Matthias Dollinger


Starostyak

Recommended Posts

Living the Dream!

Verstehe nicht was sich einige von Dollinger erwartet haben ?

War schon immer eine Diva ( liegt wohl Hauptsächlich am Vater, der ihm eingeredet hat das er ein Topkicker ist und auch des öfteren Trainer, die den Mothe nicht aufstellten, öffentlich angeschrien hat weil sein Bub nicht spielte ), hatte dann ein halbwegs gutes ( halbes ) Jahr beim GAK, wo seine Schmähhaken plötzlich funktionierten - für die Defensive hat er damals aber auch nciht mehr gemacht. Danach war von ihm eigentlich nix mehr zu sehen ( ja , er war im Frühjahr verletzt bzw. hat kaum mehr gespielt), udn von daher konnte man sich eigentlich nicht wirklich erwarten das er bei Rapid plötzlich eine Rolle spielen würde.

Für mich ist er - auf Grund einiger guter Spiele, getragen von der restlichen GAK Mannschaft und dank unserem Hanse - einfach überschätzt. Und bei seinem Charakter tut ihm das überhaupt nicht gut und bezweifle auch das er sich soo bald verbessert/ändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

doll doll dollinger! shalalala!! :allaaah::D

ohne hier alles gelesen zu haben - es ist ein witz was der am platz aufführt, keine frage. unterschreibe auch jederzeit jedes einzelne post hier von starostyak!

nur bin ich als dollinger-sympathisant (und das schon in seiner GAK zeit) ein wenig optimistischer als die meisten hier und bin überzeugt das der noch gscheit kommt!

dem gehört anständig der kopf gewaschen, detto martinez. irgendwann läufts dann wieder. wenns sein muss, 1-2 spiele tribünenplatz bis er wieder auf dem boden der realität ankommt. des wird scho!

martinez ist glaub ich menschlich noch komplizierter als matthias und überschätzt sich selbst masslos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
doll doll dollinger! shalalala!!  :allaaah:  :D

ohne hier alles gelesen zu haben - es ist ein witz was der am platz aufführt, keine frage. unterschreibe auch jederzeit jedes einzelne post hier von starostyak!

nur bin ich als dollinger-sympathisant (und das schon in seiner GAK zeit) ein wenig optimistischer als die meisten hier und bin überzeugt das der noch gscheit kommt!

dem gehört anständig der kopf gewaschen, detto martinez. irgendwann läufts dann wieder. wenns sein muss, 1-2 spiele tribünenplatz bis er wieder auf dem boden der realität ankommt. des wird scho!

martinez ist glaub ich menschlich noch komplizierter als matthias und überschätzt sich selbst masslos.

823216[/snapback]

dein Vorteil ist halt dass du von Dollinger schon damals angetan warst und ich noch nie was von ihm gehalten habe -> wie soll ich jetzt dran glauben dass noch was aus ihm wird ? :schluchz:

bei Martinez hab ich es mit eigenen Augen gesehen :feier: aber so sehr ich es mir wünsche ... ich kanns mir ned vorstellen dass Matthias nochmal einschlägt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
weiß ja nicht wie es euch so geht, aber warum bei einem neuen spieler mit einer diskussion beginnt ist schon einwenig "mutig"

822735[/snapback]

Dass was wir von ihm gesehen haben war - zumindst für mich - auf jeden Fall genug um mir ein Bild von Dollinger zu machen.

ich würde eher mal die frage stellen, warum spielt ein ivanschitz unter jeder kritik

Du willst hoffentlich nicht Dollinger mit Ivanschitz vergleichen. Andi hat gestern sein schlechtestes Saisonspiel abgeliefert, war auch nicht genug Führungsperson, wie man es sich von einem Kapitän aber erwartet, aber Matthias spielt ständig unter aller Sau und kommt trotzdem immer zum Zug. Wenn man schon technisch limitiert und nicht schnell genug ist, dann hat man einfach zu kämpfen und alles für sich selbst, die Mannschaft und den Verein zu geben !

denn gegen die bayern hat eigentlich sein einwechselspieler ein gewisser dollinger genau das gemacht, wozu der liebe andi nicht wirklich fähig gewesen ist (nicht erst seit diesem spiel), nämlich auf der linken seite vorstöße zu wagen

Was bringen Vorstöße, wenn der Gegner sowieso schon im Ansatz mitbekommt wohin er den Haken macht. Ivanschitz war gegen die Bayern einer der besten Rapidler am Platz, hat auch desöfteren Vorstöße - die zwar nicht immer erfolgreich waren - gewagt und könnte desöfteren nur durch ein Foul gestoppt werden.

ich weiß ja nicht wo du sitzt aber auf der nord oberer rang sieht man den taktischen teil am besten und da kann man mir ein ivanschitz schon seit 3-4 partien gestohlen bleiben

Beim Admira-Match war er sehr schwach, ihm jetzt aber ein Formtief anzudichten ist unzulässig, zumal er in den letzten Spielen - das Spiel von letztem Samstag ausgenommen - meiner Meinung nach immer gute Leistungen gebracht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ivanschitz hat letzte Saison meistens super gespielt. Und zumindestens am Anfang dieser Saison auch...

824028[/snapback]

Naja, übertreiben brauchen wir auch nicht. ;)

In dieser Saison spielt er schon fast so, wie man es sich erwartet, aber letztes Jahr war er zwei Drittel der Saison nicht zum Anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Oohhh, wie bist du lächerlich...

Ivanschitz hat letzte Saison meistens super gespielt. Und zumindestens am Anfang dieser Saison auch...

824028[/snapback]

lass dich nicht provozieren von den veilchen, die sollen einmal auf sich selber bzw auf den mila schauen, der seit er in österreich spielt, konsequent den nachweis seines talents nicht zu bringen imstande ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

ich hab mich eigentlich sehr gfreut wie der dollinger zu uns gekommen ist weil ich, so wie viele andere, geglaubt hatte er hat noch die form die er beim GAK hatte aber zurzeit ist er wirklich extrem schlecht--kienast kommt mir da sogar noch besser vor obwohl der stürmer ist--sturm war mir sehr symphatisch und fand es sehr schade dass er gehe musste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich bin auch der Meinung das Dollinger eine Katastrophe ist, aber ich verstehe es nicht ganz, immerhin hat es ja Dollinger ins Nationalteam geschafft und mir auch gar nicht so schlecht gefallen!

Hat jemand eine Erklärung für seine desolaten Leistungen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ich hab mich eigentlich sehr gfreut wie der dollinger zu uns gekommen ist weil ich, so wie viele andere, geglaubt hatte er hat noch die form die er beim GAK hatte aber zurzeit ist er wirklich extrem schlecht--kienast kommt mir da sogar noch besser vor obwohl der stürmer ist--sturm war mir sehr symphatisch und fand es sehr schade dass er gehe musste.

824850[/snapback]

sympathisch oder nicht - der sturm hat doch bis auf ein paar gute spiele eh auch nix zeigt und wird bei fürth nicht mal eingewechselt

dollinger ist eine einzige enttäuschung - allein gestern die aktion als an seinem gegenspieler vorbeikommen wollte, indem er einfach durch ihn durch laufen wollte :nein: scheint total verunsichert zu sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
sympathisch oder nicht - der sturm hat doch bis auf ein paar gute spiele eh auch nix zeigt und wird bei fürth nicht mal eingewechselt

829106[/snapback]

Sturm hat meist unauffällig agiert, war immer ein solider Ersatz, egal für wen er einspringen musste. Ic kann mich kaum erinnern, dass ich mich jemals ärger über ihn aufregen musste. Kampf und Einsatz haben gepasst, er hat immer 100% für Rapid gegeben, nicht gemault, sich der Mannschaft untergeordnet, und war sicher noch ausbaufähiger als Matthias "Ich bin mir für's Kämpfen zu schade" Dollinger. Flo konnte zudem vielseitig eingesetzt werden (linker Außenverteidiger, linkes Mittelfeld, Sturm) - was kann Dollinger bitte?! :ratlos:

Ich erachte diesen Transfer als bisher (einzige) größte Fehlentscheidung in der Ära Peter Schöttel - sei ihm verziehen, seine Transferpolitik war bisher Spitzenklasse. Aber um Sturm ist es wirklich schade, er hätte wohl kaum allzu viel gekostet, und jung, Österreicher, talentiert, universell einsetzbar und stets solide war er zudem auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.