RB Salzburg - Austria Wien 1:0


HBK

Recommended Posts

Baba und foi net

dieses wochenende zeigt halt, dass wir in österreich noch meilenweit von der europäischen spitze weg sind...

nehmt mal die bayern als beispiel, fegen gestern hannover mit 30% vom platz, es liegt wohl auch an der mentalen schwäche der österreichischen klubs..

ich weiss zwar nicht wie das training vom euch nach dem match in norwegen ausgesehen hat..

aber als vergleich:

die rapidspieler laufen am donnerstag wie ein paar alte männer locker aus

bayern werden vom magath über den rasen gescheucht..

der vergleich hinkt zwar, aber dennoch sind unsere spieler (egal ob austria oder rapid) nach einem europacupsiel wie flasche leer...

keine ahnung woran das liegen mag, wird eine englische woche in der bundesliga gespielt ist so ein leistungsabfall eigentlich noch nie so aufgefallen

gwg

bearbeitet von wödmasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
dieses wochenende zeigt halt, dass wir in österreich noch meilenweit von der europäischen spitze weg sind...

nehmt mal die bayern als beispiel, fegen gestern hannover mit 30% vom platz, es liegt wohl auch an der mentalen schwäche der österreichischen klubs..

ich weiss zwar nicht wie das training vom euch nach dem match in norwegen ausgesehen hat..

aber als vergleich:

die rapidspieler laufen am donnerstag wie ein paar alte männer locker aus

bayern werden vom magath über den rasen gescheucht..

der vergleich hinkt zwar, aber dennoch sind unsere spieler (egal ob austria oder rapid) nach einem europacupsiel wie flasche leer...

keine ahnung woran das liegen mag, wird eine englische woche in der bundesliga gespielt ist so ein leistungsabfall eigentlich noch nie so aufgefallen

gwg

822455[/snapback]

Bei uns hat das nix mit Doppelbelastung zu tun - wir spielen konstant schlecht, egal ob unter der Woche EC is oder nicht!

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das Niveau derzeit ist wieder absolut lachhaft.

Rapid spielt schlecht (seit 5 Ligaspielen nicht mehr gewonnen), die Austria scheint kaum noch das Wort Spielaufbau zu kennen; dazu noch ein GAK, der kaum noch in der Lage ist, an Erfolge in den letzten Jahren erinnern zu lassen.

Zur Zeit stellt sich nicht die Frage, wer die Meisterschaft gewinnt, sondern wer sie ernudelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Die wichtigen Punkte, wenns darum geht sich abzusetzen, werden gelinde verschenkt, alswohl ich das Foul an Ceh als Elfer gesehen habe.

822434[/snapback]

Das war so ein Elfer wie die Aka-Aktion am Mittwoch gegen Bayern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

mich regt unsere mannschaft einfach nur mehr auf.

mit so einer offensiven mannschaft im spiel so wenig zusammenzubingen ist einzigartig!

meine negativen erfahrungen heute sonntag:

1. stöger:

selbst nach so einem hundskick sagt er im interview: mit der zweiten hälfte bin ich zufrieden!

träumt der???? wo lebt der????

2. schopp:

die neue größte krätzn! allein in der 30 sek. zusammenfassung von premiere hat man von ihm 3 gelbwürdige fouls gesehen., stännig am provozieren! das grösste a-loch der liga! sein foul nach 20 min. gegen radomsik ohne chance auf den ball von der übelsten sorte!

3. offensive:

was bitte ist das?

4. planlosigkeit:

null ordnung, kein spielaufbau, einfach nur ein trauerspiel. stavangers zweite hälfte at its best!

5. mila:

ab in die kreisliga!

6. schiri:

die gelb-rote für ceh ein witz. hätte auch ruhig elfer geben können.

schopp hätte schon lang unter der dusche sein müssen!

mein resümee lautet:

stöger und schinkels raus. dringend nach einem GUTEN trainer suchen!

die letzten spiele:

salzburg A: pfui

stavanger A: mega-pfui

salzburg H: na ja

pasching: pfui

tirol: pfui

zilina: pfui

seit dem derby keine guten spiele mehr. die mannschaft entwickelt sich NULL!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

so ich werd mich mal jetzt auf die seite vom blanchard stellen (ausgenommen das hochloben von mila). weil er hat als erster gemerkt das man mit diesem duo infernale nichts reissen kann

eine verteidigung die ansich nicht so schlecht aber was da dospel fabriziert is ja sagenhaft wo war er beim 1:0 WO WO WOOOOOOO? ein mittelfeld was nicht sonderlich bereit ist zu kämpfen eine flügelzange die stumpf das überhaupt nichts ausrichten kann. mila unterirrdisch, sionko scheint wohl stress mit seinem baby zu haben blanchard radomski zwar brav aber irgendwie auch nutzlos

einzig ceh mit normalform aber seine standards sind um einiges besser als er heute gezeigt

ein sturm nicht vorhanden, rush komplett abmontiert, parapatits MUSS diese chance nutzen und sebo is nicht mal als kaderergänzung gut genug. wie is er nur torschützenkönig in der slowakei geworden. die liga muss ja ärger unterm hund sein.

und der schiedsrichter was soll man sagen gelb-rot mehr als lächerlich fingerspitzengefühl nicht vorhanden also ein volltrottel der seines gleichen sucht

wie gesagt ab sofort hör ich nur noch auf blanchard und hoffe auf einen neuen gscheiten trainer der was bewirken nur wer soll das sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Egal, wer bei uns ins off. Forum sieht, der weiß was es geschlagen hat! Ein Haufen Ahnungsloser die zufrieden sind, weil wir doch eh Erster sind! Solange man solche Fans hat braucht man keine Feinde (den genau diese würden uns wohl Stöger(Schinkels für alle Zeiten wünschen).

822391[/snapback]

Geh hör auf mim offiziellen Forum ! Was sich dort für Leut rumtreiben würd ich schon gern wissen - soviel Schwachsinn wie dort bekommt man nur selten zu lesen! Scheint übrigens so als wär ich dort sowieso schon gebannt, weil ich mich nicht mehr beherrschen konnte - gut so - denn nach dem was ich auch heut wieder dort lesen musste wär ich wohl sicher gebannt! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
so ich werd mich mal jetzt auf die seite vom blanchard stellen (ausgenommen das hochloben von mila). weil er hat als erster gemerkt das man mit diesem duo infernale nichts reissen kann

822496[/snapback]

Falsch, Blanchard war es der am Anfang der Saison (Testspiele etc..) noch meine, dass man mal schaun muss wie sie sich entwickeln bla bla bla

Relii und Ich waren Anti-Stinkels #2 und #1 :finger:

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Falsch, Blanchard war es der am Anfang der Saison (Testspiele etc..) noch meine, dass man mal schaun muss wie sie sich entwickeln bla bla bla

Relii und Ich waren Anti-Stinkels #2 und #1 :finger:

822504[/snapback]

na gut dann auf eure seite. seits meine helden daweil :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.