RB Salzburg - Austria Wien 1:0


HBK

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Wo tragen wirs aus?  :ears:  :D

"Der Kampf um Anti-Stinkels #1"

822526[/snapback]

OK, hier und jetzt, es kann nur einen geben, en garde ... fechten2.gif

Nein im Ernst, Hauptsache das momentane Fiasko findet endlich ein Ende, obwohl mir von Anfang an lieber gewesen wäre, es hätte niemals stattgefunden. Kann mir nicht vorstellen, daß wir mit Lars ebenso schlecht dastehen würden, ihn durch die beiden Amateure zu ersetzen war wohl doch keine so gute Idee, wie manche scheinbar dachten. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!
Ich sags nochmal: FORZA HITZFELD! was besseres kann uns nicht passieren!

822569[/snapback]

So sehr ich ihn mir wünschen würde,glaube ich trotzdem das es etwas unrealistisch ist... (leider)... :( Andererseits hatten wir ja auch Daum... :D (weiss nicht recht was ich von "Auge" halten soll :???: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham
Ich sags nochmal: FORZA HITZFELD! was besseres kann uns nicht passieren!

822569[/snapback]

Hitzfeld :love: wäre natürlich ein Traum, weil er erstens mit dem Erfolgsdruck der Bayern umgehen konnte, massig internationale Erfahrung hat und zweitens in der Schweiz, in einer der österreichischen nicht unähnlichen Liga, ebenfalls bestanden hat.

Nur werden Träume eben selten wahr!

Hitzfeld hat angekündigt nur mehr Nationalmannschaften trainieren zu wollen, weil er als Vereinstrainer schon alles erreicht hat.

Außerdem steht er noch bis zum Sommer auf der Gehaltsliste der Bayern, wenn mich jetzt nicht alles täuscht.

Wichtigstes Argument: Er hat den Trainerposten bei Real Madrid abgelehnt.

Also: Er kommt definitv nicht zu uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Keine Ahnung warum da immer der Name Hitzfeld in die Runde geworfen wird. :???:

Dass der kommt halte ich für komplett absurd, man könnte da genauso die Namen Beckenbauer, Mourinho oder Mao Tse Tung nennen.

Bei Augenthaler wäre ich mir auch irgendwie nicht sicher, aber auf alle Fälle besser als die zwei Zauberlehrlinge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Bei Augenthaler wäre ich mir auch irgendwie nicht sicher, aber auf alle Fälle besser als die zwei Zauberlehrlinge.

822590[/snapback]

Das darf aber auch nicht die Anforderung an den neuen Trainer sein, denn sojemanden findet man schnell

Hitzfeld wäre und bleibt ein Traum ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
eine verteidigung die ansich nicht so schlecht aber was da dospel fabriziert is ja sagenhaft wo war er beim 1:0 WO WO WOOOOOOO?

M O M E N T !

dospel spielt zur zeit wie der erste mensch! aber am tor kann er nichts dafür! ebenso wenig wie an der ersten jezek-chance. BEIDE male musste er als IV aushelfen! wäre er rechts bei jezek gewesen, dann wäre der salzburger in der mitte eben frei gewesen!

es hat die ganze zurodnung nicht gestimmt! wäre ein IV in der mitte gewesen, hätte dospel rechts sein können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Eine Fangruppe müßte mal Initiative ergreifen, denn woher soll denn Franky wissen, dass er diesmal ausnahmsweise unser Einverständnis hat?

stimmt jetzt ises soweit...jetzt müssten wir fans einmal dem fränky zeigen dass wir mit dem trainerteam mehr als unzufrieden sind....

ein transparent wär mehr als angebracht:

Fränky auch wir sind für KONTINUITÄT - Aber beim RICHTIGEN Trainer!!! (sinngemäß)

:winke:

meine meinung zum spiel (nur konferenz im premiere gesehen): :kotz: ²

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
M O M E N T !

dospel spielt zur zeit wie der erste mensch! aber am tor kann er nichts dafür! ebenso wenig wie an der ersten jezek-chance. BEIDE male musste er als IV aushelfen! wäre er rechts bei jezek gewesen, dann wäre der salzburger in der mitte eben frei gewesen!

es hat die ganze zurodnung nicht gestimmt! wäre ein IV in der mitte gewesen, hätte dospel rechts sein können!

822608[/snapback]

Wenigstens hat das einer genauso gesehen wie ich! Wenn nur drei Verteidiger hinten sind (oder aufgestellt?) und die Salzburger mit vier Leuten angreifen (halllloooooo??), ist es klar dass einer freisteht. Detto bei der Chance von Jezek; wenn sich Antonsson schwindlig spielen lässt und dann auch noch Tokic unmotiviert hingeht (genauso wie irgendein dritter noch) und Dospel dann zwei Spieler hat, darf man ihm nix vorwerfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Scheisse- wieder a Sieg für de ROTEN OCHSEN !!!

Gerade Heute wär a Sieg oder a gerechtfertigter Ausgleich so wichtig gwesn! :o

Da Oberhammer wär in der 94.der kopfball vom Parapatits gwesn- aber leider!

Echt SCHADE !!! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.