Admira Wacker - Rapid Wien 1:1


Zehner

Recommended Posts

komm - du mußt ihn nicht mögen oder als Fußballer akzeptieren können - aber mit der lustigen Statistik daherkommen, wo er doch die Mehrzahl der Spiele (so wie gestern) nur kurz zum Einsatz gekommen ist, ist einfach nur peinlich  :nope:

815173[/snapback]

Ich weiß dass er meistens nur Kurzeinsätze gehabt hatte, aber das ist für den Stürmer auf der SWelt, bei jedem Verein auf der Welt eine miserable Statistik, das Gegenteil kann ich mir keiner weismachen.

Und neben der statistik habe ich KIenast oft genug live erlebt und gesehn, wie er 100% nicht nutzte, Fehlpässe macht und schlichtweg viel zu langsam war.

Aber wenn er sich diese Saison durchsetzt und mehr solcher Südstadt-Leistungen zeigt, dann ändert sich meine Meinung.

Trotzdem darf man sich von gestern nicht blenden lassen und seine schlechten Leistungen vergessen, z.B. Düdelingen oder letzte Saison Graz & Salzburg.

Ich bin auch keiner, der gegen ihn Hasstiraden schreit im Stadion oder sonstwo. Ich ärgere mich wenn er einen Fehler macht, aber da mache ich eigentlich keinen Unterschied zu anderen Spielern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
wenn du dir den Hicke während des spiels ein paar mal angesehen hast wirdst du gesehen haben das er ständig beim 4. schiri stand un jammerte oder sonst was - das passt schon so der soll endlich mit dem kack aufhören ist ja nicht mehr normal was der bursche zusammenraunzt!!!!! sympatischer kerl aber die art ist zum kotzen ;)

815310[/snapback]

Ich hab mir eure Spieler gestern angesehen. Die waren dauernd am umhacken. Die sollen endlich mal aufhören mit dem Kack, aber die wurden nicht des Feldes verwiesen. Die Südstadt ist sympathisch aber ihre Art zu "spielen" ist zum kotzen ;)

Hofmann: Ist mir schon seit Saisonbeginn aufgefallen, dass er viel zu oft am sudern ist.

Kincl: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Na, Gott sei dank ist er ein Auslaufmodell. Den müss ma jetzt wieder die ganze Saison mitschleppen. So a Schaas. Ich mein: Ja, er hat 6 Tore gemacht aber wen interessiert das???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
gehts noch?  :wos?:

815451[/snapback]

Hab das Ironie-Zeichen bei meinem Post oben vergessen. :D

War auf ein Post weiter oben bezogen, wo Kincl als Auslaufmodell dagestellt wurde das wir mitschleppen müssen.

Mein Posting war ironisch gemeint, weil ich eben nicht verstehe wie der Führende (!!!) der Torschützenliste so kritisiert werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Hab das Ironie-Zeichen bei meinem Post oben vergessen.  :D

War auf ein Post weiter oben bezogen, wo Kincl als Auslaufmodell dagestellt wurde das wir mitschleppen müssen.

Mein Posting war ironisch gemeint, weil ich eben nicht verstehe wie der Führende (!!!) der Torschützenliste so kritisiert werden kann.

815477[/snapback]

nit weiter oben, sondern auf der letzten seite steht das - und es ist einfach eine frechheit sowas übern kincl zu schreiben - aber bitte, der typ wirds sicher nit kapieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
nit weiter oben, sondern auf der letzten seite steht das - und es ist einfach eine frechheit sowas übern kincl zu schreiben - aber bitte, der typ wirds sicher nit kapieren

815670[/snapback]

Ja ich glaube auch. Verstehe einfach nicht, warum gerade Kincl kritisiert wird. 6 Tore in 9 Spielen ist glaube ich nicht soooo schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich mag Kincl und ich freu mich das wir ihn haben. Aber auch ich finde das er seit einiger Zeit überhaupt nichts zustande bring, er arbeitet viel zu wenig und die Laufarbeit ist auch eher dürftig!

Klar hat er 6 Tore erzielt, wir sind in der Offensive sehr stark, mmn könnte noch mehr rauskommen, vielleicht mal ein Assist, oder Räume aufmachen, er verlangt seinen Bewachern viel zuwenig ab!

Soll keine Kritik am Kincl sein, ich denke bloß das er mehr kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ich mag Kincl und ich freu mich das wir ihn haben. Aber auch ich finde das er seit einiger Zeit überhaupt nichts zustande bring, er arbeitet viel zu wenig und die Laufarbeit ist auch eher dürftig!

Klar hat er 6 Tore erzielt, wir sind in der Offensive sehr stark, mmn könnte noch mehr rauskommen, vielleicht mal ein Assist, oder Räume aufmachen, er verlangt seinen Bewachern viel zuwenig ab!

Soll keine Kritik am Kincl sein, ich denke bloß das er mehr kann!

815890[/snapback]

Kritik ist nach so nem Spiel wie gegen Admira angebracht - klar - aber er hat die Verteiger schon des öfteren angebohrt und über die Flanken ist diesmal eindeutig auch zu wenig gekommen - da hat Ivanschitz schon gefehlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Ja Ivanschitz hat wirklich gefehlt. Vorallem in seiner derzeitigen Form. Über links kam sehr wenig. Man hat gut gesehen, dass Lawaree oft auf die linke Seite gegangen ist und versucht hat von dort was zu bringen. Kavlak ist nicht wirklich ein Mann für den linken Flügel. Mit Martinez gings ein BISSCHEN besser aber auch nicht so wesentlich. Ist ja auch ein Rechtsfuss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
auch wenn sich rapid in der südstadt meist schwer tut (da gibts sicher gründe dafür: holpriger, kleiner platz, kaum stimmung, meist aufopfernd kämpfende admiraner...), bin ich doch immer wieder gern dort. schon die anreise mit der sonst selten genutzten badnerbahn, die 2/3 "untribüne", das häufchen admiraner haben ihren flair.

815162[/snapback]

holprig ist der platz manchmal wetterbedingt. aber den platz als klein zu bezeichnen ist schon witzig. wir hatten bis voriges jahr das grösste spielfeld der liga. die markierungen mussten um 7m verkürzt werden weil das spielfeld laut ligaregulativ zu lang war. ;-)

du verwechselst die südstadt wohl mit dem reli-stadion in mödling :-)

wie auch immer, die südstadt bleibt für uns kultstätte, wie für euch st. hanappi. :winke:

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wer hat eigentlich das Gerücht aufgestellt, Hicke hätte nur eine Flasche aufgestellt und ist deshalb auf die Tribüne geschickt worden?!

Er hat den Linienrichter anhand einer Flasche gezeigt, wann der Ball drüber ist und da würd ich mir auch dezent verorscht vorkommen! außerdem war er mehrere male außerhalb des Coachingbereichs, also bitte, wer nix weiß, soll die klappe halten!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.