SV Kapfenberg - LASK


Sportsfreund

Recommended Posts

The King

Der erste Elfmeter war eine einzige Frechheit - so eine Fehlentscheidung hab ich glaub ich überhaupt noch nie gesehen. Dagegen war das "Foul" an Akagündüz gegen Bayern eine glasklare rote Karte 8P

Euer Sieg könnte übrigens noch gefährdet sein - der inferiore Schiedsrichter hat Jürgen Saler in der 90. Minute mit gelb-rot vom Platz geschickt, obwohl der zuvor noch nicht die gelbe Karte gesehen hat...Formalfehler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Euer Sieg könnte übrigens noch gefährdet sein - der inferiore Schiedsrichter hat Jürgen Saler in der 90. Minute mit gelb-rot vom Platz geschickt, obwohl der zuvor noch nicht die gelbe Karte gesehen hat...Formalfehler...

820696[/snapback]

Auch gegen Leoben gabs schon mal so eine krasse Fehlentscheidung: Da ist der Prilassnig wegen Torraubs vom Platz gestellt worden, obwohl es der Ziervogel war. Wurde im nachhinein vom Strafsenat korrigiert. Also denke ich nicht, dass unser Sieg gefährdet ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz
Euer Sieg könnte übrigens noch gefährdet sein - der inferiore Schiedsrichter hat Jürgen Saler in der 90. Minute mit gelb-rot vom Platz geschickt, obwohl der zuvor noch nicht die gelbe Karte gesehen hat...Formalfehler...

820696[/snapback]

So einen Schmarrn hab ich auch noch nie gehört. Wieso sollte gleich das ganze Spiel annuliert werden, wenn der Schiri einen Formalfehler, noch dazu in der 90. Minute begeht?!?

Wo kommen auf einmal die ganzen Elfer her? Kriegen wir jetzt alle, die uns in den vergangenen Jahren vorenthalten wurden? :D

Ach ja:

YEEEEEEEEEEEEEEEEEZZZZZZZZZZZZZZZ!!!!!!!! SIIIIIIIIIIIIIIIEG!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wo kommen auf einmal die ganzen Elfer her? Kriegen wir jetzt alle, die uns in den vergangenen Jahren vorenthalten wurden?  :D

820712[/snapback]

Ist mir auch schon aufgefallen, es Geschehen Wunder :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

Sieg,

3. tabellenplatz hört sich doch ganz gut an, bis auf das neutrale torverhältnis! :

IVO IVO IVO! :clap::clap:

eins fällt mir leider immer wieder auf, wir bekommen immer solche billigen unnötigen gegentore, aber nachdem wir heute auch drei aus standarts geschossen haben ist mir das zur zeit scheiss egal!!!

da steigt mein fieber auf 45 Grad! :smoke:

Und für meinen tippschein siehts auch gut aus, altach, lask, lustenau sieg!

PS:

Danke Schwanenstadt! :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Super! :super:

Der LASK tritt als Eichhörnchen in Erscheinung und sammelt fleißig Punkte! Auch heute wieder 3 wichtige Punkte und man liegt nun schon auf dem 3. Platz! Gratulation an Gregoritsch (wo sind jetzt alle, die einen Trainerwechsel wollen/wollten? :nein: ) und der gesamten Mannschaft!

Danke auch an die boys aus Schwauna, mit dem hob' i net grechnet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das soll ein toller erfolg für euch sein

Ihr freut euch, über das größte Skandalspiel das ich in Kapfenberg je erlebt habe

Erste 30 Minuten: Kapfenberg total überlegen, Linz macht garn nichts, und der KSV führt hoch verdient mit 1:0

Doch dann fing es an

Eine So eine derartige Elferfehlentscheidung hab ich noch nie gesehen

Für diese schwalbe hätte mann ROT zeigen müssen.

Dann kam Vastic, der eigentlich bis zu diesem Zeitpunkt ohne irgend eine besondere aktion im Feld spazieren ging und traf, unter einem Pfeifkonzert ALLER Kapfenberger.

Die beste Aktion: Schiri Assistent bat den Stadionsprecher, das er den Fans das Megaphon verbietet, da er sich nicht konzentrieren könne

LÄCHERLICH

So etwas hab ich noch NIE gesehen

Anschliesend gab es viele weitere Fehlentscheidungen

Abseits wurde nicht gesehen (assistent komplett unqualifiziert), fouls wurden gegeben, wo der Spieler nicht einmal berührt wurde, und sobald Vastic oder Konrad "aua" schrien, gab es foul

manchmal auch Gelb

Beide hätten 4 bis 5 Gelbe Karten wegen Schwalben verdient

Dann gabs für das Schiri Team einen hönischen Abgangsapplaus, und Vastic, der eigentlich nur bei einem Freistoß (der 20m über das Tor ging, natürlich mit sonderapplaus von den KSV Fans) und dem Elfer nie zu sehen war (ging meist nur, un sprintete NIE), wurde mit Pfiffen in die Kabine verabschiedet

Dann Halbzeit 2

Schiri und Assistenten fingen gleich schwach an, wie sie aufgehörd haben

Eine fehlentscheidung nach der anderen.

Der KSV durch die vielen fehlpfiffe, die meist für den LASK gut waren völlig durcheinander.

Dann, Kam das 1:2, ganz Klar Abseits, nie und nimmer ein Tor, und wer macht´s ?? Richtig, Konrad

Anschliesend fing sich der KSV etwas, kam zu mehr Chancen, die aber oft durch den Schiri wegen kleinlichen Pfiffen kaputt gemacht wurden.

Doch dann der wiederum verdiente Ausgleich der Kapfenberger, und die Manschaft war wieder zurück im Spiel.

Dann, 4 Einwürfe hintereinander falsch gepfiffen

3 LASK fouls übersehen, und 2 schwalben der LASK spieler als Foul gewertet.

Die meisten zuseher hielt es nun nicht mehr auf den Plätzen

Schiri wurde beschimpft, und ausgepfiffen.

Dann, ein weiterer Elfer, und Vastic, der eigentlich so wenig gelaufen ist, das man denkt er ist bei einem Abendspaziergang, trat an, und verwertete den Elfmeter, unter abermals sehr lautem Pfeifkonzert.

Anschliesend übersah der Assistent 2 Abseitsstellungen vom LASK

Dann wurde es einigen Fans zu blöd, gingen ins Feld und beschimpften den Assistenten und natürlich auch den schiedsrichter.

Dies wiederholte sich einige male, bis dann wieder ruhe eingekehrt war, und das Spiel mit 5 min nachspielzeit fortgesetzt werden konnte.

Dann war das Spiel zu ende

Kapitän Vastic (der schlechteste Spieler am Feld) war natürlich der held der LASK fans, obwohl er eigentlich für die Manschaft selbst, durch seine Faulheit nur ein Hindernis darstellte.

Der Schiri und die Assistenten sahen schon, das sich über dem eingang einige Hundert KSV Fans sammelten, und bereits "schiri du oaschloch" anstimmten

Doch sie warteten, das machte natürlich die Fans noch wilder, und sie stimmten ein "feige sau" lied an.

Schlieslich kam er doch zum RAND der Laufbahn vor, und wurde noch heftiger beschimpft

Anschliesend gabs noch eine gelb-rote Karte, ich glaub (hab es aber nicht genau gesehen)

Freistoß FÜR Ksv, bei 3:2 für Lask, und ein Kapfenberger schoss den Bal aus frust aus dem Feld

dafür: Gelb rot

PFFFFF

Inzwischen kamen die LASK spieler in die Kabine, wo Vastic noch eine ordentliche Bierdusche einstecken muste, die er mir dem "vogel zu den KSV Fans" entgegennehmen musste.

Dann, unter den schutz von Funktionären und Ordner, und einer gewaltigen ladung Bier, und mit den wildesten Beschimpfugen, und lauten Pfiffen, verschwand dieses Ar******* in der Kabine

Nun kam auch noch Mario Konrad, zu den Fans, beschimpfte einige, und Provozierte die sowieso schon erhitzten KSV Fans

Es kam fast zu einer schlägerei zwischen dem größten Provokateur am Feld (nur schwalben, und dann noch fans beschimpfen) und den Kapfenberger Fans.

Doch dann wurde er von Funktionären in die Kabine gezerrt.

Fazit:

Sieg geht auf grund dessen, das alle 3 LASK tore eigentlich folge der schlechten (eigentlich katastrophalen) schiri leistung entstanden sind, und dadurch der Kapfenberger vormarsch gestoppt wurde.

KSV erholte sich aus den vielen benachteiligungen nicht, und verlor so, durch 2 elfer (einer völlig unberechtigt) und einem Abseits Tor unglücklich.

Schirileistung: Katastrophal

Assistentenleisung: Mehr kann man nicht falsch machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!
Das soll ein toller erfolg für euch sein

Ihr freut euch, über das größte Skandalspiel das ich in Kapfenberg je erlebt habe

Erste 30 Minuten: Kapfenberg total überlegen, Linz macht garn nichts, und der KSV führt hoch verdient mit 1:0

Doch dann fing es an

Eine So eine derartige Elferfehlentscheidung hab ich noch nie gesehen

Für diese schwalbe hätte mann ROT zeigen müssen.

Dann kam Vastic, der eigentlich bis zu diesem Zeitpunkt ohne irgend eine besondere aktion im Feld spazieren ging und traf, unter einem Pfeifkonzert ALLER Kapfenberger.

Die beste Aktion: Schiri Assistent bat den Stadionsprecher, das er den Fans das Megaphon verbietet, da er sich nicht konzentrieren könne

LÄCHERLICH

So etwas hab ich noch NIE gesehen

Anschliesend gab es viele weitere Fehlentscheidungen

Abseits wurde nicht gesehen (assistent komplett unqualifiziert), fouls wurden gegeben, wo der Spieler nicht einmal berührt wurde, und sobald Vastic oder Konrad "aua" schrien, gab es foul

manchmal auch Gelb

Beide hätten 4 bis 5 Gelbe Karten wegen Schwalben verdient

Dann gabs für das Schiri Team einen hönischen Abgangsapplaus, und Vastic, der eigentlich nur bei einem Freistoß (der 20m über das Tor ging, natürlich mit sonderapplaus von den KSV Fans) und dem Elfer nie zu sehen war (ging meist nur, un sprintete NIE), wurde mit Pfiffen in die Kabine verabschiedet

Dann Halbzeit 2

Schiri und Assistenten fingen gleich schwach an, wie sie aufgehörd haben

Eine fehlentscheidung nach der anderen.

Der KSV durch die vielen fehlpfiffe, die meist für den LASK gut waren völlig durcheinander.

Dann, Kam das 1:2, ganz Klar Abseits, nie und nimmer ein Tor, und wer macht´s ?? Richtig, Konrad

Anschliesend fing sich der KSV etwas, kam zu mehr Chancen, die aber oft durch den Schiri wegen kleinlichen Pfiffen kaputt gemacht wurden.

Doch dann der wiederum verdiente Ausgleich der Kapfenberger, und die Manschaft war wieder zurück im Spiel.

Dann, 4 Einwürfe hintereinander falsch gepfiffen

3 LASK fouls übersehen, und 2 schwalben der LASK spieler als Foul gewertet.

Die meisten zuseher hielt es nun nicht mehr auf den Plätzen

Schiri wurde beschimpft, und ausgepfiffen.

Dann, ein weiterer Elfer, und Vastic, der eigentlich so wenig gelaufen ist, das man denkt er ist bei einem Abendspaziergang, trat an, und verwertete den Elfmeter, unter abermals sehr lautem Pfeifkonzert.

Anschliesend übersah der Assistent 2 Abseitsstellungen vom LASK

Dann wurde es einigen Fans zu blöd, gingen ins Feld und beschimpften den Assistenten und natürlich auch den schiedsrichter.

Dies wiederholte sich einige male, bis dann wieder ruhe eingekehrt war, und das Spiel mit 5 min nachspielzeit fortgesetzt werden konnte.

Dann war das Spiel zu ende

Kapitän Vastic (der schlechteste Spieler am Feld) war natürlich der held der LASK fans, obwohl er eigentlich für die Manschaft selbst, durch seine Faulheit nur ein Hindernis darstellte.

Der Schiri und die Assistenten sahen schon, das sich über dem eingang einige Hundert KSV Fans sammelten, und bereits "schiri du oaschloch" anstimmten

Doch sie warteten, das machte natürlich die Fans noch wilder, und sie stimmten ein "feige sau" lied an.

Schlieslich kam er doch zum RAND der Laufbahn vor, und wurde noch heftiger beschimpft

Anschliesend gabs noch eine gelb-rote Karte, ich glaub (hab es aber nicht genau gesehen)

Freistoß FÜR Ksv, bei 3:2 für Lask, und ein Kapfenberger schoss den Bal aus frust aus dem Feld

dafür: Gelb rot

PFFFFF

Inzwischen kamen die LASK spieler in die Kabine, wo Vastic noch eine ordentliche Bierdusche einstecken muste, die er mir dem "vogel zu den KSV Fans" entgegennehmen musste.

Dann, unter den schutz von Funktionären und Ordner, und einer gewaltigen ladung Bier, und mit den wildesten Beschimpfugen, und lauten Pfiffen, verschwand dieses Ar******* in der Kabine

Nun kam auch noch Mario Konrad, zu den Fans, beschimpfte einige, und Provozierte die sowieso schon erhitzten KSV Fans

Es kam fast zu einer schlägerei zwischen dem größten Provokateur am Feld (nur schwalben, und dann noch fans beschimpfen) und den Kapfenberger Fans.

Doch dann wurde er von Funktionären in die Kabine gezerrt.

Fazit:

Sieg geht auf grund dessen, das alle 3 LASK tore eigentlich folge der schlechten (eigentlich katastrophalen) schiri leistung entstanden sind, und dadurch der Kapfenberger vormarsch gestoppt wurde.

KSV erholte sich aus den vielen benachteiligungen nicht, und verlor so, durch 2 elfer (einer völlig unberechtigt) und einem Abseits Tor unglücklich.

Schirileistung: Katastrophal

Assistentenleisung: Mehr kann man nicht falsch machen

820851[/snapback]

Also zu deinem Posting kann ich echt nur eines sagen: SCHEISS VERLIERER!!!! :angry::angry::kotz::kotz::nein::nein:

OK, der erste Elfmeter war mehr als fragwürdig, der zweite jedoch klar berechtigt und bei Konrads Tor hat eure Verteidigung geschlafen ...

Und zur gelb-roten, Ballwegschießen egal aus welchen Grund ist eine gelbe Karte .... und da der spieler bereits verwarnt war - gelb-rot! Also auch das nicht ganz so lächerlich wie du es hier darstellst ...

Und deinen Wortlaut "Vastic schlechtester Mann am Platz" und "Hindernis für die Mannschaft" möcht eich eigentlich nicht kommentieren, da fällt mir nur eins drauf ein ---> siehe Anfang meines Postings ...

Aber du hast recht ihr Kapfenberger seit ja so arm und der LASK hat unverdient und nur mit dem Schiri gewonnen ... (Vorsicht Ironie)

Zum Spiel:

Aus meiner Sicht völlig verdient, die Gegentore unnötig da haben unsere Herren Verteidiger wiedermal geschlafen aber dank einer supertollen kämpferischen Leistung und phasenweise auch spielerisch geht der Sieg für unseren LASK voll in Ordnung!!! Nur in den ersten 30 Minuten hat gar nichts zusammengepasst .... aber dennoch ist für mich der Erfolg verdient!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Das soll ein toller erfolg für euch sein

Ihr freut euch, über das größte Skandalspiel das ich in Kapfenberg je erlebt habe

Erste 30 Minuten: Kapfenberg total überlegen, Linz macht garn nichts, und der KSV führt hoch verdient mit 1:0

Doch dann fing es an

Eine So eine derartige Elferfehlentscheidung hab ich noch nie gesehen

Für diese schwalbe hätte mann ROT zeigen müssen.

Dann kam Vastic, der eigentlich bis zu diesem Zeitpunkt ohne irgend eine besondere aktion im Feld spazieren ging und traf, unter einem Pfeifkonzert ALLER Kapfenberger.

Die beste Aktion: Schiri Assistent bat den Stadionsprecher, das er den Fans das Megaphon verbietet, da er sich nicht konzentrieren könne

LÄCHERLICH

So etwas hab ich noch NIE gesehen

Anschliesend gab es viele weitere Fehlentscheidungen

Abseits wurde nicht gesehen (assistent komplett unqualifiziert), fouls wurden gegeben, wo der Spieler nicht einmal berührt wurde, und sobald Vastic oder Konrad "aua" schrien, gab es foul

manchmal auch Gelb

Beide hätten 4 bis 5 Gelbe Karten wegen Schwalben verdient

Dann gabs für das Schiri Team einen hönischen Abgangsapplaus, und Vastic, der eigentlich nur bei einem Freistoß (der 20m über das Tor ging, natürlich mit sonderapplaus von den KSV Fans) und dem Elfer nie zu sehen war (ging meist nur, un sprintete NIE), wurde mit Pfiffen in die Kabine verabschiedet

Dann Halbzeit 2

Schiri und Assistenten fingen gleich schwach an, wie sie aufgehörd haben

Eine fehlentscheidung nach der anderen.

Der KSV durch die vielen fehlpfiffe, die meist für den LASK gut waren völlig durcheinander.

Dann, Kam das 1:2, ganz Klar Abseits, nie und nimmer ein Tor, und wer macht´s ?? Richtig, Konrad

Anschliesend fing sich der KSV etwas, kam zu mehr Chancen, die aber oft durch den Schiri wegen kleinlichen Pfiffen kaputt gemacht wurden.

Doch dann der wiederum verdiente Ausgleich der Kapfenberger, und die Manschaft war wieder zurück im Spiel.

Dann, 4 Einwürfe hintereinander falsch gepfiffen

3 LASK fouls übersehen, und 2 schwalben der LASK spieler als Foul gewertet.

Die meisten zuseher hielt es nun nicht mehr auf den Plätzen

Schiri wurde beschimpft, und ausgepfiffen.

Dann, ein weiterer Elfer, und Vastic, der eigentlich so wenig gelaufen ist, das man denkt er ist bei einem Abendspaziergang, trat an, und verwertete den Elfmeter, unter abermals sehr lautem Pfeifkonzert.

Anschliesend übersah der Assistent 2 Abseitsstellungen vom LASK

Dann wurde es einigen Fans zu blöd, gingen ins Feld und beschimpften den Assistenten und natürlich auch den schiedsrichter.

Dies wiederholte sich einige male, bis dann wieder ruhe eingekehrt war, und das Spiel mit 5 min nachspielzeit fortgesetzt werden konnte.

Dann war das Spiel zu ende

Kapitän Vastic (der schlechteste Spieler am Feld) war natürlich der held der LASK fans, obwohl er eigentlich für die Manschaft selbst, durch seine Faulheit nur ein Hindernis darstellte.

Der Schiri und die Assistenten sahen schon, das sich über dem eingang einige Hundert KSV Fans sammelten, und bereits "schiri du oaschloch" anstimmten

Doch sie warteten, das machte natürlich die Fans noch wilder, und sie stimmten ein "feige sau" lied an.

Schlieslich kam er doch zum RAND der Laufbahn vor, und wurde noch heftiger beschimpft

Anschliesend gabs noch eine gelb-rote Karte, ich glaub (hab es aber nicht genau gesehen)

Freistoß FÜR Ksv, bei 3:2 für Lask, und ein Kapfenberger schoss den Bal aus frust aus dem Feld

dafür: Gelb rot

PFFFFF

Inzwischen kamen die LASK spieler in die Kabine, wo Vastic noch eine ordentliche Bierdusche einstecken muste, die er mir dem "vogel zu den KSV Fans" entgegennehmen musste.

Dann, unter den schutz von Funktionären und Ordner, und einer gewaltigen ladung Bier, und mit den wildesten Beschimpfugen, und lauten Pfiffen, verschwand dieses Ar******* in der Kabine

Nun kam auch noch Mario Konrad, zu den Fans, beschimpfte einige, und Provozierte die sowieso schon erhitzten KSV Fans

Es kam fast zu einer schlägerei zwischen dem größten Provokateur am Feld (nur schwalben, und dann noch fans beschimpfen) und den Kapfenberger Fans.

Doch dann wurde er von Funktionären in die Kabine gezerrt.

Fazit:

Sieg geht auf grund dessen, das alle 3 LASK tore eigentlich folge der schlechten (eigentlich katastrophalen) schiri leistung entstanden sind, und dadurch der Kapfenberger vormarsch gestoppt wurde.

KSV erholte sich aus den vielen benachteiligungen nicht, und verlor so, durch 2 elfer (einer völlig unberechtigt) und einem Abseits Tor unglücklich.

Schirileistung: Katastrophal

Assistentenleisung: Mehr kann man nicht falsch machen

820851[/snapback]

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Du bist aber ein wahrer Fußballfachmann :D ! Etwas Objektivität würde dir ned schaden!

Gleich mal vorweg: der erste Elfer war ein Witz, das geb ich zu.

ABER: Vastic hat im Mittelfeld vor allem in der 2. HZ stark gespielt und die Fäden gezogen - da warst du super Fan wohl mit dem Schiedsrichter beschäftigt.

Konrad hat eine erneut tolle Leistung geboten, abgesehen vom Elfer hat er nur damit provoziert, immer vor seinem Gegenspieler am Ball zu sein - und das ist nun mal regelkonform ;) !

Das 2:1 war definitiv KEIN Abseits. Ich war genau auf Höhe des Geschehens, das war schlicht und einfach ein Abwehrfehler. Wenn man die Abseitsfalle nicht beherrscht, sollte man diese nicht anwenden.

Der zweite Elfer sollte wohl auch für dich eine klare Angelegenheit gewesen sein, da KANN ein Schiedsrichter nichts anderes machen.

Kapfenberg war die erste halbe Stunde stärker, dann hat der LASK das Spiel im Griff gehabt. Euer Tor war auch nur ein Tormannfehler, sonst habt ihr keine Gefahr erzeugt. Euer 2:2 war auch nicht mehr als ein Verzweiflungsschuss, wenngleich dieser wirklich exakt gepasst hat und Liendl seine Begabung als Distanzschütze erneut eindrucksvoll unter Beweis gestellt hat :super: .

Gelb-Rot für Saler war ebenfalls korrekt. Es ist egal, welche Mannschaft führt, Ballwegschlagen, wenn das Spiel unterbrochen ist, ist GELB. Und er hat den Ball nicht nur weggespitzelt sondern aus dem Stadion gejagt. Tschuldigung, aber noch blöder kann man das nicht machen. Und wenn Herr Saler dann dem Schiedsrichter für seine Entscheidung provokantestens ins Gesicht applaudiert, dann ist auch Gelb-Rot eine klare Sache. Ein erfahrener Spieler wie er sollte sich etwas besser unter Kontrolle haben.

Auf euren Verein wird dank der tollen Fans (aufs Feld stürmen, Schiri-Assistent bewerfen) eine saftige Strafe zukommen, Gratulation :super: !

Bis auf den ersten Elfer war die Schiedsrichterleistung ok, mit einpaar Unsicherheiten auf BEIDEN Seiten (mit leichter, aber nicht wirklich entscheidender Tendenz für den LASK). Du theaterst dich da in etwas hinein. Der Sieg war allemal verdient, dagegen wirst du wohl kaum ernsthaft etwas einzuwenden haben. Wenn doch, dann spreche ich dir jeglichen Fussballsachverstand ab. Aber irgendwie kann ich deinen Wutanfall eh verstehen, auch beim LASK wird nach schlechten Spielen oft die Schuld beim Schiri gesucht. Hättest du unser Heimspiel gegen Leoben gesehen, dann wüsstest du, was ein wirklich schlechter Schiedsrichter ist.

Also dann, ich freu mich über 3 Punkte und einer sagenhaften Bilanz von 13 Punkten aus den letzten 5 Spielen - so kann's gern weitergehen!

Lustenau wird jetzt am Di aus dem Gugloval gebombt und dann wartet das "Schicksalsspiel" in Altach. Ein Sieg dort, und wir sind zurück im Kampf um den Aufstieg, eine Niederlage, und der Abstand zur Spitze wird wieder größer.

Ich hoffe nur, dass Mario Konrad da wieder dabei ist. Hat nicht gut ausgesehen, wie er nach dem Spiel zu uns rübergehinkt ist. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

So einen blödsinn wie ihr hier redet, das gibts ja nicht

fast schlimmer wie der schidsrichter

Vastic ist sowohl in Halbzeit 1 als auch in Halbzeit 2 einer der schwächsten (für mich der schwächste) am Feld gewesen

Nichts bis wenig gelaufen, Freistöße 20 Meter übers tor gesetzt, und fäden gezogen ??

naja, vieleicht aus langeweile an den fäden seiner Dress, sonst aber auch nirgens.

Konrad hat seine gegenspieler und die Fans Provoziert, eine schwalbe nach der anderen hingelegt, und zu guter letzt, hat er auch noch eine kleine Rauferei mir KSV Fans angezettelt (nach dem Spiel)

also wo bleibt da die Fairniss

Die aussage, mit dem "bis auf den elfer war die schirileistung ok" zeigt, das du nicht wirklich viel ahnung vom Fußball haben kannst.

Das war nicht ok, das war eine extreme Katastrophe

Ich bin kein schlechter verlierer, aber diesmal is es wirklicch nicht verdient gewesen

Hätte der schiedsrichter nicht so einen kompletten blödsinn gepfiffen, wären wir warscheinlich mit 1:0 in die Pause gegagen, und dann hätte es anders aussehen KÖNNEN

muss nicht sein

Er hat mit seinen ewigen einwurf, foul und kartenfehlentscheidungen den ganzen Spielfluss zerstörd, und damit dem LASK einen gefallen getan, da Kapfenberg dauernd im nachteil war (wegen den fehlentscheidungen)

Das der Assistent keine Abseits richtig gesehen hat, ist noch die draufgabe

Aja, und die Rote in der Nachspielzeit, wurde selbst von ATV als "fragwürdig" eingestuft, und die verstehen sicher mehr vom Fußball als du, sonst wären sie nicht Sportreporter.

Eins muss ich zugeben

das 1:2 war kein Abseits, hab es bei der zusammenfassung gesehen, und hab mich wohl aus dem blöden winkel verschaut

das war regulär

der elfer auch, aber das hat man eindeutig gesehen, das war nur noch frust

hätt ich ehrlich gesagt auch, wenn ich 85 Minuten NUR benachteiligt werde

Verdient wars nicht

Fair wars nicht

aber zumindest die stimmung hat gepasst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Die aussage, mit dem "bis auf den elfer war die schirileistung ok" zeigt, das du nicht wirklich viel ahnung vom Fußball haben kannst.

Das war nicht ok, das war eine extreme Katastrophe

Aja, und die Rote in der Nachspielzeit, wurde selbst von ATV als "fragwürdig" eingestuft, und die verstehen sicher mehr vom Fußball als du, sonst wären sie nicht Sportreporter.

Ich hab geschrieben, dass einige Fehlentscheidungen waren und leichte Tendenzen für den LASK, aber du übertreibst vollkommen.

Dass Vastic stark gespielt hat, ist auch ein Faktum, vielleicht hast du den falschen beobachtet, der Fünfer is der Dicke Ceh, wenn du den gemeint hast ;) !

Und auch ich bin (angehender) Sportreporter.

Dass ATV wahrlich keine Expertenrunde ist, ist kein Geheimnis. Bitte sag mir, was an der Entscheidung falsch war?

Er HAT den Ball weggeschlagen - FAKT! Laut Regelwerk GELB!

Er hat dem Schiedsrichter dafür ganz klar applaudiert (vielleicht von drüben nicht zu sehen, war jedoch in meine Richtung) - FAKT! Laut Regelwerk GELB!

Ein Spieler, der bereits mit Gelb bedacht war, ist im Falle einer zweiten Gelben Karte auszuschließen - FAKT! Laut Regelwerk ROT!

Was war daran falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz
Aja, und die Rote in der Nachspielzeit, wurde selbst von ATV als "fragwürdig" eingestuft, und die verstehen sicher mehr vom Fußball als du, sonst wären sie nicht Sportreporter.

[

:D

Bitte Nightfire, schlaf mal eine Nacht drüber, dann bist nimmer so aufgebracht und redest Dich in Blödsinnigkeiten rein.

Aber ich kenn das, war ja auch öfters so angfressen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

@nightfire

Spricht Neid aus dir, weil ihr keinen Vastic in der Mannschaft habts???

Edit: Entweder du diskutierst hier sinnvoll und nicht andauernd mit Arschloch, usw. oder verzieh dich aus dem Lask-Forum. :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.