SV Kapfenberg - LASK


Sportsfreund

Recommended Posts

Postinho
Ihr seind doch alle TOTAL BLIND

Vastic hat gut gespielt ????

VÖLLIGER schwachsinn, ganz klar der schwächste Spieler am Feld

Und wenn ihr meint, das der schiedsrichter "nur leicht, oder gar nicht! für den LASK gepfiffen habt, dann kann es nicht sein, das ihr das Spiel gesehen habt

Er hat KOMPLETT und 90 Minuten lag den KSV benachteiligt

Nur in einzelnen situationen, (war echt nicht oft) hat er eine fehlentscheidung gehabt, der dem KSV hilft

richtige entscheidungen waren nur selten (außer elfer nummer 2)

übrigens: Tor nummer 2 für LASK war abseits, hat mir ein Privates video von einem Freund heute gezeigt

der war einen halben Meter vorne

lg, Night

821674[/snapback]

Ich hatte leider keine Zeit und konnte mir das Spiel auch nicht im Fernsehen ansehen. Auf Sport1.at kannst du dir die Tore ansehen so oft du willst. Konrad war keinesfalls abseits. Der Spieler in der Mitte war gleiche Höhe (gilt bekanntlich nicht als abseit)

Schön langsam solltest du deinen Frust überwunden haben.Oder willst du nur provozieren?

Zu Vastic:

Er ist eine Perle! Selbst im Linzer Stadion gibt es ein paar (oberflächliche) Meckerer unter den Zuschauern. Schau ihm einmal genau auf die Füße! Er macht keine unnötigen Kilometer. ALLES was er macht hat "Hand und Füße" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Ihr seind doch alle TOTAL BLIND

Vastic hat gut gespielt ????

VÖLLIGER schwachsinn, ganz klar der schwächste Spieler am Feld

Kannst du mir dann erklären warum du dann so einen Frust hast?? :D

übrigens: Tor nummer 2 für LASK war abseits, hat mir ein Privates video von einem Freund heute gezeigt

der war einen halben Meter vorne

lg, Night

821674[/snapback]

Wer ist der? Konrad?? Ich empfehle noch einmal das Torvideo auf sport1.at anzusehen. Es gibt da übrigens beim Abspielen eine Pause-Taste, da kannst dir das in Ruhe, im Standbild anschauen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

übrigens: Tor nummer 2 für LASK war abseits, hat mir ein Privates video von einem Freund heute gezeigt

der war einen halben Meter vorne

Also jetzt mal ganz ehrlich, ich hab geglaubt, Du hättest Dich wieder beruhigt. Habs mir jetzt noch 3 mal angesehen. Da findest echt kein Abseits!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!
Ihr seind doch alle TOTAL BLIND

Vastic hat gut gespielt ????

VÖLLIGER schwachsinn, ganz klar der schwächste Spieler am Feld

Und wenn ihr meint, das der schiedsrichter "nur leicht, oder gar nicht! für den LASK gepfiffen habt, dann kann es nicht sein, das ihr das Spiel gesehen habt

Er hat KOMPLETT und 90 Minuten lag den KSV benachteiligt

Nur in einzelnen situationen, (war echt nicht oft) hat er eine fehlentscheidung gehabt, der dem KSV hilft

richtige entscheidungen waren nur selten (außer elfer nummer 2)

übrigens: Tor nummer 2 für LASK war abseits, hat mir ein Privates video von einem Freund heute gezeigt

der war einen halben Meter vorne

lg, Night

821674[/snapback]

:angry::angry::angry:

Also ich kann mich nur wiederholen, dazu fällt mir nur eines ein: SCHEISS VERLIERER!!!

Wennst das verlieren net kannst dann solltest dir ein anderes Hobby suchen denn jetzt bei allen anderen die Schuld für die Niederlage zu suchen und auf den LASK hinzupecken ist wirklich tief!!!

Die "Alle sind so gemein zum KSV" - Show die du da abziehst ist wirklich absolut überzogen und lächerlich!!!

So das mußte raus!!

PS: Der erste Elfer war absolut lächerlich, das geben allerdings auch alle LASKler zu .. ;):winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

übrigens: Tor nummer 2 für LASK war abseits, hat mir ein Privates video von einem Freund heute gezeigt

der war einen halben Meter vorne

821674[/snapback]

Und dein Freund ist natürlich genau auf Ballhöhe gestanden( dort wo leere Tribüne war) und du bist dir ganz sicher, dass zum Zeitpunkt des Abspiels der Konrad im Abseits war?

Lese dir noch einmal die Abseitsregel durch und dann könne wir hier wieder diskutieren!

mfg

benji

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Mein Freund hat einen bekannten, der beim KSV ist, und desshalb hat er das recht bekommen, von der Laufbahn, mitzufilmen

er is zum zeitpunkt des tores vor der tibühne gestanden, und zwar genau auf Ballhöhe, und zum zeitpunkt des abspieles, war der LASK spieler klar einen halben meter vorne

also: ABSEITS

so wie das hier aussieht, gibts in Linz keinen einzigen, der auch nur eine kleine ahnung vom Fussball hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz
er is zum zeitpunkt des tores vor der tibühne gestanden, und zwar genau auf Ballhöhe,

Zum Zeitpunkt des Tores auf Ballhöhe, also an der Toroutlinie? :D

Aber Dir zuliebe schau ichs mir jetzt noch ein 6. mal an...

kapf.jpg

Das ist genau der Zeitpunkt der Ballabgabe. Und jetzt sag nochmal, wer da im Abseits steht. Bitte großer Fußball-Guru, erleuchte uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

@Iceman

Wenn draufstehen würde, das in diesem Forum NUR Lask fans sein dürften würd ich es machen

da der KSV kein eigenes Forum hat, muss ich hier über die Spiele diskudieren, is doch klar

und nur weil ihr keine ahnung vom Fußball habt, und ich hier meine meinung, und die meinung ALLER 1.300 KSV Fans im Stadion vertrete, musst du mich nicht gleich beschimpfen.

@Crisp

auf dem Video meines Freundes sieht es so aus, also ob er 50cm vorne stehen würde

auf dem Bild wieder nicht

naja, is ja auch egal

Dann hat der schiri eben nur 24 und nicht 25 mal gegen den KSV entschieden

bearbeitet von Nightfire_01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Mein Freund hat einen bekannten, der beim KSV ist, und desshalb hat er das recht bekommen, von der Laufbahn, mitzufilmen

er is zum zeitpunkt des tores vor der tibühne gestanden, und zwar genau auf Ballhöhe, und zum zeitpunkt des abspieles, war der LASK spieler klar einen halben meter vorne

also: ABSEITS

so wie das hier aussieht, gibts in Linz keinen einzigen, der auch nur eine kleine ahnung vom Fussball hat

822357[/snapback]

Könntest du uns ahnungslosen Linzern das Privatvideo des Bekannten deines Freundes zukommen lassen, vielleicht schaut das Tor aus dessen Perspektive ja wirklich anders aus, also das auf Sport1.at :D Wie ahnungslose Linzer haben ja leider nur das offizielle Bildmaterial zur Verfügung und nicht die Privataufnahmen eines Kapfenbergers :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

auf dem Video meines Freundes sieht es so aus, also ob er 50cm vorne stehen würde

auf dem Bild wieder nicht

822397[/snapback]

Nochmal wer ist er???????? Auf dem Screenshot ist Konrad am linken Bildrand zwischen den zwei Kapfenbergern. Es stehen also drei Laskler vor ihm. Wie ER sich auf den Bildaufnahmen des Kapfenbergers vor die 3 Laskler drängt um dann 50 cm im Abseits zu stehen würde mich interessieren. Is it magic? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.