wunschaufsteiger


wödmasta

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

War wohl der falsche Ausdruck, die Redensart "Großer Bruder"

Lt. Fans des LASK ist in Linz alles Größer (mehr Fans, mehr Tradition, größeres Stadion, mehr und größere Erfolge... :laugh: ) und aif das habe ich diese Redensart bezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Es gibt in dieser Liga nur wenige Kandidaten für den Aufstieg, die auch für T-Mobile-Ligisten sportlich als auch fantechnisch interessant sind. An erster Stelle steht klar der LASK, man hat ja am Anfang des Jahres gesehen, wieviele Zuschauer hier zu ködern sind - nur sportlich und im Manage ment müsste man stark nachbessern, da ist man mMn zZ nicht reif genug für Liga1.

Der FC Kärtnen wäre aufgrund des kommenden neuen Stadions wieder eine interessante Auswärtsfahrt, auch sportlich ist man nicht schlecht unterwegs, nur der Zuschauerschnitt lässt zu wünschen übrig.

Und dann kommt mein persönlicher Favorit, Austria Lustenau - guter Zuschauerschnitt, tolles Stadiondorf und die Vorarlberger hätten auch wieder ihre Freude - leider hat man nach einem guten Start stark nachgelassen und darf sich wieder ordentlich bemühen...

Auch Altach wäre okay - begeisterungsfähiges Publikum und sportlich top - nur das Schnabelholzstadion stelle ich mir nicht so bundesligareif vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Auch Altach wäre okay - begeisterungsfähiges Publikum und sportlich top - nur das Schnabelholzstadion stelle ich mir nicht so bundesligareif vor.

818226[/snapback]

das könnte sich bald ändern. es wird schon geplant, im falle dass der aufstieg wirklich klappt.

dabei wird auch an eine vergrößerung des altacher schnableholz gedacht. es gibt anscheinend schon pläne...

bearbeitet von julian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das könnte sich bald ändern. es wird schon geplant, im falle dass der aufstieg wirklich klappt.

dabei wird auch an eine vergrößerung des altacher schnableholz gedacht. es gibt anscheinend schon pläne...

818258[/snapback]

und wenn das halbwegs ordentlich passiert, sprich ohne provisorische konstruktionen, dann könnte ein sehr feines stadion entstehen. eng, ohne laufbahn, die zuschauer fast auf dem spielfeld, perfekt :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
das könnte sich bald ändern. es wird schon geplant, im falle dass der aufstieg wirklich klappt.

dabei wird auch an eine vergrößerung des altacher schnableholz gedacht. es gibt anscheinend schon pläne...

818258[/snapback]

is ja schon mal in der ried zeitung gstanden, dass sie da rieder stadion klonen, also nachbauen wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ganz klar der Lask, wir haben schon lange genug in dieser Scheiss-Liga :angry: verbracht.

Antiforza Freitagsspiele :nope:

Wenn nicht wir, was aber wahrscheinlich wieder mal so sein wird :heul: kann ich mir ehrlich gesagt keine andere Mannschaft vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Lt. Fans des LASK ist in Linz alles Größer (mehr Fans, mehr Tradition, größeres Stadion, mehr und größere Erfolge... :laugh: )

Ich will ja nicht näher drauf eingehen, sportlich ist Pasching im Moment natürlich unerreichbar für uns. Aber kannst du einen der angeführten Punkte abstreiten? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

frag ich mich auch ??

1. wir haben defintiv mehr fans ( die gugl wäre mit 20000 voll wenn wir erster bzw. zweiter in der buLi wären ) => Pasching hat jetzt 4000 - 5000 ....

2. uns gibts ja schon a "bissi" länger als den FC Superfund

3. ähm ... warst schon mal im linzer stadion oder bewegt sich dein radius rund um das wasldstadion ?

4. wie oft war der fc superfund jetzt schon meister und cupsieger ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

1. Lask - gehört einfach in die 1. Liga

2. Lustenau - legendäre Auswärtsfahrten

Altach wäre das letzte was ich mir in der 1. wünschen würde, davor auf jeden Fall den FCK. wobei sich die wahrscheinlich heute noch vor den gefährlichen innsbrucker hooligans fürchten die kleine Kinder schlagen und ganze Dörfer niederbrennen :nervoes::nein: Wäre also sicher eine ganz "interessante" Partie wenn wir nächstes Jahr wieder nach Altach fahren würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.