Recommended Posts

Teamspieler
Sensationell, wenn man sich das bildlich vorstellt :D

jössas, der arme hansee, der wird sich ja wohl nix angetan habn  :confused:  :finger:

848611[/snapback]

ich wünsche dir in deinem leben, dass sich dirgegenüber dein arbeitgeber auch wie dieses riesenarschloch verhält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Cosa Nostra

Ich bin für eine große Hickersberger Abschiedsparty!

Natürlich erst nach der Champions League... :freibier::kebab::ausgezeichnet:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net

einer der noch von keinen genannt wurde ich der trainer der bayern amas der gerland, aber er wurde wohl zurecht nicht genannt, mit seiner menschlichen art würde er wohl scheitern...

aber fachlich ist er sicher ein topmann...

zur situation mit hicke, egal was er bisher geleistet hat, aber wenn jemand nicht mehr 100% zu rapid steht und mit seinen gedanken vielleicht schon woanders ist, gehört er meiner meinung nach weg...

wobei mir am liebsten wäre hicke würde sich 100% bei rapid sein und seinen vertrag verlängern...

aber wie sagte einst der ernst d. zum weggang vom zocki: wenn in einer kisten äpfel einer faul ist, gehört er weg, bevor die anderen es auch noch werden...

und ich bleibe bei meiner meinung, wenn hicke jetzt geht ist der krankl hanse die beste wahl..

gwg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro
ich wünsche dir in deinem leben, dass sich dirgegenüber dein arbeitgeber auch wie dieses riesenarschloch verhält.

848643[/snapback]

kein grund, sich ebenfalls wie ein arschloch zu verhalten, sich in ein loch verkriecht und die beleidigte leberwurst zu spielen. jedem trainer kanns passiern, dass sein vertrag ausläuft.

es is ja ned amal so, dass er rausghaut wordn is vom öfb, sie haben lediglich den vertrag auslaufen lassen. hansee hatte durchaus die option, seinen vertrag zu erfüllen. zudem hätte er damit rechnen müssen, dass der vertrag nicht verlängert wird, wenn man zwei qualifikationen verpasst. immerhin sollte bis 2008 etwas mit dem nationalteam voran gehn und nicht stagnation herschen, wie in den letzten 3 jahren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

naja es war schon länger klar dass hickersberger teamchef wird, warum jetzt aufeinmal so eine aufregung herrscht ist mir nicht ganz erklärlich - außerdem ist der hickersberger profi genug um bis zum winter das ding bei rapid im besten wissen und gewissen durchzuziehen (siehe ferdl feldhofer, bei dem man ja auch schon wusste dass er rapid verlässt, der aber immer topleistungen gebracht hatte).

diejenigen die jetzt krankl fodern kann ich wirklich nicht verstehen, wie oft muss krankl noch beweisen dass er vom fußball relativ wenig ahnung hat - seine tore hat er immer mit instinkt erzielt - als trainer ist er überall gescheitert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja es war schon länger klar dass hickersberger teamchef wird, warum jetzt aufeinmal so eine aufregung herrscht ist mir nicht ganz erklärlich

848849[/snapback]

Es geht auch den meisten hier mehr um das "wie". Dass die derzeitige Situation Unruhe und Abgelenktheit mit sich bringt, die in einer heiklen Phase, wie wir sie momentan erleben, kontraproduktiv ist, ist ja bekannt und wurde ja auch von den Betroffenen nicht abgestritten.

Und dass Hicke inklusive aller Beteiligten versucht, noch das Beste daraus zu machen, ist gerade jetzt auch absolut wünschenswert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net

linden schreibt auch etwas von freitag abend, das hicke sich bereits von den fans verabschiedet hat...

habe dasselbe auch vor dem match vernommen, aus diesen grund kein "hicke bleib bei uns" mehr von den ultras, nur eine danksagung an unseren trainer...

gerüchte zufolge soll schon am freitag über den nachfolger gesprochen worden sein, dessen namen mich nicht wirklich stören würde :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
linden schreibt auch etwas von freitag abend, das hicke sich bereits von den fans verabschiedet hat...

habe dasselbe auch vor dem match vernommen, aus diesen grund kein "hicke bleib bei uns" mehr von den ultras, nur eine danksagung an unseren trainer...

gerüchte zufolge soll schon am freitag über den nachfolger gesprochen worden sein, dessen namen mich nicht wirklich stören würde  :=

850028[/snapback]

also entschuldigung - die west hat sehr wohl "hicke bleib bei uns" skandiert :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
gerüchte zufolge soll schon am freitag über den nachfolger gesprochen worden sein, dessen namen mich nicht wirklich stören würde  :=

850028[/snapback]

is it...? :augenbrauen:

Auch wenn mich einige hier nun steinigen, Hicke ist nicht unschuldig an den letzten gezeigten Leistungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

850028[/snapback]

:ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net

850028[/snapback]

bist du dir sicher, die west hat es sehr wohl skantiert, aber fast keiner in den ersten reihen des mittelblocks, auch die vorsänger haben bei diesem gesang geschwiegen..

@ corrado es ist kein schlechter....aber ich sage nichts :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten