RB Salzburg - Austria Wien 1:0


HBK

Recommended Posts

Spitzenspieler

vom spiel will ich lieber nicht schreiben, hab mich zum glück aufs supporten konzentriert, aber das hat schon gepasst. war ein ganz braver auftritt von uns find ich.

red bull-fans: lächerlich und widerlich

salzburger violette: mein beileid, der höhepunkt war, als die konsumenten an den seiten "ultras raus" angestimmt haben :nein:

haben wir eigentlich eine torchance herausgespielt :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Was mich sehr verwundert hat: Die Austria spielte zu Beginn der zweiten Hälfte nicht schlecht, daher ist mir der spielerische Abfall nach dem Ceh-Stangenschuss ein Rätsel. Da hätten sie viel mehr Druck erzeugen müssen, aber scheinbar stimmt wirklich hinten und vorne nichts zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Was mich  sehr verwundert hat: Die Austria spielte zu Beginn der zweiten Hälfte nicht schlecht, daher ist mir der spielerische Abfall nach dem Ceh-Stangenschuss ein Rätsel. Da hätten sie viel mehr Druck erzeugen müssen, aber scheinbar stimmt wirklich hinten und vorne nichts zusammen.

822895[/snapback]

Selbst wenn man die ganze zweite Hälfte gezaubert hätte, würde das in meinen Augen nichts entschuldigen... schließlich waren wir zu dem Zeitpunkt ein Mann mehr am Platz.

In Hälfte 1 kam weniger als nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Selbst wenn man die ganze zweite Hälfte gezaubert hätte, würde das in meinen Augen nichts entschuldigen... schließlich waren wir zu dem Zeitpunkt ein Mann mehr am Platz.

In Hälfte 1 kam weniger als nichts.

822907[/snapback]

Naja gut, der Ausschluss kam erst in der 45. Minute, bis dahin waren Chancen auf beiden Seiten Mangelware. Jezek's Großchance in der 23. Minute und dann das Tor in der 41., aber ansonsten hat die Austria nicht so schlecht gespielt, nach vorne ging halt gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
nehmt mal die bayern als beispiel, fegen gestern hannover mit 30% vom platz, es liegt wohl auch an der mentalen schwäche der österreichischen klubs..

822455[/snapback]

Auch wenn es vielleicht nicht der entscheidende Punkt deines Postings war:

Die Bayern haben Hannover alles andere als vom Platz gefegt. Eine fürchterliche Hundspartie, jeder wahllose Ö-Liga-Kick kann da absolut mithalten. Nach dem 1:0 genau 1 (in Worten: eine) Torchance im gesamten Spiel, und die von Hannover. Wären die Niedersachsen nicht so harmlos und mit so einem risikofeindlichen Lienen gestraft gewesen, hätten auch die Bayern nicht gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Wieder mal enttäuschend, was wir fabrizieren, wenn wir auf ein Tor drängen sollen. Die ersten 10 Minuten der 2.HZ waren zufriedenstellend, weil energisch und druckvoll, ansonsten fanden wir gegen erneut sehr mäßige Salzburger kein Rezept.

Obwohl man sagen muß, daß es schön langsam doch ärgert, einen gerechtfertigten Elfer pro Spiel verweigert zu bekommen (dieses Mal zum Drüberstreuen sogar mit Gelb-Rot garniert).

Ceh's Klasse blitzt immer wieder auf, ohne Topform sowie mit einer nicht funktionierenden Flügelzange ist er dennoch noch nicht der Spielmacher, den wir derzeit so dringend brauchen könnten. Die einzige tolle Aktion der 2. Hälfte geht dennoch auf seine Kappe. Ein Tor so früh in HZ 2, und das Spiel wird wahrscheinlich sogar noch gewonnen.

Es ist dennoch frustrierend, sich immer wieder Spiele anzusehen, bei denen ich auf der Tribüne stehe und rätsle, wie wir eigentlich vor das gegnerische Tor kommen wollen. Es ist für mich einfach kein Schema erkennbar, keine zwingende Art des Spielaufbaus, sondern ein großes Rätselraten, was man nun als nächstes mit dem Ball tun sollte.

Grad gegen die Salzburger Bullen, die selbst eingespielt Glück (oder weitere umfangreiche Investitionen) bräuchten, um sich dieses Jahr für einen internationalen Bewerb zu qualifizieren, wäre es ein besonderes Vergnügen gewesen, einen durchaus möglichen Auswärtssieg einzufahren. Manche Leute auf den Tribünen sind ebenso :lol: wie :kotz: . Muuuh.

Somit bleibt ein 1:0, dem höchstens dann eine positive Seite abgewonnen werden kann, wenn es - auf welche Art auch immer - in den nächsten Spielen einen heilsamen Effekt erkennen läßt. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Was mich sehr verwundert hat: Die Austria spielte zu Beginn der zweiten Hälfte nicht schlecht, daher ist mir der spielerische Abfall nach dem Ceh-Stangenschuss ein Rätsel

Wow, 5 gute Minuten pro Partie!!! Bist du deppert, danke Peter, super Frenky!

Und der Parapatits, der hat ja sein Talent gezeigt! Wow! er hat den kopfball in minute 95 erwischt, der war gefährlich, hat sich für weitere einsätze empfohlen.... :aaarrrggghhh:

Na mal im ernst, hallo, wir sind ja keine bundesliga-durchschnittsmannschaft, sondern ein topteam!

Unsere heutige Stammformation:

Didulica - kroatischer Teamspieler

Dospel - österreichischer Teamspieler (ok, hat nix zu sagen)

Antonsson - schwedischer Teamspieler

Tokic - kroatischer Teamspieler

Troyansky

Sionko - tschechischer Teamspieler

Radomski - polnischer Teamspieler

Ceh - slowenischer Teamkapitän

Blanchard - hat bei Juve gekickt, sagt wohl alles...

Mila - polnishcer Teamspieler

Rushfeldt - norwegischer Teamspieler

alles teamkicker! da darf man sich was erwarten, und klar kann man wie bayern auch mal ein oder 2 schlechte spiele haben, aber wir haben ja nur schlechte spieler. wäre wenigstens taktik, system oder sowas erkennbar, aber wenn leute wie mila, sionko und rushfeldt agieren als hätten sie noch nie den ball gesehen ist das traurig und bedenklich, und muss einfach am training liegen....

denn vor allem rushfeldt und sionko sind bei gott keine owizarrer, mila glaub ich auch nicht (kenn ich aber zuwenig)

Ceh's Klasse blitzt immer wieder auf, ohne Topform sowie mit einer nicht funktionierenden Flügelzange ist er dennoch noch nicht der Spielmacher, den wir derzeit so dringend brauchen könnten. Die einzige tolle Aktion der 2. Hälfte geht dennoch auf seine Kappe. Ein Tor so früh in HZ 2, und das Spiel wird wahrscheinlich sogar noch gewonnen.

wenn ceh nicht in seiner dürftigen einsatzzeit heuer seine klasse aufblitzen hätte lassen wären wir jetzt sicher nicht tabellenführer, also was willst mit ceh... selbst bei dem sauhaufen und trainern sticht er heraus! ohne system, laufewege, ohne nix zu kennen!

eigentlich vor das gegnerische Tor kommen wollen. Es ist für mich einfach kein Schema erkennbar, keine zwingende Art des Spielaufbaus, sondern ein großes Rätselraten, was man nun als nächstes mit dem Ball tun sollte.

eben du sprichst es an, und das liegt nicht dran das man mal ein schlechtes spiel hat oder ein paar spieler ausser form sind (so ausser form kann man gar nicht sein), dass liegt einfach am total unfähigen trainerteam, die nicht fähig sind der mannschaft taktik, systen und disziplin beizubringen, und darunter leidet massiv die form jedes einzelspielers, wobei natürlich die defensivspieler besser ausschauen, denn hinten stehen und verteidigen ist leichter als angreifen, weiß man eh...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

das was mich so aufregt ist/sindja nicht die niederlage(n) an sich, sondern die art.

das geht wahrscheinlich eh 9 von 10 so...

und das was mich spieltag für spieltag am ALLERmeisten auf die palme bringt ist die grobe scheixxe die der stöger jedes mal von sich gibt ! :aaarrrggghhh:

er ist zufrieden ?! wie kann man gegen eine schlechte mannschaft, die über 45min einen spieler weniger hat so kläglich an jeglichem ansatz eines spielaufbaus scheitern?

wie kann man da zufrieden sein ?! :mad::mad:

so weh es mir tut, aber ich bin mittlerweile am überlegen ob der krankl oder der stinkels der schlechtere trainer ist

bei krankl ist ja wenigst irgendeine art von konzept (unbändige motivation) dahinter

aber etwas derart amateurhaftes hab ich seit langem nicht mehr gesehen

und eines haben sie geschafft: meine freude ins horrstadion zu koffern ist gegen 0 gesunken, gänge dorthin bedeuten für mich 10 stille herzinfarkte und 105minuten ärger, verzweiflung, wut, enttäuschung

hach ich hätt ma ned die wiederholung auf atv anschauen sollen..

pfah bin ich angfressen :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Naja, werde jetzt mal die nächsten zwei Wochen nur sehr marginal die weiteren Geschehnisse verfolgen können, da ich morgen mittags für zwei Wochen zum Tauchen ins Warme fliege (temperaturmäßig optimales Timing muß ich sagen :D ). Werde aber auf jeden Fall versuchen, so schnell wie möglich ein I-Net Cafe zu finden - ich glaube und hoffe, daß die nächsten Tage doch ziemlich "unruhig" werden könnten. Gehe eigentlich davon aus, daß in zwei Wochen bei uns einiges neu sein wird.

Das einzige was mich ziemlich anfuckt ist, daß ich in den zwei Wochen gleich drei Spiele im Horr verpasse, darunter auch den mutmaßlich letzten EC-Auftritt der Veilchen für heuer (was aber bei den derzeitigen Leistungen vermutlich ohnehin gesünder ist). Aber vielleicht sind die Wunderwuzzis ja tatsächlich schon in den nächsten Tagen weg und es kommt der Osim oder der Hitzfeld (träumen wird man ja schließlich noch dürfen := ). Und mit Trainereffekt und dem Glück, daß uns zuletzt zugegebenermaßen auch gefehlt hat (alleine heute die Rote statt des Elfers war ja wieder einmal eine Schirientscheidung der ganz besonderen Art :glubsch: ) drehen wirs gegen die Wikinger vielleicht doch noch mal herum. Würde es jedenfalls ziemlich schade finden wenn es heuer keine genialen Auswärtsfahrten mehr geben würde :schluchz:

Also mal hoffen, daß in den nächsten zwei Wochen alles wieder gut wird. Denn bei unserem Kader sollte das heuer doch eher eine Jubelsaison werden und nicht eine Serie von durchwachsenen Leistungen und ein vorzeitiges internationales Ausscheiden. :nein: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
und eines haben sie geschafft: meine freude ins horrstadion zu koffern ist gegen 0 gesunken, gänge dorthin bedeuten für mich 10 stille herzinfarkte und 105minuten ärger, verzweiflung, wut, enttäuschung

seh ich genauso...

im moment kann ich keinen einzigen grund finden um am mittwoch ins stadion zu gehen....

Meine Austria und 11 violette Dressen zu sehen ist zwar schön, aber was da im Moment geboten wird ist eine Gemeinheit und wenn man weiß wie diese Mannschaft Fussball spielen könnte kommen einem die Tränen.... :(

Das einzige was mich ziemlich anfuckt ist, daß ich in den zwei Wochen gleich drei Spiele im Horr verpasse

man stelle sich vor wir kommen mal zu einer Torchance nach einer schönen Kombination und du siehst es nicht +gg+ das wär ein pech :D glaub aber du kannst beruhigt tauchen, kann mir nicht vorstellen das wir gegen admira ohne ceh zu einer torchance kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
und eines haben sie geschafft: meine freude ins horrstadion zu koffern ist gegen 0 gesunken, gänge dorthin bedeuten für mich 10 stille herzinfarkte und 105minuten ärger, verzweiflung, wut, enttäuschung

Auf der anderen Seite, wennst zuhause bleibst, hast auch mind. 105 minuten ärger, verzweiflung, wut und enttäuschung und mußt dich zusätzlich noch über die Premiere Konferenz ärgern oder hängst gar überhaupt nur am Ticker und packst es nicht, weil du irgendwie zwar hoffst, daß sie es doch noch schaffen, du aber leider nicht das geringste vom Spiel mitkriegst.

man stelle sich vor wir kommen mal zu einer Torchance nach einer schönen Kombination und du siehst es nicht +gg+ das wär ein pech 

822984[/snapback]

Jetzt mal bloß nicht den Teufel an die Wand :nervoes:

Aber zur Not gibts ja noch sport1. Wenn die Austria wirklich eine Torchance nach einer schönen Kombination herausspielen würde, dann würden die das wohl auch zeigen. Sowas sieht man ja wirklich nicht alle Tage :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Endlich daheim.

Bis auf das Treffen mit pironi (:RiedWachler:) war der Tag nur fürn Orsch.

Und das nächste Mal möge der Fahrer mit dem Kennzeichen: E 986 BH in den Spiegel schauen, bevor er unmotiviert einen mit 140 km/h anbrausenden Wiener ausbremst. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.