Admira Wacker - Rapid Wien 1:1


Zehner

Recommended Posts

AAAAlte Zeiten
naja bei der "hetzjagd", die zb hier auf ihn betrieben wird, machen ja auch sehr viele mit - beleidigungen, kommentare unter der gürtellinie - echt arg - leider hat er gegen düdelingen genauso gespielt, wie ihn viele hier fälschlicherweise sehen - sooooo schlecht ist er nämlich wahrlich nicht, aber das hatten wir eh alles schon mal hier :nein:

814999[/snapback]

kienast sieht man so

österreicher .. kein talent .. abgeschoben .. und :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

südstadt :love:

immer wieder geil, wäre schade gewesen wenn der regen nicht gekommen wäre, einzig kalter wind hat noch gefehlt...(achtung ironie)

zum spiel, ein spiel wie immer in der südstadt..

der schiri eine frechheit, dieser einwallner, gleich präpotent wie der salzburger schönling brugger :mad:

zu den spieler:

keinast: hat in den fünd minuten mehr gezeigt als ein kincl in den 85 davor, sowohl beim einsatz als auch von der leistung, der roman weiss selbst, dass er nur ein "durchschnittskicker" ist, aber er kämpft zumindest..

labant: es gibt ihn wirklich, dachte schon an ein phantom

hofmann: die leistung gestern war in ordnung, was nicht in ordnung war, das er ständig seine mitspieler anfeindet, bzw. sich über deren pässe und deren leistungen beschwert....

heuer wird es spannend werden in der meisterschaft...

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

verglichen mit den südstadt-leistungen der letzten jahre war das eine unserer besten partien, vor allem in den ersten 60 minuten. leider verschenken wir dennoch wieder leichtfertig punkte - lawaree oder hofmann müssen eine ihre chancen verwerten, dann ist die sache gegessen. wenn die admira aufmachen muss, wird sie abgeschossen, das ist die mit abstand schwächste mannschaft der liga.

unsere besten: dober, korsos, martinez und hofmann; veli kavlak mit einer partie, die hoffnung für die zukunft macht.

einwaller war die übliche katastrophe, unfallfrei kann der mann nur spiele absagen. der gestreckte von faraji war dunkelrot, und warum bjelica nicht wenigstens gelb für seinen tritt von hinten ohne ball bekommen hat, kann ich mir auch nicht erklären.

der wolkenbruch war dann noch das i-tüpfelchen.

Gerechtes Remis.

814814[/snapback]

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
südstadt  :love:

hofmann: die leistung gestern war in ordnung, was nicht in ordnung war, das er ständig seine mitspieler anfeindet, bzw. sich über deren pässe und deren leistungen beschwert....

gwg

815050[/snapback]

Gerade dafür ist ein Kapitän ja da, wenn es nicht läuft das er mal lauter wird und die Mitspieler von ihrem Schlaf aufweckt.

Auch in dieser Richtung entwickelt sich Steffen gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!

Ziemlich schwache Vorstellung von beiden Mannschaften...

Hätte die Admira nicht dieses Abstaubertor gemacht, hätte es wahrscheinlich eine Nullnummer gegeben.

Einer der besten Rapidler war für mich Veli Kavlak (schreibt man denn so :nervoes: ).

Und da Kienast Bua hatt wieder moi ein Glückstor geschossen :D

Aber gegen die Bayern wird man sowieso eine andere Mannschaft sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Cosa Nostra

Zum Glück fahr ich nicht mehr in die Südstadt. Irgendwie ist dort immer scheiss wetter und die Spiele lassen zu wünschen übrig. :nope:

Naja ich finde Rapid sollte sich a bissl mehr um die Meisterschaft kümmern aber daweil zählt eben nur die CL.

Und da sollte sich Rapid wirklich anders präsentieren...Zumal die Bayern schon zum 13. Mal in Folge gewonnen haben :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm den Berichten zu folge hier warn ja nicht wirklich viele von euch bewusst in der Süstadt!?? Unentschieden schon ganz ok so - Rapid hat erst mehr getan als es fast schon zu spät war!!!!

PS: Hicke musste nicht wegen der Flasche auf die Tribüne!!!! die er übrigens selbst dort hingeschossen hatte ;) wers beobachtet hat hat gesehen das er ca. 98% der Zeit mit dem 4. Schiri diskutiert hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
hmm den Berichten zu folge hier warn ja nicht wirklich viele von euch bewusst in der Süstadt!?? Unentschieden schon ganz ok so - Rapid hat erst mehr getan als es fast schon zu spät war!!!!

815103[/snapback]

die berichte wonach Rapid schon in der 1.halbzeit 1-2tore machen musste, finde ich so falsch nicht! schade, dass lawaree im moment das tor nicht trifft. :ratlos:

hatte mich mit dem torlosen remis schon abgefunden, daher bin ich über den punkt froh! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Was habts ihr Rapidler eigentlich mit dem Kienast? Kümmer mich mangels Interesse nicht besonders um grün weiß, aber das möcht ich schon gern wissen.

Hat er mal eine blöde Aktion geschoben, oder wieso hat er die Arschkarte bei euch? :ears:

Ps: Manche von euch tun ja so, als wär die Südstadt das einzige Stadion in Österreich wo´s mal regnet. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

auch wenn sich rapid in der südstadt meist schwer tut (da gibts sicher gründe dafür: holpriger, kleiner platz, kaum stimmung, meist aufopfernd kämpfende admiraner...), bin ich doch immer wieder gern dort. schon die anreise mit der sonst selten genutzten badnerbahn, die 2/3 "untribüne", das häufchen admiraner haben ihren flair. außerdem: spätenstens seit dem ferdl-goal ist der acker eine kultstätte.

die graue maus hat ihren namen nicht umsonst: es ist die farbe, die das stadion, die stimmung, die umgebung perfekt beschreibt. hier ist alles grau, sogar wenn rapid hier etwas grün reinbringt, die eine farbe dominiert, beschreibt meinen melancholischen zustand, wenn ich in der südstadt bin.

es ist das genaue gegenstück zu salzburg, wo alles so hässlich bunt ist. deshalb gehört die südstadt in die bundesliga. und ich nehms nicht zu schwer wenn da mal rapid ein paar pünktchen verliert, oder schlecht spielt.

in diesem sinne: ich liebe die südstadt, weil ich sie so gern hasse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.