SV Kapfenberg - LASK


Sportsfreund

Recommended Posts

Fanatischer Poster
@geha

Kann ich leider nicht, da es auf einer Videokassette ist

Ich kann aber eine Kopie erstellen, und sie einem Linzer senden#

allerdings kostet das, und ich trege sicher keine Kosten, nur damit ich LINZERN zeigen kann, das ich recht hab

822406[/snapback]

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Mein Tag ist gerettet

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@geha

Kann ich leider nicht, da es auf einer Videokassette ist

Ich kann aber eine Kopie erstellen, und sie einem Linzer senden#

allerdings kostet das, und ich trege sicher keine Kosten, nur damit ich LINZERN zeigen kann, das ich recht hab

822406[/snapback]

Also bevor du dich endgültig zum Affen machst, würde ich dir raten, die Diskussion zu beenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wir haben die 3 Punkte und das ist was letztlich zählt !

Wie oft wir schon über Schiedsrichterentscheidungen gehadert haben, das weiß ja der allwissende Fußballregelgott Nightfire_01 ja nicht.

Der 1. Elfer war eine Schwalbe - geben ja alle zu - aber Fehler passierem jeden - auch einem Schiedsrichter - die Gelbe und die Gelb/Rot waren voll berechtigt.

Womit die KSVler ein Problem hatten ist, das der Schiedsrichter ihre Vereinsoffiziellen zu Recht gewiesen hat.

Ich habe mit eigenen Ohren gehört - ich war zum Fotografieren vor der Sitzplatztribüne - wie der Stadionsprecher lautstark den Linienrichter und den Schiedsrichter beschimpft hat.

Als Offizieller hat man auf der Laufbahn die Klappe zu halten, enbenso andere offzielle Vereinsfunktionäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

IHR braucht da ÜBERHAUÜT nicht reden

Schaut auf euren Trainer, wie viele Schiris und Linienrichter der schon beschimpft hat.

Der rastet bei jeder kleinigkeit aus, und wird öfter auf die Trübuhne verbannt, als der rest der Bundesliga und Red Zac trainer.

Und beim KSV war´s das erste mal

Also bitte, zumindest in dem Punkt braucht der LASK sich nicht zu wort melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
IHR braucht da ÜBERHAUÜT nicht reden

Schaut auf euren Trainer, wie viele Schiris und Linienrichter der schon beschimpft hat.

Der rastet bei jeder kleinigkeit aus, und wird öfter auf die Trübuhne verbannt, als der rest der Bundesliga und Red Zac trainer.

Und beim KSV war´s das erste mal

Also bitte, zumindest in dem Punkt braucht der LASK sich nicht zu wort melden.

823804[/snapback]

Wobei da mMn noch ein riesiger Unterschied ist zwischen dem Trainer und dem Stadionsprecher! Dass der Gregerl emotional ist, ist eh allgemein bekannt. Ich kann mich aber nicht erinnern, dass unser Manfred Payrhuber mal auf die Laufbahn gerannt is , um den Schiedsrichter zu beschimpfen ;) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
IHR braucht da ÜBERHAUÜT nicht reden

Schaut auf euren Trainer, wie viele Schiris und Linienrichter der schon beschimpft hat.

Der rastet bei jeder kleinigkeit aus, und wird öfter auf die Trübuhne verbannt, als der rest der Bundesliga und Red Zac trainer.

Und beim KSV war´s das erste mal

Also bitte, zumindest in dem Punkt braucht der LASK sich nicht zu wort melden.

823804[/snapback]

Wie wärs wenn du mal in Simmering vorbeischaust?

Der "Herr Karl" (Helmut Qualtinger) lässt grüßen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!
IHR braucht da ÜBERHAUÜT nicht reden

Schaut auf euren Trainer, wie viele Schiris und Linienrichter der schon beschimpft hat.

Der rastet bei jeder kleinigkeit aus, und wird öfter auf die Trübuhne verbannt, als der rest der Bundesliga und Red Zac trainer.

Und beim KSV war´s das erste mal

Also bitte, zumindest in dem Punkt braucht der LASK sich nicht zu wort melden.

823804[/snapback]

:angry::angry::angry:

Gib doch endlich zu dass du eine Antipathie dem LASK gegenüber hast!!!

Denn nichts anderes lese ich aus deinen Postings heraus und daher ist dein Frust über die Niederlage auch derartig groß. Das Ganze jetzt auf den Schiri abzuwälzen undüberdies die Leistung des LASK und im speziellen von Ivica Vastic schmälern ist wohl mehr als übezogen und lächerlich ...

Mag sein dass Werner Gregoritsch ein ziemlich emotioneller Trainer ist und sich schon mit so manchem Schiedsrichter angelegt hat, jedoch ist euer Hans-Peter Schaller auch kein Heiliger!!

Und was von Seiten der Sitzplatztribüne auf den Schiri herunterprasselte an Gegenständen und Bierduschen dafür gebührt euch sowieso eigentlich eine Platzsperre für mehrere Wochen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
IHR braucht da ÜBERHAUÜT nicht reden

Schaut auf euren Trainer, wie viele Schiris und Linienrichter der schon beschimpft hat.

Der rastet bei jeder kleinigkeit aus, und wird öfter auf die Trübuhne verbannt, als der rest der Bundesliga und Red Zac trainer.

Und beim KSV war´s das erste mal

Also bitte, zumindest in dem Punkt braucht der LASK sich nicht zu wort melden.

823804[/snapback]

Jetzt hat er sich noch immer nicht beruhigt. Also jetzt hätten wir den Schiedsrichter, die Linienrichter, die Laskfans, die Spieler Konrad und vor allem Vastic die ihm nicht passen, jetzt passt gerade unser Trainer nicht

Wer oder was kommt als nächster? :D Der Co-Trainer, oder vielleicht der Zeugwart? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Der 1. Elfer war eine Schwalbe -

823585[/snapback]

Schwalbe nicht, er wurde schon umgeholzt, allerdings wurde der Ball vorher klar gespielt, daher kein Elfer.

@Nightfire: Wir haben uns nie beschwert, daß der Schiri den Gregoritsch öfters auf die Tribüne verpflanzt, oder?

Komm mal vom Trip runter. Mag ja sein, daß der Sieg von uns glücklich war, nur hin und wieder gehört auch das mal zum Fußball und wir haben uns auch schon sehr oft geärgert. Hinter dem KSV ist aber niemand her, und Du wirst auch wieder mal glücklichere KSV_Tage in der Red Zac sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...
ich wünsche dem nightfire bei jedem heimspiel den (d)eppstein .... dann weiß er was ein schlechter schiri ist ... würde wohl mit mord und totschlag enden.

824127[/snapback]

den würde er wohl als super schiri sehen :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Kasmimirz Sidorczuk, Torwart von SV Stadtwerke Kapfenberg, ist wegen Bedrohung des Schiedsrichter bzw. des Schiedsrichterassistenten nach dem Spiel gegen LASK Linz drei Spiele gesperrt.

:eek:

Also drei Spiele Sperre kriegt man sicher ned für: "Herr Klement, da bin ich aber nicht ihrer Meinung!" Da muss er scho was deftiges gesagt haben. :D

Mich wundert, dass Krapfenberg keine Geldstrafe wegen mangelnder Sicherheitsvorkehrungen/Versagen des Ordnerdienstes bekommen hat. Immerhin sind Krapfenberger Fans während des Spiels auf den Platz gestürmt bzw. haben den Schiedsrichterassistenten mit Gegenständen beworfen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Wahrscheinlich hat man beim Strafsenat aus lauter Schuldgefühl für die katastrophale Schiedsrichterleistung keine Platzsperre verfügt. Die Schuld an den hochgehenden Emotionen möchte ich aber schon dem aggressivem Spiel der Linzer Akteure zuschreiben und der Schauspielkunst einiger Spieler. Da wäre sicher Herr Gregoritsch in die Pflicht zu nehmen.

Zu einem Eintrag möchte ich bemerken, dass nicht Herr Schaller, sondern Herr Kalander das KSV Team betreute.

Die junge KSV Mannschaft hat jedenfalls Moral gezeigt und wird auch wieder zu Siegen kommen. Lask ist in dieser Form sicher kein Aufstiegskanditat und sollte froh sein, wenn es in der Endabrechnung ein Platz unter den ersten fünf wird.

:confused::confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich glaube, dass die Kapfenberger Fans keine Strafen bekommen weil man nicht weis wer geschossen hat weil die Kamera der Polizei auf den Gästesektor gerichtet war. Die schlechten Ordner/Sicherheitsdienste sind auch darauf zurück zu führen, dass man sich fast nur auf die LASK Fans konzentriert hat!

Für das Berwerfen des Linienrichters gehört normalerweise eine Geldstrafe für den Verein! Dass der Stadionsprecher davon komme nwir dglaub ich auch eher nicht!

mfg benji

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schwalbe nicht, er wurde schon umgeholzt, allerdings wurde der Ball vorher klar gespielt, daher kein Elfer.

824032[/snapback]

Danke!

Wollte es selber schon schreiben!

Diese Regel habe ich übrigens schon öfters kritisiert. Wird zuerst der Ball gespielt, kannst du nachher straffrei beide Beine brechen. Das kann es ja auch nicht sein. Darum Gratulation an den Schiedsrichter. Für MICH war es ein Elfmeter :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.