SV Kapfenberg - LASK


Sportsfreund

Recommended Posts

Vastic verwandelte zwei Elfmeter zum 3:2-Sieg in Kapfenberg,Schwellensattl führte Aufsteiger zur 3:1-Sensation in Kärnten Von Alex Zambarloukos Erste Fußball-Liga, SV Kapfenberg LASK 2:3 (1:1). Ivica Vastic (APA-Bild) hat das Elfmeterschießen gewonnen! Der Kapitän der Athletiker verwandelte gestern gleich zwei Strafstöße. Einen unberechtigten nach Konrad-Schwalbe zum 1:1 (37.) und einen glasklaren nach Foul an Stückler zum 2:3 in der 84. Minute. Um den dritten Sieg in Serie landen zu können, mussten die Linzer durch ein Wechselbad der Gefühle. Nach Fehlern von Goalie Knaller und Auer waren die Steirer durch Sencar in Führung gegangen (11.). Der Vizemeister hatte auch auf das 1:2 des LASK durch den Ex-Kapfenberger Konrad (57./Kopf), der später verletzt ausscheiden sollte, eine Antwort. Liendl glich mit einem satten Schuss aus 23 Metern zum 2:2 aus (73.). Doch die Schwarz-Weißen zeigten Moral und ließen sich nicht unterkriegen. Am Dienstag täten sie sich nach dem Vorstoß auf Platz drei eine gut gefüllte Gugl gegen Lustenau verdienen.

Quelle: [ http://www.volksblatt.at/folgeseite.asp?in.../artikel_sport1 ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
So einen blödsinn wie ihr hier redet, das gibts ja nicht

fast schlimmer wie der schidsrichter

Vastic ist sowohl in Halbzeit 1 als auch in Halbzeit 2 einer der schwächsten (für mich der schwächste) am Feld gewesen

Nichts bis wenig gelaufen, Freistöße 20 Meter übers tor gesetzt, und fäden gezogen ??

naja, vieleicht aus langeweile an den fäden seiner Dress, sonst aber auch nirgens.

Konrad hat seine gegenspieler und die Fans Provoziert, eine schwalbe nach der anderen hingelegt, und zu guter letzt, hat er auch noch eine kleine Rauferei mir KSV Fans angezettelt (nach dem Spiel)

also wo bleibt da die Fairniss

Die aussage, mit dem "bis auf den elfer war die schirileistung ok" zeigt, das du nicht wirklich viel ahnung vom Fußball haben kannst.

Das war nicht ok, das war eine extreme Katastrophe

Ich bin kein schlechter verlierer, aber diesmal is es wirklicch nicht verdient gewesen

Hätte der schiedsrichter nicht so einen kompletten blödsinn gepfiffen, wären wir warscheinlich mit 1:0 in die Pause gegagen, und dann hätte es anders aussehen KÖNNEN

muss nicht sein

Er hat mit seinen ewigen einwurf, foul und kartenfehlentscheidungen den ganzen Spielfluss zerstörd, und damit dem LASK einen gefallen getan, da Kapfenberg dauernd im nachteil war (wegen den fehlentscheidungen)

Das der Assistent keine Abseits richtig gesehen hat, ist noch die draufgabe

Aja, und die Rote in der Nachspielzeit, wurde selbst von ATV als "fragwürdig" eingestuft, und die verstehen sicher mehr vom Fußball als du, sonst wären sie nicht Sportreporter.

Eins muss ich zugeben

das 1:2 war kein Abseits, hab es bei der zusammenfassung gesehen, und hab mich wohl aus dem blöden winkel verschaut

das war regulär

der elfer auch, aber das hat man eindeutig gesehen, das war nur noch frust

hätt ich ehrlich gesagt auch, wenn ich 85 Minuten NUR benachteiligt werde

Verdient wars nicht

Fair wars nicht

aber zumindest die stimmung hat gepasst

820898[/snapback]

Ich glaube der einzige der hier nichts vom Fußball versteht bist du!

Die Gelb-Rote war gerechtfertigt! Als erster Ballwegschießen und dann noch dem Schiri applaudieren! Welcher Schiri zückt nicht den roten Karton?? :???:

Der erste Elfer war, eindeutig ein Schwalbe, dass geben alle zu!

Aber ein Schiri zu sein ist keine leichte Aufgabe stell dich einmal aufs Spielfeld und dann sag mir ob in 15 Meter Entfernung ein Foul war oder nicht!!

Aber ich glaub es gibt mehrere Gründe wieso du so sauer bist!

Punkt 1:

Weil ihr einfach nicht verlieren könnt! Jeder hat mal Probleme mit dem Schiri. Siehe letztes Kapfenberg-Auswärtspiel hatten wir das Schiri-Pech!

Punkt 2:

Schlicht und einfach weil Konrad nicht mehr bei euch spielt!

und Punkt 3:

Ihr habt einfach keinen Mittelfeldspieler wie Vastic der den tödlichen Pass in den Lauf spielt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

@nightfire: SCHEISS VERLIERER :finger2::finger2: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

1. Neid, keinen Vastic in der Mannschaft zu haben

2. Keine Ahnung vom Fußball und dessen Regeln

3. Ja, du hast Recht. Die Stimmung hat gepasst, aber auf unserer Seite

4. Wir haben dich eh lieb :busserl:

Zum Spiel:

Eigentlich 90 Minuten lang ein sehr schlechtes Spiel. Vier der fünf Treffer aus Standart-Situationen und ein Verzweiflungsschuss der Kapfenberger.

Am Ende hat die vl. glücklichere Mannschaft gewonnen....

Jetzt folgen zwei "Schicksalsspiele". Sollten da 4 Punkte geholt werden, könnte es noch eine sehr schöne Saison werden :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Das soll ein toller erfolg für euch sein

Ihr freut euch, über das größte Skandalspiel das ich in Kapfenberg je erlebt habe

Erste 30 Minuten: Kapfenberg total überlegen, Linz macht garn nichts, und der KSV führt hoch verdient mit 1:0

Doch dann fing es an

Eine So eine derartige Elferfehlentscheidung hab ich noch nie gesehen

Für diese schwalbe hätte mann ROT zeigen müssen.

Dann kam Vastic, der eigentlich bis zu diesem Zeitpunkt ohne irgend eine besondere aktion im Feld spazieren ging und traf, unter einem Pfeifkonzert ALLER Kapfenberger.

Die beste Aktion: Schiri Assistent bat den Stadionsprecher, das er den Fans das Megaphon verbietet, da er sich nicht konzentrieren könne

LÄCHERLICH

So etwas hab ich noch NIE gesehen

Anschliesend gab es viele weitere Fehlentscheidungen

Abseits wurde nicht gesehen (assistent komplett unqualifiziert), fouls wurden gegeben, wo der Spieler nicht einmal berührt wurde, und sobald Vastic oder Konrad "aua" schrien, gab es foul

manchmal auch Gelb

Beide hätten 4 bis 5 Gelbe Karten wegen Schwalben verdient

Dann gabs für das Schiri Team einen hönischen Abgangsapplaus, und Vastic, der eigentlich nur bei einem Freistoß (der 20m über das Tor ging, natürlich mit sonderapplaus von den KSV Fans) und dem Elfer nie zu sehen war (ging meist nur, un sprintete NIE), wurde mit Pfiffen in die Kabine verabschiedet

Dann Halbzeit 2

Schiri und Assistenten fingen gleich schwach an, wie sie aufgehörd haben

Eine fehlentscheidung nach der anderen.

Der KSV durch die vielen fehlpfiffe, die meist für den LASK gut waren völlig durcheinander.

Dann, Kam das 1:2, ganz Klar Abseits, nie und nimmer ein Tor, und wer macht´s ?? Richtig, Konrad

Anschliesend fing sich der KSV etwas, kam zu mehr Chancen, die aber oft durch den Schiri wegen kleinlichen Pfiffen kaputt gemacht wurden.

Doch dann der wiederum verdiente Ausgleich der Kapfenberger, und die Manschaft war wieder zurück im Spiel.

Dann, 4 Einwürfe hintereinander falsch gepfiffen

3 LASK fouls übersehen, und 2 schwalben der LASK spieler als Foul gewertet.

Die meisten zuseher hielt es nun nicht mehr auf den Plätzen

Schiri wurde beschimpft, und ausgepfiffen.

Dann, ein weiterer Elfer, und Vastic, der eigentlich so wenig gelaufen ist, das man denkt er ist bei einem Abendspaziergang, trat an, und verwertete den Elfmeter, unter abermals sehr lautem Pfeifkonzert.

Anschliesend übersah der Assistent 2 Abseitsstellungen vom LASK

Dann wurde es einigen Fans zu blöd, gingen ins Feld und beschimpften den Assistenten und natürlich auch den schiedsrichter.

Dies wiederholte sich einige male, bis dann wieder ruhe eingekehrt war, und das Spiel mit 5 min nachspielzeit fortgesetzt werden konnte.

Dann war das Spiel zu ende

Kapitän Vastic (der schlechteste Spieler am Feld) war natürlich der held der LASK fans, obwohl er eigentlich für die Manschaft selbst, durch seine Faulheit nur ein Hindernis darstellte.

Der Schiri und die Assistenten sahen schon, das sich über dem eingang einige Hundert KSV Fans sammelten, und bereits "schiri du oaschloch" anstimmten

Doch sie warteten, das machte natürlich die Fans noch wilder, und sie stimmten ein "feige sau" lied an.

Schlieslich kam er doch zum RAND der Laufbahn vor, und wurde noch heftiger beschimpft

Anschliesend gabs noch eine gelb-rote Karte, ich glaub (hab es aber nicht genau gesehen)

Freistoß FÜR Ksv, bei 3:2 für Lask, und ein Kapfenberger schoss den Bal aus frust aus dem Feld

dafür: Gelb rot

PFFFFF

Inzwischen kamen die LASK spieler in die Kabine, wo Vastic noch eine ordentliche Bierdusche einstecken muste, die er mir dem "vogel zu den KSV Fans" entgegennehmen musste.

Dann, unter den schutz von Funktionären und Ordner, und einer gewaltigen ladung Bier, und mit den wildesten Beschimpfugen, und lauten Pfiffen, verschwand dieses Ar******* in der Kabine

Nun kam auch noch Mario Konrad, zu den Fans, beschimpfte einige, und Provozierte die sowieso schon erhitzten KSV Fans

Es kam fast zu einer schlägerei zwischen dem größten Provokateur am Feld (nur schwalben, und dann noch fans beschimpfen) und den Kapfenberger Fans.

Doch dann wurde er von Funktionären in die Kabine gezerrt.

Fazit:

Sieg geht auf grund dessen, das alle 3 LASK tore eigentlich folge der schlechten (eigentlich katastrophalen) schiri leistung entstanden sind, und dadurch der Kapfenberger vormarsch gestoppt wurde.

KSV erholte sich aus den vielen benachteiligungen nicht, und verlor so, durch 2 elfer (einer völlig unberechtigt) und einem Abseits Tor unglücklich.

Schirileistung: Katastrophal

Assistentenleisung: Mehr kann man nicht falsch machen

820851[/snapback]

Na dann freu dich schon mal wenn ihr wieder in Linz seits :super: Dann werden eure Spieler durch die Hölle gehen :D

Zum Spiel: Super-Mariooo! Ich glaub ich muss auch meine Meinung bezg. Vastic langsam aber sicher zurück nehem. 2 Elfmetertore muss man auch erst mal rein haun.

Kämpferisch war die Mannschaft zwar nicht stark vertreten aber die Moral und das Herz dürft schon langsam fruchten.

Bin jetzt ziemlich optimistisch. Hab ja schon gesgat sollten wir in Leoben gewinnen spielen wir wieder ganz oben :o mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini

Weiß gar nicht was ich sagen soll. Irgendwie verrücktes Spiel, aber trotzdem mit einem schönen Ausgang. :D Super-Mario war wieder mal superwichtig. (Hoffentlich nicht lang verletzt, horchte sich schlimm an, wie er im Rasen hängen geblieben ist :( ) Vastic wie immer Denker und Lenker. Irgendwie gabs gestern keinen, der richtig mies spielte. Mühlbauer erzeugt extrem viel Druck über die Linke Seite. Sogar Stückler viel mir teilweise positvi auf, obwohl ich sonst nie von im überzeugt war. (Wahrscheinlich nur wegen dem Elfer :D ) Ceh gewann auch 2 Kopfballduelle :feier:

Und jetzt wird Lustenau aus dem Stadion geschossen :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Schwerer Schock nach Triumph

SV Kapfenberg - LASK Linz 2:3 (1:1)

Der LASK hat mit einem nicht unverdienten 3:2 Sieg in Kapfenberg den Erfolgslauf der letzten Wochen fortgesetzt und hat in der Tabelle den FC Gratkorn und den FC Kärnten überholt und eroberte so Platz 3.

Die Steirer gingen rasch in Führung und erst kurz vor Pause kam der LASK durch einen umstrittenen Elfmeter durch Ivica Vastic zum Ausgleich. Nach der Pause brachte Mario Konrad die Schwarz-Weißen in Führung.

Danach identes Bild wie letzte Woche in Leoben. Der LASK kassiert zunächst den Ausgleich ehe Ivica Vastic den zweiten (diesmal eindeutigen) Elfmeter zum Erfolg in die Maschen setzte.

Doch der Sieg kommt dem LASK teuer zu stehen: Stürmer Mario Konrad (foto: snapdox.com) verletzte sich ohne Fremdeinwirkung und erlitt dabei einen Kreuzbandriss. Die Herbstsaison ist damit für den Ex-Kapfenberger gelaufen, nachdem er so richtig in Schwung gekommen war.

von lask.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Dann Halbzeit 2

Dann, Kam das 1:2, ganz Klar Abseits, nie und nimmer ein Tor, und wer macht´s ?? Richtig, Konrad

Anschliesend fing sich der KSV etwas, kam zu mehr Chancen, die aber oft durch den Schiri wegen kleinlichen Pfiffen kaputt gemacht wurden.

Doch dann der wiederum verdiente Ausgleich der Kapfenberger, und die Manschaft war wieder zurück im Spiel.

Da du ja schon die allwissenenden ATV+ Sportreporter zitiert hast, erlaube ich mir folgendes aus dem Bundesligaliveticker hier rein zu kopieren: :D

50' Wieder Traumparade von Fornezzi - diesmal ein Schuss von Mario Konrad.

56' Mario Konrad, der Ex-Falke ist es der den Führungstreffer für die Gäste erzielt.

Die Linzer werden stärker und stärker!

Also weder ein Wort von Abseits, noch irgendetwas von KSV-Chancen noch irgendetwas von verdient :D

einige Hundert KSV Fans sammelten

Warum schreibst nicht gleich das ganze Stadion bei den Zuschauermassen in Kapfenberg :D

Anschliesend gabs noch eine gelb-rote Karte, ich glaub (hab es aber nicht genau gesehen) Freistoß FÜR Ksv, bei 3:2 für Lask, und ein Kapfenberger schoss den Bal aus frust aus dem Feld dafür: Gelb rot PFFFFF

Eben wenn du es nicht genau gesehen hast, dann mach dich zuerst schlau, bevor du dich künstlich aufregst :D

Fazit:

Sieg geht auf grund dessen, das alle 3 LASK tore eigentlich folge der schlechten (eigentlich katastrophalen) schiri leistung entstanden sind, und dadurch der Kapfenberger vormarsch gestoppt wurde.

KSV erholte sich aus den vielen benachteiligungen nicht, und verlor so, durch 2 elfer (einer völlig unberechtigt) und einem Abseits Tor unglücklich.

Schirileistung: Katastrophal

Assistentenleisung: Mehr kann man nicht falsch machen

Ich empfehle dir die Tore auf sport1.at in aller Ruhe noch mal anzuschauen, über den ersten Elfer brauchen wir nicht zu diskutieren => Fehlentscheidung; 2. war zu geben und wie du beim Konrad Tor ein Abseits erkennen willst, musst mir noch mal in aller Ruhe erklären. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
Na obertoll.

Nach Ortner, Zaglmayr, Mehlem nun schon mit Konrad der 4. Schwerverletzte.

821116[/snapback]

ge ... des darf doch ned wahr sein .. aber ich habs mir fast gedacht, wie er einfach umgefallen ist. er hat sich im gras verfangen gehabt ..

SO EIN SCHEISSDRECK !!!!!!!! des derf doch ned wahr sein !!!!

gibts eigentlich eine ausnahme bei den transfers ? weil die offizielle transferzteit ist ja vorüber. aber bei solchen härtefällen wie den unseren kann man ja eine ausnahme machen ... hoffe ich ...

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Immerhin ist Mario Konrad in Nightfire's Profil noch als einer seiner Lieblingsspieler eingetragen, also so bös kann er auf unseren tragischen Helden gar nicht sein! ;)

Wobei's natürlich mächtig bitter ist, nun auch auf Konrad verzichten zu müssen... Bleibt die Hoffnung, dass irgendeinem Jukic, Buskiewicz, Stückler oder sonst wem der Knopf aufgeht... :schluchz:

Wenigstens ist gg Luschtenau ja Rucki wieder dabei, und wer weiß, der aktuelle Erfolgslauf sollte doch quer durchs Team beflügeln - hätt ja auch nix dagegen, wenn einmal Roth- oder Mühlbauer treffen oder unsere Oldie-Verteidiger Fellner und Milinovic, die waren ja auch bei ihren letzten LASK-Gastspielen immer für ein Tor gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ihr seind doch alle TOTAL BLIND

Vastic hat gut gespielt ????

VÖLLIGER schwachsinn, ganz klar der schwächste Spieler am Feld

Und wenn ihr meint, das der schiedsrichter "nur leicht, oder gar nicht! für den LASK gepfiffen habt, dann kann es nicht sein, das ihr das Spiel gesehen habt

Er hat KOMPLETT und 90 Minuten lag den KSV benachteiligt

Nur in einzelnen situationen, (war echt nicht oft) hat er eine fehlentscheidung gehabt, der dem KSV hilft

richtige entscheidungen waren nur selten (außer elfer nummer 2)

übrigens: Tor nummer 2 für LASK war abseits, hat mir ein Privates video von einem Freund heute gezeigt

der war einen halben Meter vorne

lg, Night

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.