hicke´s nachfolger wird.

FORZA WALTER SCHACHNER RAPID TRAINER ?? :ratlos:

OBERFORZA: SCHACHNER ÖFB-Trainer, HICKE Rapid Trainer. Punkt aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

schwere geschichte..

sollte rapid mit dem 4ten platz in der cl ausscheiden, vielleicht den anschluss in der meisterschaft verlieren...was dann??

zudem werden wohl im sommer ein paar leistungsträger verlassen, bzw. die mannschaft wird sich verändern...

vielleicht der richtige zeitpunkt für einen neuanfang??

wie schon erwähnt würde ich einen zellhofer gerne bei rapid sehen...

hicke und rapid haben sich zur richtigen zeit gefunden, und ein hicke hat einen "abschied" wie dokupil nicht verdient...

aber zurück zum thema, beim öfb fängt der fisch am kopf zu sticken an, der stickler soll sich schleichen..

und hicke nach seiner rapid zeit zurück in den arabischen raum gehen, und sich dort nochmal gut verdienen...

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

wenn hicke uns noch vor der winterpause verlässt dann sind wir tot :raunz:

warum??? :raunz:

das kanns doch nicht sein...

auch wenns nicht wirklich was damit zu tun hat:

stickler raus!!!!! der soll in die kirche gehen und pfarrer werden!

ich werd jetzt jeden tag einen halben herzinfarkt bekommen wenn ich den sportteil in der zeitung aufschlage :greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

könnte mir auch gut einen doppel-trainer vorstellen... vielleicht mal was komplett neues... schoko schacher und hicke zusammen als team trainer, bleiben aber beide bei den vereinen...

so könnten die arbeiten aufgeteilt werden und nur die austrianer wären unzufrieden

stickler ist wohl auch nicht der richtige, sollte nach der em 08 gehen

bearbeitet von Tourach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hickes Vertrag muss einfach verlängert werden, er ist wichtiger als Hofmann und Hlinka zusammen. Wenn er nicht mehr will, kann man ihn nicht zwingen, aber Edlinger und Schöttel müssen jetzt alles probieren um Hicke zu halten

besonders freut es mich, dass der ÖFB vor dem CL Spiel Unruhe in unseren Verein bringt :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ich hoff hicke verlässt uns nicht, ich hät gern, dass entweder zellhofer oder schachner nationalteamtrainer wird, ansonsten einen der beiden bei rapid... ok schachner hat eine unpassende vergangenheit, aber als trainer gibts neben hicke wohl kaum einen besseren(außer vl. zellhofer)

... hoffentlich bleibt uns hicke erhalten oder wir bekommen einen der beiden trainer, ansonsten wirds net gut ausschaun für uns in nächster zeit!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich ist das mitn Hicke nur ne Ablenkung so kann der Neo Teamchef Kartnig sich in ruhe auf seine Neue Arbeit vorbereiten :D den wahnsinnigen Stickler ist alles zuzutrauen ...

bearbeitet von HRV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Wahrscheinlich ist das mitn Hicke nur ne Ablenkung so kann der Neo Teamchef Kartnig sich in ruhe auf seine Neue Arbeit vorbereiten  :D

830789[/snapback]

naja soweit ich weiß sind Hicke und Kartnig ja ziemlich gut befreundet ....

Hicke + Kartnig statt Krankl + Stickler :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

HICKERSBERGER FIX NEUER TEAMCHEF!

Kam gerade in der ZiB. Nur noch zu klären wann er aus seinem Rapid-Vertrag aussteigt!

Erste Stellungnahme um 20.00 im Sport.

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.