wunschaufsteiger


wödmasta

Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
na genau, kommts lassts bitte den scheiss von wegen "wer weiß vielleicht gehts dann doch". Jeder weiß dass dem nicht so sein wird - unter keinen Umständen - also braucht auch keienr solche Vermutungen in den Raum stellen nur weils ja so leiwand is gegen alles und jeden, das/der in Verbindung zu Stronach steht, zu wettern

Zum Thema Aufsteiger, alles nur kein Vorarlberger Verein, danke

815189[/snapback]

Mr. Schurli Pangl sagte im ASB-Chat, dass es international nicht üblich ist, dass der 2. aufsteigt. Wenn die Austria Amas Meister werden hat er einen leichten Erklärungsnotstand.

Es wäre einfach zu schön :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
na genau, kommts lassts bitte den scheiss von wegen "wer weiß vielleicht gehts dann doch". Jeder weiß dass dem nicht so sein wird - unter keinen Umständen - also braucht auch keienr solche Vermutungen in den Raum stellen nur weils ja so leiwand is gegen alles und jeden, das/der in Verbindung zu Stronach steht, zu wettern

Zum Thema Aufsteiger, alles nur kein Vorarlberger Verein, danke

815189[/snapback]

ad amateure: ist der aufstieg denn an den klub gebunden oder könnte der grösste Bundesligapräsident aller Zeiten einfach einen neuen Klub gründen und die Lizenz an den übergeben? Wäre dann kein Amateurteam mehr und der Gröbaz hätte 2 Teams in der ersten Liga...

falls diese Theorie zur wahrheit wird, dann hoffe ich, dass mehrere Teams aus dem Ligabetrieb einfach aussteigen.

Ad Voralrberger Verein: bist ein fauler Auswärtsfahrer? :D

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
ad amateure: ist der aufstieg denn an den klub gebunden oder könnte der grösste Bundesligapräsident aller Zeiten einfach einen neuen Klub gründen und die Lizenz an den übergeben? Wäre dann kein Amateurteam mehr und der Gröbaz hätte 2 Teams in der ersten Liga...

falls diese Theorie zur wahrheit wird, dann hoffe ich, dass mehrere Teams aus dem Ligabetrieb einfach aussteigen.

Ad Voralrberger Verein: bist ein fauler Auswärtsfahrer? :D

815195[/snapback]

Auch wenns möglich wäre, wirds sicher nicht so kommen (2 Teams in Liga 1)

Ad Vorarlberg: u.a. ja :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
nein da wär mir aber  fc superfund  :kotz:  1000x lieber

814983[/snapback]

Du bist sicher so einer, der bei Salzburg Solidarität heuchelt, nicht war? Manche Leute sollten echt ihr Hirn gebrauchen bevor sie posten :aaarrrggghhh: Zum Thema: Altach ist meiner Meinung nach ein sehr sympatischer Verein, dem ich den Aufstieg gönnen würde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism
Du bist sicher so einer, der bei Salzburg Solidarität heuchelt, nicht war? Manche Leute sollten echt ihr Hirn gebrauchen bevor sie posten  :aaarrrggghhh: Zum Thema: Altach ist meiner Meinung nach ein sehr sympatischer Verein, dem ich den Aufstieg gönnen würde!

815255[/snapback]

kannst die meinung anderer nicht vertragen?

mir ist halt fc superfund extrem unsymphatisch schon alleine wegen dem präsident

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
kannst die meinung anderer nicht vertragen?

mir ist halt fc superfund extrem unsymphatisch schon alleine wegen dem präsident

815546[/snapback]

es geht wohl darum, dass du die mit salzburg "verbündest" aber bei pasching von fc superfund sprichst, bei salzburg läufst du sturm gegen den kommerz und pasching ziehst du damit auf...

man kann pro oder contra sein, aber man soll es nicht so richten wie man es braucht..

glaube die paschinger hätten damit kein problem, wenn du pasching den abstieg wünscht..

fussball soll wieder fussball werden...

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism
es geht wohl darum, dass du die mit salzburg "verbündest" aber bei pasching von fc superfund sprichst, bei salzburg läufst du sturm gegen den kommerz und pasching ziehst du damit auf...

man kann pro oder contra sein, aber man soll es nicht so richten wie man es braucht..

glaube die paschinger hätten damit kein problem, wenn du pasching den abstieg wünscht..

fussball soll wieder fussball werden...

gwg

815621[/snapback]

:confused: aber mir ist red bull genauso unsymphatisch wie pasching wenn nicht sogar noch mehr aber es ging ja nur um das wer aus oö absteigen würde....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
:confused: aber mir ist red bull genauso unsymphatisch wie pasching wenn nicht sogar noch mehr aber es ging ja nur um das wer aus oö absteigen würde....

815629[/snapback]

aber zumindest die fans sollten versuchen eine einheit zu bilden..

hab da wohl vorstellungen die kühn sind, aber für mich bleibt pasching pasching, und salzburg salzburg....

bin halt jemand der in der vergangenheit lebt :knife:

gwg

ps: sorry fürs off topic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber zumindest die fans sollten versuchen eine einheit zu bilden..

hab da wohl vorstellungen die kühn sind, aber für mich bleibt pasching pasching, und salzburg salzburg....

bin halt jemand der in der vergangenheit lebt  :knife:

gwg

ps: sorry fürs off topic

815632[/snapback]

Einfach nur danke für Beiträge wie diesen :super: Kann dir voll und ganz zustimmen.

@fmfan: Glaub mir unseren Präsidenten mögen wir noch viel weniger als du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na dann is ja gut!

weiss ich ja nicht!

ich zumindest krieg aus pasching fast keinen wiederstand mit und dachte euch passts eh ungef. so(bis auf die extremen sachen)

und es is halt so dass mir ried symphaatischer ist als pasching

815773[/snapback]

Glaub mir es passt uns nicht (zumindest den Leuten denen Pasching wirklich am Herzen liegt).

Aber das ist schon zu sehr Off-Topic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.