Admira Wacker - Rapid Wien 1:1


Zehner

Recommended Posts

Was habts ihr Rapidler eigentlich mit dem Kienast? Kümmer mich mangels Interesse nicht besonders um grün weiß, aber das möcht ich schon gern wissen.

Hat er mal eine blöde Aktion geschoben, oder wieso hat er die Arschkarte bei euch?  :ears:

Ps: Manche von euch tun ja so, als wär die Südstadt das einzige Stadion in Österreich wo´s mal regnet.  ;)

815133[/snapback]

46 Bundesliga Spiele als Stürmer, 3 Tore, thats it ;)

mMn kann er einfach nicht Fußballspielen und seine Stürmerqualitäten reichen nicht für Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
auch wenn sich rapid in der südstadt meist schwer tut (da gibts sicher gründe dafür: holpriger, kleiner platz, kaum stimmung, meist aufopfernd kämpfende admiraner...), bin ich doch immer wieder gern dort. schon die anreise mit der sonst selten genutzten badnerbahn, die 2/3 "untribüne", das häufchen admiraner haben ihren flair. außerdem: spätenstens seit dem ferdl-goal ist der acker eine kultstätte.

815162[/snapback]

also gestern kannst nicht dort gewesen sein - der platz hat sich alles andere als holprig präsentiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
also gestern kannst nicht dort gewesen sein - der platz hat sich alles andere als holprig präsentiert

815168[/snapback]

also 1. hams gestern sicher sand reingestreut (wusste nicht, dass man das noch macht) und 2. hat sich der ball einige male versprungen. zwar nicht so schlimm, wie einige andere male, aber doch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
46 Bundesliga Spiele als Stürmer, 3 Tore, thats it ;)

mMn kann er einfach nicht Fußballspielen und seine Stürmerqualitäten reichen nicht für Rapid.

815167[/snapback]

komm - du mußt ihn nicht mögen oder als Fußballer akzeptieren können - aber mit der lustigen Statistik daherkommen, wo er doch die Mehrzahl der Spiele (so wie gestern) nur kurz zum Einsatz gekommen ist, ist einfach nur peinlich :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wie von mir schon vor der Saison angekündigt - Kincl ist ein Auslaufmodell, was wir jetzt die gesamte Saison mitschleppen können - zu langsam, kein Einsatz, indiskutabel

Kienast hat den besseren Torriecher - aber auch zu schwach für den Meister

holt im Winter endlich einen Topstürmer - Geld ist genug vorhanden

bearbeitet von Greenspan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
wie von mir schon vor der Saison angekündigt - Kincl ist ein Auslaufmodell, was wir jetzt die gesamte Saison mitschleppen können - zu langsam, kein Einsatz, indiskutabel

815178[/snapback]

Lustiger, wirf mal einen Blick auf die Torschützenliste - Kincl macht heuer 20 Tore und du wirst deinen Mund halten - wie ich diese Miesmacherei hasse :kotz:

Keine Frage, Kincl war gestern sehr schwach, aber was wirklich insdiskutabel ist, ist ihm Klasse abzusprechen...

Nochmal zu Kienast: Wenn er diese Saison zehn Tore macht und immer so agiert, wie er das gestern getan hat, werde ich meine Meinung über ihn ändern - und keine Minute früher. Er hat heuer definitiv seine letzte Chance, sich bei Rapid durchzusetzen, und auch wenn ich der Meiung bin, dass er für den Meister zu schwach ist, soll er seine raren Chancen bekommen (die er sich nach gestern verdient hat)

Spielerbewertung:

Payer: 3

Zweimal nicht rausgelaufen, beim Gegentor schuldlos.

Dober: 4

Hatte Wagner voll im Griff (obwohl das keine Kunst ist :lol:), auch einige gute Akzente nach vorne - vor allem seine weiten Passes sind wirklich hervorragend.

Bejbl: 4

Tolles Stelllungsspiel, Wallner sah kaum einen Ball. Schaltete sich aber leider zu selten ins Angriffsspiel ein und war beim Gegentor auch mitschuldig (wieso steht er nicht bei Egressy?)

Korsos: 4

Solide, kann mich an kaum einen Fehler erinnern. Wurde insgesamt aber auch kaum gefordert, die Admira war ja wirklich grottigst.

Garics: 2

Schwach. Erste Halbzeit extreme Probleme im Spielaufbau, zweikampfschwach - wenn etwas bei der Admira kam, dann über unsere linke Sache (wobei da doch auch nicht allzu viel Betrieb war) - zweite Halbzeit verbessert, gewann die meisten seiner Zweikämpfe. Man muss ihm zugute halten, dass er a.) kein Außenverteidiger und b.) vor allem kein Linksfuß ist.

Hlinka: 2

Kann mich kaum an eine Hlinka-Partie im Rapid-Dress erinnern, in der er derart unsicher agierte. Fehlpasses en masse, keine Akzente im Spielaufbau, dumme Fouls und (s)eine übliche dumme gelbe Karte. Hoffentlich konzentriert er sich am Mittwoch, wir werden eine Top-Leistung von ihm mehr als von jedem anderen brauchen.

Martinez: 3

Unauffällig. Er kann sich einfach nicht zwischen Genie und Wahnsinn entscheiden, hierfür beispielhaft eine Szene: Lochpass auf ihn, Martinez flankt nicht direkt, sondern lässt den Verteidiger cool ins Leere rutschen und hat dann alle Zeit der Welt, einen guten Pass anzubringen. Was kommt? Ein katastrophaler Fehlpass. Defensiv war er ganz ok, der letzte Biss fehlte allerdings. Offensiv ein Totalausfall.

Hofmann: 4

Sehr engagiert. In der ersten Halbzeit muss er ein Tor machen, zweite Halbzeit hatte er Pech. Akzeptable bis gute Standardsituationen, die Impulse aus dem Spiel heraus fehlten großteils.

Körpersprache gefiel mir aber überhaupt nicht, wie hier schon erwähnt wurde, hatte er seine Kollegen mehrmals ziemlich angeschrien - Kapitän gut und schön, aber Prenner für missglückten Doppelpass anzuschreien is auch nicht das, was ein Führungsspieler tun soll...

Kavlak: 4

Sehr vielversprechend, was unser Super-Talent abgeliefert hat. Erste Halbzeit wohl meistgefoulter Mann am Platz, zweite Halbzeit vor allem körperlich stark abgebaut. Seine technischen Anlagen sind außergewöhnlich, sehr gut im Dribbling, wenn auch zeitweise ein wenig eigensinnig. Hat mir gut gefallen, dass er sich gegen die arrivierten Kicker nix geschissen hat. Weiter so, Veli! :happy:

Kincl: 2

Marek hat sich 85 Minuten lang wie eine Kuh bewegt und kaum was für das Spiel getan. Bei ihm ist's immer eine Gratwanderung - soll man ihn rausnehmen? Soll man ihn drinnen lassen, weil er immer für ein Tor gut ist? Kincl ist ein Strafraumstürmer, es ist klar, dass man von ihm nicht die spielerischen Impulse erwarten kann, die man von Lawaree erwarten kann. Allerdings muss man erwarten können, dass er in einen Zwekampf geht und kämpft.

Lawaree: 3

Sehr gut bewegt, kämpferisch ein Vorbild, aber vor dem Tor klappt es derzeit überhaupt nicht. Ich hab das Gefühl, er ist immer noch irgendwie angeschlagen, es läuft einfach nicht rund. Vielleicht hat er sich sein Tor ja für Kahn aufbehalten...

Kienast: 5

Reingekommen, gekämpft als ginge es um sein Leben, ein Tor gemacht. Bitte immer so, werter Herr Kienast...

Prenner: 2

Er hat nix gezeigt - den 2er bekommt er, weil er in der kurzen Spielzeit eher wenig Möglichkeiten gehabt hat, zu zeigen, was er wirklich kann...

Labant: 2

Am Gegentor mitschuldig, ansonsten hatte er nicht allzuviel zu tun. Hauptsache er kann endlich wieder spielen, eine Alternative mehr...

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
wie von mir schon vor der Saison angekündigt - Kincl ist ein Auslaufmodell, was wir jetzt die gesamte Saison mitschleppen können - zu langsam, kein Einsatz, indiskutabel

Kienast hat den besseren Torriecher - aber auch zu schwach für den Meister

holt im Winter endlich einen Topstürmer - Geld ist genug vorhanden

815178[/snapback]

mah sind wir arm - wir müssen ein Auslaufmodell mitschleppen, das noch dazu die Torschützenliste anführt - echt schlimm :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
Was habts ihr Rapidler eigentlich mit dem Kienast? Kümmer mich mangels Interesse nicht besonders um grün weiß, aber das möcht ich schon gern wissen.

Hat er mal eine blöde Aktion geschoben, oder wieso hat er die Arschkarte bei euch?  :ears:

Ps: Manche von euch tun ja so, als wär die Südstadt das einzige Stadion in Österreich wo´s mal regnet.  ;)

815133[/snapback]

"i wü heit no budan!"

mehr muss man ned sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Also wenn ich mir da manche Berichte durchlese, muss ich echt den Kopf schütteln.

Labant:

Was hat der denn so toll gemacht? Er hat den wichtigsten Zweikampf im Spiel verloren, im Sechzehner darf der net zum Schuss kommen. Gut, die restliche Verteidigung hat zwar auch geschlafen, aber selbst wenn der Rest dann bei ihrem Mann stehen würde, Nachschüsse kann man nie 100% verhindern.

Kienast:

Gut er hat das Tor gemacht, dafür auch Danke! Aber das Tor gehört zu 60% der Admira-Verteidigung, die den Ball schon vorher wegköpfeln muss. Dann hat er gut reagiert und das Tor was er machen muss, auch gemacht. Diese Aktion machen seine Einsätze in der Vergangenheit aber noch lang nicht ungeschehen.

Hicke:

Lächerlich einen Trainer weil er auf eine Trinkflasche eintretet auf die Tribüne zu schicken. Dann hätte ja Krankl gegen Polen eine lebenslange Sperre erhalten müssen...

Und dass es in der Südstadt zum Schütten anfängt, war ja klar oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hicke:

Lächerlich einen Trainer weil er auf eine Trinkflasche eintretet auf die Tribüne zu schicken. Dann hätte ja Krankl gegen Polen eine lebenslange Sperre erhalten müssen...

Und dass es in der Südstadt zum Schütten anfängt, war ja klar oder?

815306[/snapback]

wenn du dir den Hicke während des spiels ein paar mal angesehen hast wirdst du gesehen haben das er ständig beim 4. schiri stand un jammerte oder sonst was - das passt schon so der soll endlich mit dem kack aufhören ist ja nicht mehr normal was der bursche zusammenraunzt!!!!! sympatischer kerl aber die art ist zum kotzen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Fazit:Wieder einmal ein typisches Südstadtmatch. :aaarrrggghhh: Admira nur am Holzhacken(egal wer bei denen Trainer ist,die Spielweise ändert sich nie),Rapid hat 1 Halbzeit nicht viel zu stande gebracht.2 Halbzeit etwas besser,aber auch nicht das Gelbe vom Ei.Das Tor darf nie passieren, denn Labant muss den Ball einfach klären.Wenigstens hamma noch den Ausgleich erzielt. :v: Zu dieser Riesenchance von Hlinka:Meiner meinung nach war der Ball mindestens 20 cm im Tor.Das hat man vom Awaysektor wunderbar sehen können.EIn anderer Schri entscheidet vielleicht auf Tor.Doch Einwaller hat ja schon im Mai das Handtor vom Ferdl gegeben. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Zu dieser Riesenchance  von Hlinka:Meiner meinung nach war der Ball mindestens 20 cm im Tor.Das hat man vom Awaysektor wunderbar sehen können.

815351[/snapback]

bin auf höhe der torlinie gestanden, der ball war mmn definitiv nicht drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner
Fazit:Wieder einmal ein typisches Südstadtmatch.  Admira nur am Holzhacken(egal wer bei denen Trainer ist,die Spielweise ändert sich nie),Rapid hat 1 Halbzeit nicht viel zu stande gebracht.2 Halbzeit etwas besser,aber auch nicht das Gelbe vom Ei.Das Tor darf nie passieren, denn Labant muss den Ball einfach klären.Wenigstens hamma noch den Ausgleich erzielt.  Zu dieser Riesenchance von Hlinka:Meiner meinung nach war der Ball mindestens 20 cm im Tor.Das hat man vom Awaysektor wunderbar sehen können.EIn anderer Schri entscheidet vielleicht auf Tor.Doch Einwaller hat ja schon im Mai das Handtor vom Ferdl gegeben.

Da sind sich ja dann alle einig!! :laugh:

Zum Thema "Holzhacker" will ich gar nicht mehr näher eingehen, aber ich kann mir vorstellen, dass wir am nächsten Samstag mit mehreren Hunderterpackungen Taschentüchern eine Choreographie machen!!

(Nicht dass wir so viele Fans im Hanappi hätten, aber um 90 Minuten lang damit zu "wacheln" - wegen dem Verschleiß) :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Die Kritik am Roman Kienast scheint hier ja äußerst modern zu sein :nein: !

Auch ich bin nur allzu selten mit seiner Leistung zufrieden und auch ich kann mir kaum vorstellen, dass er in - sagen wir mal - drei Jahren noch bei der Rapid spielt. Aber dass er hier auf´s teilweise tiefste runtergemacht wird, kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Der Roman Kienast ist Kaderspieler der Rapid und hat auch einen gewissen Teil von Respekt verdient. Dass ich auch für Kritik bin muss man wohl nicht anführen, aber es kommt schon auf die Art von Kritik darauf an.

Schon die Pfiffe und Schimpftiraden beim Spiel gegen die Kultkicker aus Luxemburg haben mich verstört. Aber wenn es - wie es Schladi beschrieben hat - auch auf offener Straße zu Anfeindungen kommt, dann werden hier ganz klar wichtige Grenzen überschritten!

Und wenn ein junger Bursche einmal beim Fortgehen einen über den Durst trinkt und dann die exzessive Lust am anderen Geschlecht etwas heftiger ausdrückt, kann zumindest ich das verstehen (ohne es jetzt gut zu finden)! Aber wer macht in diesem (oder jenem :D ) Alter nicht solche Phasen durch!

Noch was: Danke Roman für den Ausgleich gestern :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.