Matthias Dollinger


Starostyak

Recommended Posts

Baba und foi net
Diese Diskussion wäre eigentlich auch für Adamski passend! Wir tun uns jedes mal im Stadion schwer festzustellen, wer schlechter ist: Dollinger oder Adamski; Ist echt nicht leicht, weil beide schon so unter aller Sau spielen, dass das kaum noch feststellbar ist;

Sollte ich derzeit Trainer sein bei Rapid, so würde ich lieber mit einem Mann weniger spielen, bevor ich einen Dollinger/Adamski am Platz habe! Besser der Ball ist gleich beim Gegner oder im Out, als ihn der Unsicherheit der Unfähigen auszusetzen!

821806[/snapback]

sorry aber das ist blödsinn..

adamski spielt nur weil die anderen verletzt ist, er weiss das er eine notlösung ist, aber er gibt alles für rapid...

über seine seite fallen fast keine tore, die letzten gegentore sind alle über die rechte seite gefallen..

adamski ist sicher kein zauberer, er weiss was er kann, und er macht selten einen "kapitalfehler"..

einen adamski merkt man an, das er alles für rapid gibt...

aber beim marcin bin ich nicht objektiv, kenne ihn ein bisschen privat und ein super kerl, der gerne und leidenschaftlich für rapid spielt..

zudem ist adamski teil der meistermannschaft (auch wenn nur im herbst), und er hat genauso wie ein kienast seinen teil dazu beigetragen, das rapid jetzt in der cl spielen darf...

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
sorry aber das ist blödsinn..

adamski spielt nur weil die anderen verletzt ist, er weiss das er eine notlösung ist, aber er gibt alles für rapid...

über seine seite fallen fast keine tore, die letzten gegentore sind alle über die rechte seite gefallen..

adamski ist sicher kein zauberer, er weiss was er kann, und er macht selten einen "kapitalfehler"..

einen adamski merkt man an, das er alles für rapid gibt...

aber beim marcin bin ich nicht objektiv, kenne ihn ein bisschen privat und ein super kerl, der gerne und leidenschaftlich für rapid spielt..

zudem ist adamski teil der meistermannschaft (auch wenn nur im herbst), und er hat genauso wie ein kienast seinen teil dazu beigetragen, das rapid jetzt in der cl spielen darf...

gwg

821816[/snapback]

Finde auch, Marcin hat sich sogar gesteigert seit er wieder bei uns ist. Gerade beim "ALLES GEBEN", können sich andere bei uns ein Beispiel nehmen an Adamski. Und solch einen super Pass wie in Salzburg hat man vorher auch noch nie von ihm gesehen.

An Marcin liegt es ganz bestimmt nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

also ich weiß ja nicht, aber habt ihr oder ich Tomaten auf den Augen?( Ist ja nicht bös gemeint) Der Adamski kann kaum einen geraden Pass spielen?!! Hat ja nichts damit zu tun ob er sympathisch oder unsympathisch ist, ist rein objektiv!

Ist ja gut wenn ein Spieler alles gibt, das streit ich euch nicht ab, aber wenn man einen 3 Meter Pass nicht anbringt, könnte man meinen es fehlt grundsätzlich was und so denke ich über ihn

bearbeitet von Sie nannten ihn Mücke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
also ich weiß ja nicht, aber habt ihr oder ich Tomaten auf den Augen?( Ist ja nicht bös gemeint) Der Adamski kann kaum einen geraden Pass spielen?!! Hat ja nichts damit zu tun ob er sympathisch oder unsympathisch ist, ist rein objektiv!

821887[/snapback]

Wir können froh sein Adamski zu haben. Wer würde sonst auf seiner Position spielen? Eventuell Garic? 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Adamski ist ein Kämpfer - aber technisch eine Null

normalweise hat ein Spieler dieses Formates nichts bei Rapid zu suchen - kam nur wieder zu Rapid zurück, da er billig zu haben war ( wie Dollinger,Prenner,Labant )

spielt Labant nicht, weil er noch schwächer als Adamski ist ???

die nächsten Wochen werden es zeigen

bearbeitet von Greenspan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Wir können froh sein Adamski zu haben. Wer würde sonst auf seiner Position spielen? Eventuell Garic?  8P

821892[/snapback]

Teilweise wäre mir lieber wir spielen mit 1 Mann weniger als einen Unsicherheitsfaktor in der Manschaft zu haben; Trifft aber auf Dollinger eher zu als auf Adamski; Genau warum nicht Labant?

bearbeitet von Sie nannten ihn Mücke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!

Der Dollinger ist als Backup für Ivanschitz geholt worden und er ist auch nicht mehr und nicht weniger. Was für Leistungen erwarten sich einige Leute hier von Ergänzungsspielern?

Leider hat die Rapid nicht den Kader die Stammelf gleichwertig zu ersetzen, ist halt so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Der Dollinger ist als Backup für Ivanschitz geholt worden und er ist auch nicht mehr und nicht weniger. Was für Leistungen erwarten sich einige Leute hier von Ergänzungsspielern?

Leider hat die Rapid nicht den Kader die Stammelf gleichwertig zu ersetzen, ist halt so.

821899[/snapback]

Das ist so nicht ganz richtig.

Hickersberger hat vor einigen Monaten gemeint, Dollinger wurde geholt, weil nicht zu erwarten sei, dass Ivanschitz ewig bei Rapid bleibt. Also als Ersatz, nicht als "Backup". Und das stimmt mich viel besorgter... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Der Dollinger ist als Backup für Ivanschitz geholt worden und er ist auch nicht mehr und nicht weniger. Was für Leistungen erwarten sich einige Leute hier von Ergänzungsspielern?

Leider hat die Rapid nicht den Kader die Stammelf gleichwertig zu ersetzen, ist halt so.

821899[/snapback]

Wie definiert man Leistung? Mit Anwesenheit am Platz oder indem man auch ab und zu keinen Ball verliert bzw einen geraden Pass spielen kann. Und beides kann Dollinger definitiv nicht!

Zumindest irgendwie was mit Fussball schon zu tun gehabt zu haben sollte ein Spieler schon bevor er bei Rapid spielt; Ein gewisses Niveau darf man von einem Rapidspieler ob Ergänzungsspieler oder nicht erwarten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Herr Schöttel hat sich die billige Variante wie folgt vorgestellt:

Dollinger als Ivanschitznachfolge aufbauen

und Martinez für Hofmann

auch Kavlak wurde diese Woche in der Krone als möglicher Hofmannersatz erwähnt

mit den beiden Badkickern Dollinger und Martinez sind wir nicht einmal in der 2.Liga Titelanwärter

in Kapfenberg haben Lenko und Gartler nicht einmal ein Leiberl

investiert endlich wieder in gute Spieler - no Risk no fun

die Neuzugänge Dollinger,Prenner, Adamski und Labant sind für die Wäsch

Rapid ist derzeit auf der Kippe - ein Absturz ist leicht möglich, uns fehlt einfach die Klasse

wir können nur beten, daß sich Hofmann,Hlinka und Ivanschitz nicht ernsthaft verletzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau wie die meisten hier hat auch mich Dollinger mit seiner Art Fußball zu spielen vollkommen enttäuscht. Ich habe öfter das Gefühl der Mensch ist schwer von Begriff. Immer wieder versucht er seine lächerlichen Dribblings ohne mal abzuspielen. Er hatte zwar gute Ansätze, aber insgesamt gesehn war er bisher ein Flop. Man kann nur hoffen dass ihm mal der Knoten aufgeht und das der Hicke ihn gut herrichten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Greenspam as his best..wie kannst du nach ca 15 Minuten Einsatzzeit Labant seine Klasse absprechen???

821923[/snapback]

Labant kam von Admira, Hicke hat ihn nicht ohne Grund gestern nicht aufgeboten

Kienast war gestern nicht einmal auf der Bank - schlechter als dauerdinunformspielender Kincl kann er auch nicht sein - da dürfte wieder etwas vorgefallen sein ( Probleme wie Wallner ? )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die vergleiche hinken

dollinger sollte, wie bereits mehrfach erwähnt, mehr als nur ein backup sein, eher eine echte alternative.

während von spielern wie adamski (zum 100x, er ist nur die nr. 3 auf seiner position!) und prenner (reine kaderergänzung) einfach nicht mehr erwartet wurde und erwartet werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.