Admira Wacker - Rapid Wien 1:1


Zehner

Recommended Posts

schade, solche Partien muss man gewinnen, der eine Punkt nützt uns relativ wenig; Chancen haben wir heute eigentlich genug gehabt, aber vor dem Tor waren wir nicht kaltschnauzig genug. Kavlak war am Ende völlig platt, hätte schon 10 Minuten vorher raus müssen, hat aber in der ersten HZ eine recht gute Partie gespielt. Schön auch, dass Labant fit ist, er hat heute in einigen Situationen seine Zewikampfstärke gezeigt. So, geh jett erst mal baden, der Regen am Ende war wirklich nicht ohen. Draußen ist momentan Weltuntergangsstimmung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

scheisse der regen hätt noch ruhig 10 minuten warten können :aaarrrggghhh:

bin total durchnässt - wenigstens haben wir nicht verloren - wäre total unverdient gewesen - admira hatte zwar auch gute chancen, aber in summe haben wir uns heut wegen der mangelnden chancenverwertung um die 3 punkte gebracht

rasen in der südstadt war gut, die admira bleibt trotzdem ne holzhackertruppe - wallner total übermotiviert :nein:

na wenigstens hab i wieder a super karte als erinnerung heimbracht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

nüchtern betrachtet bringt uns der punkt nichts, im stadion wars halt doch schön noch der ausgleich.

Freut mich für den Roman dass er getroffen hat.

Rapid erste Hälfte leicht überlegen (Kavlak :allaaah: ) , 2te Hälfte dann ausgeglichen - Remis geht in Ordnung

Auf Spielern rumhacken liegt mir eigentlich nicht so, erwähnen möcht ich trotzdem dass die 10 Minuten von Prenner mehr als erbärmlich waren :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
nüchtern betrachtet bringt uns der punkt nichts, im stadion wars halt doch schön noch der ausgleich.

Freut mich für den Roman dass er getroffen hat.

Rapid erste Hälfte leicht überlegen (Kavlak  :allaaah: ) , 2te Hälfte dann ausgeglichen - Remis geht in Ordnung

Auf Spielern rumhacken liegt mir eigentlich nicht so, erwähnen möcht ich trotzdem dass die 10 Minuten von Prenner mehr als erbärmlich waren  :glubsch:

814886[/snapback]

ja leider da prenner war nix - kann mir wer der tv-zuseher sagen, was mitn hicke war? war von unserer seite nicht zu erahnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
ja leider da prenner war nix - kann mir wer der tv-zuseher sagen, was mitn hicke war? war von unserer seite nicht zu erahnen

814890[/snapback]

der hicke wurde auf die tribüne verbannt, weil er eine trinkflassche aufstellte und dabei kurz die coachingzone verließ.

war eine topleistung vom schiri :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Schad, zwei verlorene Punkte gegen den Absteiger, Lawaree muß einfach zwei Tore machen und die Partie is nach 60 Minuten gelaufen...

Aufstellung fand ich recht riskant, vor allem Garics als LV, der dann meine Befürchtugen ganz erfüllte, Kavlak war ok, wobei er doch Ansätze des berühmten Badkicks zeigte.

Spielerbewertung:

Payer: 4 für mich Mitschuld am Gegentreffer

Garics: 5 komplett überfordert als LV, Stellungsfehler, Ballverluste im Spielaufbau, auch im Mittelfeld liefs dann nicht besser

Korsos: 2- sehr brav, einzig ein riskanter Rückpaß bleiben mir negativ in Erinnerung

Bejbl: 4 viel zu lässig, und nebenbei sah er in den Laufduellen ganz alt/langsam aus

Dober: 2- hatt seine Seite ganz gut im Griff

Kavlak: 4 sehr guter Beginn, fiell aber bereits Ende der 1. HZ zurück, dann sehr eigensinnig und ballverliebt

Martinez: 2 zeigte Engagement, gute Passes, suchte den abschluss

Hofmann: 1- die Leistungskurve zeigt steil nach oben, nur der torerfolg blieb ihm verwehrt

Hlinka: 3+ schwacher Start, im Laufe des Spiel wieder gewohnter Dreh- und Angelpunkt

Lawaree: 4 gutes Zusammenspiel mit Hofmann, zerstörte den guten Eindruck ducrh die Abschlussschwäche

Kincl: 5 fand nie in die Partie...

Kienast: 0 gute Ansätze waren (wieder mal) vorhanden

Prenner: 0 auch wenn er nur kurz im Spiel war, wirkte nicht bundesligareif...

Labant: 0 aus meiner warte auch nicht ganz unbeteiligt am Gegentreffer...

Resumee: wenn in der CL die Trotzreaktion folgt, sehen wohl alle über diesen Pukteverlust hinweg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Frustriend. Das dritte Auswärtsspiel in Folge, in dem wir ganz klar die überlegene Mannschaft sind und wieder nur einen Punkt mitnehmen. Man kann es drehen und wenden wie man will, wir haben unser Glück bereits in der Champions League-Qualifikation aufgebracht, denn derzeit haben wir in der Meisterschaft überhaupt keines.

Die Admira hat doch bis jetzt keinen blassen Schimmer, wie sie diesen völlig unverdienten Punkt gemacht haben - erste Halbzeit geschätzte 70% Ballbesitz, einige Großchancen vergeben...zweite Halbzeit leider zurückgeschaltet, man muss Hickersberger auf jeden Fall ankreiden, dass er den Sieg nicht unbedingt wollte (wieso bringt er keinen dritten Stürmer gegen harmlose Admiraner?) - ein 0:0 gegen den Tabellenletzten, was soll das?

Pech und Unvermögen sind momentan leider an der Tagesordnung, ein Wahnsinn, wie wir die Punkte nur so verschenken - der Frust sitzt heute wirklich sehr tief - die Mannschaft muss auch verstehen lernen, dass die Meisterschaft Priorität hat und die Champions League nur Draufgabe ist :nein:

Positiv: Debütvon Labant, hervorragendes Spiel von Kavlak, Engagement & Tor von Kienast

Negativ: Schiedsrichter Einwaller: Wenn ich hier schreiben würde, was ich den Herrn in Schwarz im Stadion alles genannt habe, würde ich wohl auf Lebenszeit gesperrt werden. Es ist eine unglaubliche Frechheit, wie die Südstädter treten haben dürfen, ohne dafür einen Ausschluss zu kassieren - eine Rote Minimum wäre gerecht gewesen - wenn ich den auf der Straße treffen sollte :angry::mad:

Die übliche Südstadt-Katastrophe: das Wetter - ohne Worte

Fazit: Frust sitzt tief - gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Schad, zwei verlorene Punkte gegen den Absteiger, Lawaree muß einfach zwei Tore machen und die Partie is nach 60 Minuten gelaufen...

Aufstellung fand ich recht riskant, vor allem Garics als LV, der dann meine Befürchtugen ganz erfüllte, Kavlak war ok, wobei er doch Ansätze des berühmten Badkicks zeigte.

Spielerbewertung:

Payer: 4 für mich Mitschuld am Gegentreffer

Garics: 5 komplett überfordert als LV, Stellungsfehler, Ballverluste im Spielaufbau, auch im Mittelfeld liefs dann nicht besser

Korsos: 2- sehr brav, einzig ein riskanter Rückpaß bleiben mir negativ in Erinnerung

Bejbl: 4 viel zu lässig, und nebenbei sah er in den Laufduellen ganz alt/langsam aus

Dober: 2- hatt seine Seite ganz gut im Griff

Kavlak: 4 sehr guter Beginn, fiell aber bereits Ende der 1. HZ zurück, dann sehr eigensinnig und ballverliebt

Martinez: 2 zeigte Engagement, gute Passes, suchte den abschluss

Hofmann: 1- die Leistungskurve zeigt steil nach oben, nur der torerfolg blieb ihm verwehrt

Hlinka: 3+ schwacher Start, im Laufe des Spiel wieder gewohnter Dreh- und Angelpunkt

Lawaree: 4 gutes Zusammenspiel mit Hofmann, zerstörte den guten Eindruck ducrh die Abschlussschwäche

Kincl: 5 fand nie in die Partie...

Kienast: 0 gute Ansätze waren (wieder mal) vorhanden

Prenner: 0 auch wenn er nur kurz im Spiel war, wirkte nicht bundesligareif...

Labant: 0 aus meiner warte auch nicht ganz unbeteiligt am Gegentreffer...

Resumee: wenn in der CL die Trotzreaktion folgt, sehen wohl alle über diesen Pukteverlust hinweg...

814895[/snapback]

teils muss ich dir komplett recht geben (Hofmann,Martinez,Hlinka)

teils denk ich mir meinen Teil (Kavlak, Garics)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.