Admira Wacker - Rapid Wien 1:1


Zehner

Recommended Posts

Super FOMO
Ich bitte um Zitate oder Beispiele.

814910[/snapback]

sooooooooooooooooooooooooooooooo eindeutig war die ironie auch wieder nicht :busserl:

(Roman ich will ein Kind von dir :D )

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

einfach kultig dieser regen!

achja, das spiel, als beim anstoss der tschuri vorbeisprang, wußte ich schon, es wird schwer....

von feuer war heute lange zeit nix zu sehen.

kavlak mit bravem debüt, der rest eigentlich eher unauffällig. bejbl in vielen szenen eigenlich unglaublich schwach (langsam vor allem), dann wieder sehr stark. wie kincl jemals ein tor gelingen kann, ist mir nach diesen 90 minuten ein rätsel. axel mit pech (?) & andi fehlt, fehlt.

achso, hickes ausschluss, was war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Frustriend. Das dritte Auswärtsspiel in Folge, in dem wir ganz klar die überlegene Mannschaft sind und wieder nur einen Punkt mitnehmen. Man kann es drehen und wenden wie man will, wir haben unser Glück bereits in der Champions League-Qualifikation aufgebracht, denn derzeit haben wir in der Meisterschaft überhaupt keines.

Die Admira hat doch bis jetzt keinen blassen Schimmer, wie sie diesen völlig unverdienten Punkt gemacht haben - erste Halbzeit geschätzte 70% Ballbesitz, einige Großchancen vergeben...zweite Halbzeit leider zurückgeschaltet, man muss Hickersberger auf jeden Fall ankreiden, dass er den Sieg nicht unbedingt wollte (wieso bringt er keinen dritten Stürmer gegen harmlose Admiraner?) - ein 0:0 gegen den Tabellenletzten, was soll das?

Pech und Unvermögen sind momentan leider an der Tagesordnung, ein Wahnsinn, wie wir die Punkte nur so verschenken - der Frust sitzt heute wirklich sehr tief - die Mannschaft muss auch verstehen lernen, dass die Meisterschaft Priorität hat und die Champions League nur Draufgabe ist  :nein:

Positiv: Debütvon Labant, hervorragendes Spiel von Kavlak, Engagement & Tor von Kienast

Negativ:  Schiedsrichter Einwaller: Wenn ich hier schreiben würde, was ich den Herrn in Schwarz im Stadion alles genannt habe, würde ich wohl auf Lebenszeit gesperrt werden. Es ist eine unglaubliche Frechheit, wie die Südstädter treten haben dürfen, ohne dafür einen Ausschluss zu kassieren - eine Rote Minimum wäre gerecht gewesen - wenn ich den auf der Straße treffen sollte  :angry:  :mad:

Die übliche Südstadt-Katastrophe: das Wetter - ohne Worte

Fazit: Frust sitzt tief - gute Nacht.

814899[/snapback]

Im großen und ganzen ganz deiner Meinung! Ihr wart ja weg wie ein Blitz, nach dem Schlusspfiff. :)

Auch wenn man sich oft zu Recht über Ihn aufregt, heute ein dickes, fettes Lob an Roman "The Rock" Kienast, bei Ihm hats absolut gepasst heute. Einstellung, Laufbereitschaft haben von Sekunde Eins weg, als er den Platz betrat, gepasst natürlich hatte er auch das nötige Glück heute beim Abschluss. Enorm Kultig wie Ihm der Ball auf den Kopf und von dort ins Tor "gefallen" ist! :D

Das uns Lawaree den Sieg gekostet hat, fand ich ganz und gar nicht, natürlich hat die Chancenauswertung nicht gepasst heute aber der absolute Einsatz & Siegeswille den er wieder gezeigt hat, waren vorbildhaft und Top! Genau das selbe gilt übrigens für Hofmann, den ich heute sehr gut und engagiert gesehen habe!

Alles in allem, wie von Staro beschrieben, wir waren, in einem zugegeben nicht berauschenden Spiel, wieder die klar überlegene Mannschaft, dass Glück fehlt uns in der Meisterschaft im Moment leider, hoffe es kommt bald zu uns zurück! :nervoes:

Und über diesen Schiri, darf man ja normalerweiße gar kein Wort verlieren, absolut Bundesliga untauglich! :angry:

Eines hat sich aber auf jeden Fall wieder gezeigt, eines der hässlichsten Enden der Welt ist die Südstadt und zwar in jeder Beziehung (Scheiß Regenguss)! :mad:

Stan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ich scheine hier und da eine völlig andere meinung zu haben wie die meisten hier.

Also spiel war eher zum vergessen, der regen nachher auch und Einwqaller wie immer auch.

Ich verstehe aber nicht wieso hier garics einige so schlecht sehen?? Ich habe mir nach seiner ersten Aktion auch schon meinen Teil gedacht, nachher wirkte er aber um einiges stärker und er gewann vorallem einige Kopfballduelle. Man sollte bedenken, dass er eigentlich RV ist, keine Spielpraxis hat und vor ihm der erst 16/17 jährige Kavlak war!

Wie schon anderso gesagt fand ich Bejbl ziemlich stark heute, cdass er nicht mehr der schnellsteist wissen wir, Stellungs - und Kopfballspiel waren überragend.

Wen ich noch erwähnen wollte war Petr Hlinka, ich kann mich lange nicht an so einen schlechten Kick von ihm im Rapiddress erinnern. Fehlpässe en masse, nicht wie gewohnt zweikampfstark und naja war einfach nicht sein Spiel heute.

Ich bin schon ewig dafür dass Kienast nicht bei uns zu suchen hat, diese paar MInuten von ihm haben mir aber sehr gefallen, wenn er weiter so machen würde dann könnte ich meine meinung ändern, allerdings ist er einfach mMn ein schlechter Fußballer..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Ich verstehe aber nicht wieso hier garics einige so schlecht sehen?? Ich habe mir nach seiner ersten Aktion auch schon meinen Teil gedacht, nachher wirkte er aber um einiges stärker und er gewann vorallem einige Kopfballduelle. Man sollte bedenken, dass er eigentlich RV ist, keine Spielpraxis hat und vor ihm der erst 16/17 jährige Kavlak war!

814923[/snapback]

Sehe ich genauso, war für mich doch eine deutliche Leistungssteigerung von Ihm heute, er wird halt noch ein bissal (Spielpraxis) brauchen, bis er wieder seine Normalform über 90 Minuten findet, dafür das er heute auf einer "fremden" Position gespielt hat, doch eine ordentliche Leistung.

Stan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wen ich noch erwähnen wollte war Petr Hlinka, ich kann mich lange nicht an so einen schlechten Kick von ihm im Rapiddress erinnern. Fehlpässe en masse, nicht wie gewohnt zweikampfstark und naja war einfach nicht sein Spiel heute.

814923[/snapback]

stimmt, das war nix!

bearbeitet von ante jazic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
Payer: 4 für mich Mitschuld am Gegentreffer

814895[/snapback]

das versteh ich jetzt ned. was genau hät der helge besser machen können/müssen? für mich hat da eher die verteidigung a bissl gschlafn. auf egressy hat keiner aufgepasst.

Roman ich will ein Rind von dir.

:lol:

814912[/snapback]

jo, das rind wars, kind brauch i kans vom roman, das wär ja fatal, noch so a kicker ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Gratuliere

Sehr gute Einstellung. :aaarrrggghhh:

814938[/snapback]

bitte jetzt keine neue "bist nicht im Stadion bist kein Fan" Diskussion.

Viellleicht hatte er Kopfweh, leichtes Fieber, vielleicht war die Freundin bei ihm und oder und oder - SEINE SACHE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.