RB Salzburg - Austria Wien 1:0


HBK

Recommended Posts

... on the warpath
M O M E N T !

dospel spielt zur zeit wie der erste mensch! aber am tor kann er nichts dafür! ebenso wenig wie an der ersten jezek-chance. BEIDE male musste er als IV aushelfen! wäre er rechts bei jezek gewesen, dann wäre der salzburger in der mitte eben frei gewesen!

es hat die ganze zurodnung nicht gestimmt! wäre ein IV in der mitte gewesen, hätte dospel rechts sein können!

822608[/snapback]

Prinzipiell richtig, ABER:

Es war ein Innenverteidigern in der Mitte (Antonsson afair) - ein kurzes "nimm du ihn" hätt gereicht, denn Jezek ist und bleibt Dospels Mann und um den hat er sich nicht gekümmert!

Dass generell die Abstimmung in der Verteidigung nicht passt mag schon stimmen, Dospel hätte Jezek aber nie so allein lassen dürfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Jetzt ist endgültig Schluss mit lustig! Einfach unterirdisch, was manche am Platz abliefern. Einzige Ausnahme in der Offensive: Ceh. Gegen 10 wirklich nicht überragend spielende Salzburger so wenig Druck zu erzeugen ... ohne Ceh wär's überhaupt bei der stümperhaft vergebenen Chance von Parapatits geblieben. Wo war heute Rush? Seine dauerhafte Unform ist sagenhaft, sozusagen reif für die Pension.

Ich glaub auch, dass sich die Austria-Fans ziemlich einig sind (zumindest hier im ASB): die beiden Kasperl müssen weg! Das Problem ist halt, dass sich einige wenige von der Tabellenführung blenden lassen; hoffentlich nicht Frank Stronach! Könnte mir zwar durchaus vorstellen, dass Stinkels einige einflussreiche Fürsprecher im Verein haben (wer wohl?), aber das darf jetzt keine Rolle spielen! Manchmal muss man auch hinter die Resultate (die mittlerweile auch nicht mehr passen) blicken - und was man da zu sehen bekommt, ist einfach nur erschreckend! Leider habe ich die Befürchtung, dass die beiden zumindest bis nach Stavanger Trainer sein werden. Aber wenn wir aus dem UEFA-Cup ausscheiden, könnte man wenigstens einen sauberen Schlussstrich ziehen, ohne böse Schlagzeilen zu bekommen wie "Tabellenführer entlässt Trainer".

Ich wäre nicht begeistert von Augenthaler. Aber mal ehrlich: die Mannschaft würde sich unter ihm sicher nicht schlechter präsentieren als jetzt (wohl unter überhaupt keinem Trainer). Auge hätte auch den Vorteil, dass er die österreichische Liga kennt. Wenn allerdings ein Osim zu bekommen wäre ... dann her damit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Es reicht jetzt endgültig, jeder Tag mehr mit Stönkels ist ein verlorener, sie richten unsere Mannschaft systemathisch zu Grunde, man braucht sich ja nur die Bilanz der letzten 6 Spiele anschauen: 1 Sieg, 2 glückliche Unentschieden, 3 Niederlagen. Trotzdem Tabellenführer zu sein, ist fast schon Hohn und in unserer Situation auch nicht zielführend, wären wir weiter hinten, würde Stronach leichter begreifen, wohin wir uns mit den 2 Kasperln entwickeln.

Das Spiel heute war in der 1. Hälfte eine Frechheit, in der 2. hätten wir uns begünstigt von der Roten vielleicht sogar einen Punkt verdient, Glück hatten wir auch keines (Ceh Stangenschuss, den Elfer hätte man mMn auch geben können, Parapatits hat bewiesen, warum er nichts in der Austria- Kampfmannschaft zu suchen hat, den Ball neben das Tor zu köpfeln :nein: )!

Stöger auch halblustig: "vor der Pause waren die Salzburger aggressiver, da können wir nicht zufrieden sein, 2. Hälfte war okay"! :hää?deppat?: Wie oft hören wir das jetzt noch: gegen Pasching und Stavanger war die 1. Halbzeit "in Ordnung", gegen Zilina und Salzburg die 2.! Und wann spielen wir wieder einmal 90 Minuten lang konstant gut, über mehrere Spiele? :ratlos:

Am besten für alle wäre es, wenn Stöger von sich aus zurücktritt und wieder irgendeine Position übernimmt, für die er geeignet ist (Scout, Sportchef bei den Amateuren), damit würde er auch halbwegs unbeschadet aus der ganzen Sache herauskommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham
Ich glaube mich zu erinnern, gestern gesagt zu haben: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

Grüsse aus Hütteldorf

marcello :smoke:

822665[/snapback]

Nachdem wir selber wissen, dass wir heuer scheiße spielen und das auch in jedem Nachbesprechungs- und oftmals auch Vorbesprechungsthread festhalten, ist dieses Ihr-seid-schlecht-und-ich-habs-euch-ja-gesagt-ätsch-bätsch-Gehabe ziemlich witzlos, findest du nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Wahnsinn. Das war genau so schlecht wie wir gestern. Jetzt kann ich die Stöger / Schinkels Kritiker gut verstehen.

Was Mila in der Startelf verloren hat, weiß allerdings kein Mensch. Wenn das einer der besten Kicker Polens sein soll, na gute Nacht.

Für mich übrigens ein Elfmeter. Aufhauser lässt den Fuss stehen, Ceh stürzt sich dankend drüber. Wenn Aufhauser Ceh daraufhin nicht so angebrüllt hätte (Schwalbe usw.), hätte es wohl Elfer gegeben. Glasklar war's nicht, aber wenn's bei uns passiert wäre, hätt ich wohl gesagt, klarer Elfmeter...

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Momentan ist es echt schwer, mit ganzem Herzen Austria-Fan zu sein. Nicht, weil die Resultate nicht passen (wir sind ja Tabellenführer - welch Ironie!), sondern weil diese Mannschaft mit diesem Trainerteam keine Perspektiven hat. Da die meisten Spieler ihre Klasse bereits unter Beweis gestellt haben, dürfte es an den Trainern liegen. Klar, kann man gegen Salzburg ersatzgeschwächt 0:1 verlieren ... für sich allein genommen war das heutige Match auch keine Katastrophe (gab's letztes Jahr auch in dieser Form), aber bei Betrachtung der gesamten Saison wird einem übel. Das Schlechteste, was uns passieren konnte, war der "gute" Saisonstart. Der hat alles, was falsch gelaufen ist, zugedeckt.

Was mich auch aufregt, ist die demonstrative Gelassenheit der Trainer, insbesondere von Stöger! Seine Eigenschaft, mit dem größten Unkick zufrieden zu sein, kann nur Selbstschutz sein. Klar, haben wir heute in der 2. Halbzeit das Spiel gemacht - gegen 10 Salzburger und 0:1 im Rückstand. Aber womit lässt sich die 1. Halbzeit entschuldigen?

Gegen Salzburg heute hat sich bei mir jedenfalls schon eine gewisse Resignation breit gemacht. Was hätte ein in letzter Minute ernudeltes 1:1 gebracht? Die nächste Partie gegen die Admira wartet schon und das wird wohl kaum ein FußballSPIEL. Wenn man die Saison nicht abhaken will, ist es an der Zeit die Notbremse zu ziehen. Vielleicht täuscht mich die Erinnerung, aber es kommt mir so vor, als ob die Austria in den letzten Jahren niemals in einem solchen spielerischen Loch war (nicht mal unter Löw, wo ebenfalls zT grausam gekickt wurde).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Du sprichst mir SOO aus der Seele, bis auf eins:

Vielleicht täuscht mich die Erinnerung, aber es kommt mir so vor, als ob die Austria in den letzten Jahren niemals in einem solchen spielerischen Loch war (nicht mal unter Löw, wo ebenfalls zT grausam gekickt wurde).

Sind dir diese beiden Herren noch ein Begriff?

127966_351X180.jpg

pfeffer.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
M O M E N T !

dospel spielt zur zeit wie der erste mensch! aber am tor kann er nichts dafür! ebenso wenig wie an der ersten jezek-chance. BEIDE male musste er als IV aushelfen! wäre er rechts bei jezek gewesen, dann wäre der salzburger in der mitte eben frei gewesen!

es hat die ganze zurodnung nicht gestimmt! wäre ein IV in der mitte gewesen, hätte dospel rechts sein können!

822608[/snapback]

aha und warum warens zu zweit bei dem in der mitte und tokic versucht dann halbherzig? jezek zu stören

schon klar das die gesamte abwehr ein blödsinn gemacht hat aber das ganze ging von der seite vom dospel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!
Wie kann man fast 80 (!!!) Minuten lang mit 4er Kette und 2 defensiven Mittelfeldspielern spielen, und das mit einem Mann mehr!!!

Ich denke nicht das die formation das problem ist, sondern die von dir angesprochenen spielerischen defizite. Woher diese kommen, ist eine andere frage.

bearbeitet von Schlumpfjäger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ES REICHT!

Was war denn das heute wieder? 2.HZ sogar mit einem Mann mehr und trotzdem nicht fähig die Salzburger ordentlich unter Druck zu setzen und ansprechende Torchancen zu erarbeiten.Einzige hochkarätige Torchance von Parapatits in der Nachspielzeit und der Stangentreffer von Ceh.Unfassbar.Und ein gewisser Stöger ist lediglich mit einer HZ unzufrieden! (Ist ja nichts neues,scheinbar sind wir nur mehr in der Lage 45 Minuten halbwegs ansprechenden Fußball zu bieten,wenn überhaupt.)Bitte - das ganze Match war eine Zumutung.Harmloser geht's kaum mehr.Und dabei waren die Bullen erneut nur biederer Durchschnitt.

Kann es vielleicht sein,dass auch ein Frank Stronach bald nicht mehr zufrieden ist mit einem Trainergespann Stöger/Schinkels?So kann es jedenfalls nicht mehr wetergehen.Und die Uefa Cup Gruppenphase kann man sich mit solchen Leistungen sowieso abschminken.Mittlerweile kann es auch für mich nur mehr die Lösung geben,dass ein neuer Trainer ans Ruder muss.Mit diesem Potential an Spielermaterial so einen Mist abzuliefern,muss man auch erst einmal zuwege bringen.Und - trotzdem sind wir NOCH Tabellenführer 8P

Lange nicht mehr so angefressen gewesen!

Habe fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ES REICHT!

Was war denn das heute wieder? 2.HZ sogar mit einem Mann mehr und trotzdem nicht fähig die Salzburger ordentlich unter Druck zu setzen und ansprechende Torchancen zu erarbeiten.Einzige hochkarätige Torchance von Parapatits in der Nachspielzeit und der Stangentreffer von Ceh.Unfassbar.Und ein gewisser Stöger ist lediglich mit einer HZ unzufrieden! (Ist ja nichts neues,scheinbar sind wir nur mehr in der Lage 45 Minuten halbwegs ansprechenden Fußball zu bieten,wenn überhaupt.)Bitte - das ganze Match war eine Zumutung.Harmloser geht's kaum mehr.Und dabei waren die Bullen erneut nur biederer Durchschnitt.

Kann es vielleicht sein,dass auch ein Frank Stronach bald nicht mehr zufrieden ist mit einem Trainergespann Stöger/Schinkels?So kann es jedenfalls nicht mehr wetergehen.Und die Uefa Cup Gruppenphase kann man sich mit solchen Leistungen sowieso abschminken.Mittlerweile kann es auch für mich nur mehr die Lösung geben,dass ein neuer Trainer ans Ruder muss.Mit diesem Potential an Spielermaterial so einen Mist abzuliefern,muss man auch erst einmal zuwege bringen.Und  - trotzdem sind wir NOCH Tabellenführer 8P

Lange nicht mehr so angefressen gewesen!

Habe fertig.

822788[/snapback]

der franky wird sich dieses mal sicher einreden, dass wenn er jetzt die trainer wechselt er wiedermal die Konituinität im verein auslöscht... deswegen werd ma den hundskick noch länger ertragen müssen =/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

So zurück aus Salzburg.

War das wirklich ein Fußballspiel? Der Einäugige hat den Blinden besiegt, viel mehr gibts dazu gar nicht zu sagen. Wenn unsre beiden Trainer jetzt nicht gehen müssen, wann dann?

Und noch Danke an das A****loch, dass mein Handy gestohlen hat.

Scheisstag.

Verdammt bin ich angfressen :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Zefix , jetzt hab i ma gedacht der Tag ist nach der Deutschlandwahl noch gerettet (komm grad aus Nürnberg) und dann les ich wieder sowas.

Heute wohl wieder eine Drecksleistung nachdem was ich hier lese. Letztes Mal beim Heimspiel gegen Salzburg war ich wieder optimistisch und dann diese zwei Partien.

Schoko for Manager (again :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Scheisse- wieder a Sieg für de ROTEN OCHSEN !!!

Gerade Heute wär a Sieg oder a gerechtfertigter Ausgleich so wichtig gwesn! :o

Da Oberhammer wär in der 94.der kopfball vom Parapatits gwesn- aber leider!

Echt SCHADE !!!  :(

822629[/snapback]

In der 94. war ich garnichtmehr in dieser Ochsenarena.

Geile Aktion in der 72., mehr kann man nicht sagen.

Draußen gings weiter mit Raketenschlachten.

Ich stehe ruhig da, dann packt mich so nen Playmobil mit 3 Leuten auf den Boden und i hab gfragt was i gmacht hab, ich war bei den folterungen ned dabei!

naja und dann noch kurz daten aufgenommen und wieder frei war ich -.-

2 Stunden lang is vorm stadion abgangen, die ochsenfans bekommen begleitschutz

raketen sind hin und her geflogen, manche sind auf fremden autos hin und her gejumpt, naja und in der 72. wars das geilste,

der zaun war kaputt, aber leider standen dann schon 3 reihen playmobils da

gibts schon fotos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.