Matthias Dollinger


Starostyak

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Der Zellhofer ist vllt ein guter Trainer, aber seine Aufstellungen versteh ich nicht ganz: Burgstaller, Dollinger und Akagündüz scheinen Stammspieler zu werden. Bei Akagündüz kann mans noch am ehesten verstehen, aber ich denke, dass Lawaree oder Kincl neben Bazina noch besser wären, vor allem was die Chancenauswertung angeht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Der Zellhofer ist vllt ein guter Trainer, aber seine Aufstellungen versteh ich nicht ganz: Burgstaller, Dollinger und Akagündüz scheinen Stammspieler zu werden. Bei Akagündüz kann mans noch am ehesten verstehen, aber ich denke, dass Lawaree oder Kincl neben Bazina noch besser wären, vor allem was die Chancenauswertung angeht...

975509[/snapback]

Vor allem Lawaree war ja zuletzt viel treffsicherer und wertvoller als Akagündüz, der uns die letzten 15 Matches gekostet hat.

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Vor allem Lawaree war ja zuletzt viel treffsicherer und wertvoller als Akagündüz, der uns die letzten 15 Matches gekostet hat.

975514[/snapback]

Wenn lawaree in Form ist, ist er treffsicherer als Akagündüz. Und wenn nicht, soll halt der Kincl zusammen mit dem Bazina spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem Lawaree war ja zuletzt viel treffsicherer und wertvoller als Akagündüz, der uns die letzten 15 Matches gekostet hat.

975514[/snapback]

Wie RAPID FAN geschrieben hat: Wenn er in Form ist, ist er definitiv treffsicherer. Außerdem hatte Axel wohl um 99% weniger Einsatzzeit als Aka in den Spielen unter Zellhofer. Man kann es also nicht sagen, dass Aka besser wäre.

Dein Sarkasmus ist also gänzlich unangebracht. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Wie RAPID FAN geschrieben hat: Wenn er in Form ist, ist er definitiv treffsicherer. Außerdem hatte Axel wohl um 99% weniger Einsatzzeit als Aka in den Spielen unter Zellhofer. Man kann es also nicht sagen, dass Aka besser wäre.

Dein Sarkasmus ist also gänzlich unangebracht.  :winke:

975850[/snapback]

wenn janocko in form ist ist er auch der beste Bundesliga Kicker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Stimmt. Und, was sollte diese Aussage?  :???:

975871[/snapback]

so gern ich den axel mag, so sehr ich über seine qualitäten bescheid weiß, aber die 3 monate die er bei uns in form war reichen einfach nicht. da ist mir ein aka, der vielleicht nicht solche goalgetter qualitäten hat wie ein Lawaree, dafür aber konstant gute leistungen bringt, eigentlich lieber ....

bei janocko dasselbe in violett, wenn der 12 monate im jahr in form wäre würd er schon in england kicken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Wie RAPID FAN geschrieben hat: Wenn er in Form ist, ist er definitiv treffsicherer. Außerdem hatte Axel wohl um 99% weniger Einsatzzeit als Aka in den Spielen unter Zellhofer. Man kann es also nicht sagen, dass Aka besser wäre.

Dein Sarkasmus ist also gänzlich unangebracht.  :winke:

975850[/snapback]

Wenn er Leistungen (so auch im Training) bringen würde, würde man ihn aufstellen. Außerdem wurde er unter Hicke im Herbst (zumindest am Anfang) praktisch immer aufgestellt, und hat sich auch nicht durchsetzen können.

Der, der bessere Leistungen zeigt, spielt auch. Ich sehe nicht ein, weshalb ein Akagündüz, der seit 10 Spielen vielleicht bester Mann bei uns ist, einem außer Form stehenden Lawaree weichen sollte.

Das Argument "sie haben uns zum Meistertitel geführt" ist nur bedingt eines. Denn was bringt es uns, wenn zwar die selbe Person spielt, sie aber an ihre Form auch nicht ansatzweise herankommt? Es spielt, wer momentan am Besten drauf ist, und so soll es auch im Zuge der Fairness sein. Gewisse Akteure haben ihre Vorschusslorbeeren ohnehin schon verspielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!

Wenn man das letzte Spiel gegen den GAK als Maasstab nimmt, dann ist Dollinger nicht mal würdig bei den Amateuren zu Spielen.

Katastrophale Fehlpässe, Flanken zum Gegner und selten ein gewonnener Zweikampf.

Ich versteh das ganze einfach nicht.... :ratlos:

Früher, als er noch beim GAK spielte hat man gesehen, dass er viel mehr kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Wenn man das letzte Spiel gegen den GAK als Maasstab nimmt, dann ist Dollinger nicht mal würdig bei den Amateuren zu Spielen.

Katastrophale Fehlpässe, Flanken zum Gegner und selten ein gewonnener Zweikampf.

Ich versteh das ganze einfach nicht.... :ratlos:

Früher, als er noch beim GAK spielte hat man gesehen, dass er viel mehr kann...

976608[/snapback]

einfach einmal den Dollinger über 3 - 4 Spiele durchspielen lassen, ihm die Spielpraxis zu geben (vielleicht) die ihm sicher fehlt? Ob das helfen würde, kann nur ein Hellseher wissen. Aber er macht ja sicher nicht absichtlich die Fehlpässe oder bleibt hängen. Die Schimpferei hat also auch wenig Sinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
einfach einmal den Dollinger über 3 - 4 Spiele durchspielen lassen, ihm die Spielpraxis zu geben (vielleicht) die ihm sicher fehlt? Ob das helfen würde, kann nur ein Hellseher wissen. Aber er macht ja sicher nicht absichtlich die Fehlpässe oder bleibt hängen. Die Schimpferei hat also auch wenig Sinn!

976950[/snapback]

was ändert spielpraxis an der grundeinstellung ?

wenn er "nur" schlecht spielen würde und wenigstens kämpft wie eine sau würde ich dir zustimmen, so aber nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach einmal den Dollinger über 3 - 4 Spiele durchspielen lassen, ihm die Spielpraxis zu geben (vielleicht) die ihm sicher fehlt? Ob das helfen würde, kann nur ein Hellseher wissen. Aber er macht ja sicher nicht absichtlich die Fehlpässe oder bleibt hängen. Die Schimpferei hat also auch wenig Sinn!

976950[/snapback]

NEIN! der motzl dollinger hat nicht das problem, dass er keine spielpraxis hat....dem motzl dollinger sein problem ist, dass er keine einstellung zum sport im allgemeinen und zu rapid im speziellen hat!!!

eine primaballerina die glaubt sich nicht den arsch aufreissen zu müssen und trotzdem eine stammplatzgarantie fordert. ein weichei der im training ausser bledialn nix im kopf hat.....

er hatte seine chance(n) und er hat nichts getan außer das rapid dress spazieren getragen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.