Matthias Dollinger


Starostyak

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Ich werd aus Dollinger nicht schlau, was wurde aus dem Flankenschlagenden und quirligen Matthias vom Grazer AK? Schwamm er dort getragen von der damaligen roten Welle mit?

An was kann es liegen, dass er nicht diese Leistung bringt durch die er schon mal aufhorchen ließ?

Das heute und letztens gezeigte reicht leider nicht mal für den 1. FC Fotzhobel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Nein, weil Matthias einfach nicht Fussball spielen kann, was man von Lawaree wahrlich nicht behaupten kann (was hat Dollinger im Vergleich zu Lawaree bei seinem früheren Verein gezeigt?!)

821568[/snapback]

So schlecht war er beim GAK aber nicht, sicher um Klassen besser als jetzt bei Rapid...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ich werd aus Dollinger nicht schlau, was wurde aus dem Flankenschlagenden und quirligen Matthias vom Grazer AK? Schwamm er dort getragen von der damaligen roten Welle mit?

An was kann es liegen, dass er nicht diese Leistung bringt durch die er schon mal aufhorchen ließ?

Das heute und letztens gezeigte reicht leider nicht mal für den 1. FC Fotzhobel.

821570[/snapback]

Genau auf den Dollinger von damals hab ich auch gehofft und unsere Vereinsführung wohl auch - wenn da nicht bald mal was kommt, dann wird er nimma lang bei uns sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ist denn der 26-jährige Prenner aus der Regionalliga kein Fehltransfer?

821749[/snapback]

Prenner ist nicht mehr als ein Ergänzungsspieler, der nur selten zum Einsatz kommt - und wenn spielt er in einem Meisterschaftsspiel auch nicht mehr als zehn Minuten. Aber der rennt - im Gegensatz zu Dollinger - wenigstens wenn er in die Partie kommt, auch wenn er technisch limitiert ist. Gestern hatte er auch eine gute Aktion als er zwei AdmIRANER aussteigen ließ und dann das Tor leider doch knapp verfehlte. Ich wüsste nicht wo da ein Fehleinkauf sein soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
noch ist es zu früh etwas zu sagen, was ich bereuen könnte...

bis zum winter ist schonzeit

gwg

821762[/snapback]

Das ist ein gutes Wort >> "Schonzeit bis zm Winter"

Ich war gestern auch schockiert von Dollingers Leistung, man dachte er hätte seit 3 Monaten nur englische Wochen in den Beinen, so bewegte er sich.

DOCH ein halbes Jahr Zeit geben einen Spieler, bis man wirklich genau über ihn was sagen kann, find ich auch fair.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Schonzeit fürs Einfügen in die Mannschaft, für spielerische Glanzleistungen ja, ABER für Einsatzbereitschaft und Bemühen sehe ich keinen Grund für eine Schonzeit. Rennen und kämpfen könnte sogar ich (körperlicher Zustand vorausgesetzt :D ), und bei der Vorbereitung war der Dollinger meines Wissens ja komplett dabei - Ausreden gibts daher keine.

Verstehe wie einige andere auch nicht, wie er derart in der Leistung abfallen konnte gegenüber seiner GAK-Glanzzeit. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

irgendwie kann ich schon verstehn, dass die meisten in diesem thema unzufrieden mit der leistung des matthias dollinger sind. er hat mich bis jetzt auch enttäuscht, denn in meinen augen hat er immer recht gut gespielt wie er noch beim gak war... meiner meinung nach hat er genau wie hofmann oder hlinka eher ein formtief, da muss man durch und ich finde matthias hat schon einige male gezeigt warum er geholt wurde.(gutes spiel gg. pasching, traumpass auf hofmann beim derby, tor gegen düdlingen)

glaub er braucht seine zeit

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Verstehe wie einige andere auch nicht, wie er derart in der Leistung abfallen konnte gegenüber seiner GAK-Glanzzeit.  :(

821769[/snapback]

Ich denke (nur eine Vermutung von mir), er kommt mit Steffen nicht gar so gut aus, weil irgendwie deutet die Aussage von Steffen "Jetzt können die Spieler mal zeigen, die glauben, in die Mannschaft zu gehören", mit den Finger ganz auf >>> Dollinger hin! (???)

Denn normal sagst so was nicht den Medien, da ist schon was in der Mannschaft, was nicht so recht stimmt, also auf ein bischen Unruhe deutet das schon hin.

Ich denke mir, Dollinger hat damit gerechnet das Stefffen im Sommer Rapid verlässt, er es viel leichter haben wird, einen Platz in der Mannschaft zu finden.

Sind aber nur Vermutungen von mir, wie gesagt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Mir hat der Hiasl damals als GAK-Stammspieler eigentlich nicht schlecht gefallen. Er ging durchaus spritzig auf der linken Seite ab und brachte fast durchwegs sinnvolle Flanken zur Mitte. In dieser Zeit hat er auch den Martin Amerhauser auf die Ersatzbank befördert und war drauf und dran Stammspieler im Nationalteam zu werden.

Doch dann kam der Bruch beim GAK, er wurde zum Wechselspieler (wenn überhaupt)!

Als der Wechsel zu Rapid feststand, dachte und hoffte ich, dass sein Leistungsabfall bei den Grazern mit Differenzen zum Schoko zu tun hatte und dass er in einer neuen Umgebung zu neuen Höhenflügen ansetzen könnte.

Mir gefiel die mögliche Option, mit dem Hiasl auf der linken Flanke vielleicht auch mal eine Raute spielen zu können (mit Hlinka defensiv, Steffen rechts und Ivan hinter den Spitzen) - doch dann die Enttäuschung:

Er bringt bis jetzt nahezu null!

Ich habe ihn in zwei Trainings vor Saisonbeginn beobachten "dürfen" - fast ein Skandal, nur Witzchen, er hat meist geschaut, die eine oder andere Übung nicht machen zu müssen, weil der Trainer gerade nicht herschaut (im Gegensatz zum Ivan, der bei einer nicht gelungenen Koordinationsübung diese gleich im Alleingang wiederholte) - das erinnerte mich an mich im Turnunterricht, hat aber mit professionellem Sport nur in Ansätzen zu tun...

Skandalös ist sein Defensivverhalten und eine linke Seite mit ihm und dem Adam ist wohl eher im Genre des Kabaretts zuhause...

Eine Schonzeit ist für mich als Fan kaum noch erträglich, fällt mir sehr schwer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Diese Diskussion wäre eigentlich auch für Adamski passend! Wir tun uns jedes mal im Stadion schwer festzustellen, wer schlechter ist: Dollinger oder Adamski; Ist echt nicht leicht, weil beide schon so unter aller Sau spielen, dass das kaum noch feststellbar ist;

Sollte ich derzeit Trainer sein bei Rapid, so würde ich lieber mit einem Mann weniger spielen, bevor ich einen Dollinger/Adamski am Platz habe! Besser der Ball ist gleich beim Gegner oder im Out, als ihn der Unsicherheit der Unfähigen auszusetzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.