Matthias Dollinger


Starostyak

Recommended Posts

fee fi foo, fun for me

ich würd ihn noch nicht abschreiben den dollinger, es läuft halt im moment anscheinend nicht gut für ihn

aber wenn er in form kommt, und einen guten lauf hat, dann kommt er auch wieder mein einfachen haken an den gegnern vorbei... ich denk die zeit in der er uns mit flanken oder eckbällen freude macht wird schon noch kommen..

wie lang hat man mit lawaree geduld gehabt (jaja den kann man doch nicht mit dollinger vergleichen..) und wie gut wars, dass man die geduld hatte aufgrund seiner wichtigen tore?

wenn er stammspieler sein müsste würd ich mir sorgen machen, und nachdem er ersatz ist hat er doch noch zeit seine form zu finden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Wäre zum überlegen Dollinger ähnlich wie Lenko und Gartler zu verleihen.

Vielleicht tut es ihm gut etwas Spielpraxis zu bekommen und sich auf diese Art wieder anzunähern.

Ansonsten seh ich für Matthias schwarz bei Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber bei seinem Einsatz würde er auch in der Red Zac nicht genügend Spielpraxis bekommen, kein Verein darf sich erlauben Dollinger als Stammspieler zu haben.

Ich denke bei ihm ist es eine Kopfsache. Er wollte es allen nochmal zeigen, wolte wieder in die NM, wollte Stammspieler werden (und rechnete wegen einem Hofmann-Abgang auch damit.

Richtig schlecht sind seine Leistungen aber erst, als er im Derby wieder ausgewechselt wurde, ich denke das hat ihm einen zusätzlichen Knacks gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
ich würd ihn noch nicht abschreiben den dollinger, es läuft halt im moment anscheinend nicht gut für ihn

aber wenn er in form kommt, und einen guten lauf hat,

829388[/snapback]

es ist ja nicht nur die formsache, es liegt an allem ... Form, Einstellung, Leistung, Spielstärke, usw

wenn ich der meinung wäre es läge nur an der form dann würde ich ihm auch zeit geben, aber ich (Fusballexperte :D ) bin der Meinung dass da alles fehlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Naja, ich glaube auf jeden Fall, dass er mehr kann als er momentan bringt. Trau ihm weit mehr zu.

Aber so ein schnelles urteil darf an nicht fälen. Wenn wir Ivanschitz aufgrund seiner (zeitweisen) Leistungen im Vorjahr beuretilt hätten wäre er wahrscheinlich nicht mehr hier. Und spätestens jetzt hätten wir uns ganz kräfitg ins Gesäß gebissen...

Kommt Zeit kommt Form. Abwarten Biertrinken.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
mmn wirkt sich eine "gute form" auf alle diese sachen aus, wenns mal läuft is wahrscheinlich auch die einstellung besser zB..

829554[/snapback]

da ist es mir ehrlich gesagt lieber er bleibt schlecht in form :D

grad wenns ned so gut läuft sollte man mehr tun damits besser wird (laufen,kämpfen, ... )

wenn jeder die einstellung "i bin ned in form - i muss ned nach hinten rennen" hätt na dann gute nacht :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
da ist es mir ehrlich gesagt lieber er bleibt schlecht in form  :D

grad wenns ned so gut läuft sollte man mehr tun damits besser wird (laufen,kämpfen, ... )

wenn jeder die einstellung "i bin ned in form - i muss ned nach hinten rennen" hätt na dann gute nacht  :glubsch:

829558[/snapback]

puh das doenachen mal ganz kritisch :D dolli spielt im moment mehr als nur alibikick - offensiv schwach - defensiv nicht vorhanden - ab zu den amateuren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
puh das doenachen mal ganz kritisch  :D  dolli spielt im moment mehr als nur alibikick - offensiv schwach - defensiv nicht vorhanden - ab zu den amateuren

829566[/snapback]

der erste Rapid-Spieler den ich übrigens in meiner 1 1/2 jährigen ASB-Zeit niedermach :D , vielleicht ein gutes Zeichen für Peter Schöttel, vielleicht liegts aber auch an meinem friedlichen gemüt :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
der erste Rapid-Spieler den ich übrigens in meiner 1 1/2 jährigen ASB-Zeit niedermach  :D , vielleicht ein gutes Zeichen für Peter Schöttel, vielleicht liegts aber auch an meinem friedlichen gemüt  :holy:

829569[/snapback]

naja heli prenner schneidet auch nicht grad gut ab bei dir - aber ich weiß - eigentlich siehst du jeden als einen von uns an und gibst ihm zeit und chancen - der herr dollinger weiß diese milde allerdings nicht zu nutzen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Naja, ich glaube auf jeden Fall, dass er mehr kann als er momentan bringt. Trau ihm weit mehr zu.

Aber so ein schnelles urteil darf an nicht fälen. Wenn wir Ivanschitz aufgrund seiner (zeitweisen) Leistungen im Vorjahr beuretilt hätten wäre er wahrscheinlich nicht mehr hier. Und spätestens jetzt hätten wir uns ganz kräfitg ins Gesäß gebissen...

Kommt Zeit kommt Form. Abwarten Biertrinken.

829551[/snapback]

Klar hatte Ivanschitz ein Loch damals - wissen wir Grüne natürlich alle noch - aber wenn er solche LEistungen wie Dollinger gebracht hätte hätt ihm sein "Megatalent" Bonus auch nichts gebracht und er wäre beinhart auf die Bank gewandert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Klar hatte Ivanschitz ein Loch damals - wissen wir Grüne natürlich alle noch - aber wenn er solche LEistungen wie Dollinger gebracht hätte hätt ihm sein "Megatalent" Bonus auch nichts gebracht und er wäre beinhart auf die Bank gewandert.

829577[/snapback]

wahrlich wahrlich - bei aller Liebe zum Ivanschitz - sowas hätt er sich auch nicht mehrere Spiele in Folge erlauben dürfen - weiß nit, warum man liest, daß Dolli gut trainiert und dann nur Scheisse spielt :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
naja heli prenner schneidet auch nicht grad gut ab bei dir - aber ich weiß - eigentlich siehst du jeden als einen von uns an und gibst ihm zeit und chancen - der herr dollinger weiß diese milde allerdings nicht zu nutzen  :laugh:

829570[/snapback]

Ich kenn den Prenner ja nicht von seiner St.Pölten Zeit - deswegen trau ich ihm eine Steigerung der Leistung bei anwachsende Form zu.

Dollinger kennt man ja schon vom GAK her ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ich kenn den Prenner ja nicht von seiner St.Pölten Zeit - deswegen trau ich ihm eine Steigerung der Leistung bei anwachsende Form zu.

Dollinger kennt man ja schon vom GAK her ...

829582[/snapback]

die Hoffnung, daß er bei uns das zeigt, was er in guten GAK-Zeiten bracht hat, hab ich schon fast aufgeben - aber wer weiß - vielleicht überrascht er uns ja doch noch - von der erhofften Verstärkung ist er jedenfalls so weit weg, wie Stöger/Schinkels vor einer Vertragsverlängerung bei Magna :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Klar hatte Ivanschitz ein Loch damals - wissen wir Grüne natürlich alle noch - aber wenn er solche LEistungen wie Dollinger gebracht hätte hätt ihm sein "Megatalent" Bonus auch nichts gebracht und er wäre beinhart auf die Bank gewandert.

829577[/snapback]

Ist er ja auch oft genug.

Glaube mich auch an anständige bis gute Minuten von Dollinger für Rapid (z.B. beim Derby) und für den GAK sowieso zu erinnern.

Außerdem glaube ich nicht, dass ihn Schöttel (war er dafür Hauptverantwortlich?) geholt hätte, wenn er kein Klassemann wäre.

Bitte nicht falsch verstehen, ich war ebenso wie die meisten anderen wahrscheinlich sehr sehr enttäuscht und auch ein wenig verärgert über das, was er bisher bei uns zeigte, aber noch hab ich Geduld mit ihm. Eine Geduld, die ich jedem entgegen bringe, sogar Roman Kienast. Letzterer hat sie allerdings schon ein wenig arg strapaziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.