wunschaufsteiger


wödmasta

Recommended Posts

Posting-Pate

Lieber SeidlAsk2005, extra für dich werde ich mich hier selbst noch mal quoten!

Nach diesem Desaster mit Salzburg sollte wohl jedem echten Fussballfan klar sein, dass in diesen Kommerzangelegenheiten alle Kurven Österreichs an einem Strang ziehen sollten! Jeder Verein kann der nächste sein!

Lass es mal ein oder zwei Tage sickern, vielleicht kapierst es dann sogar du!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90
Lieber SeidlAsk2005, extra für dich werde ich mich hier selbst noch mal quoten!

Lass es mal ein oder zwei Tage sickern, vielleicht kapierst es dann sogar du!

820479[/snapback]

ich hab schon kapiert was du meinst, bin auch stark für tradition, das was zb in salzburg über die bühne geht ist schrecklich, aber das sehe ich doch ein bisschen anders!

ich hoffe du nimmst mir das nicht böse, aber euch "kennt" man noch nicht so lange! mich regen nur die leute auf die zb im salzburg forum den dm `VERGÖTTERN'!! :support:

gute nacht!

SCHEISS KOMMERZ!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ich hab schon kapiert was du meinst, bin auch stark für tradition, das was zb in salzburg über die bühne geht ist schrecklich, aber das sehe ich doch ein bisschen anders!

ich hoffe du nimmst mir das nicht böse, aber euch "kennt" man noch nicht so lange! mich regen nur die leute auf die zb im salzburg forum  den dm `VERGÖTTERN'!! :support:

gute nacht!

SCHEISS KOMMERZ!!!

820783[/snapback]

Es stimmt, dass sich Salzburg schon länger im Profi - Fussball etabliert hat, das streitet auch niemand ab! Trotzdem war der Namensverkauf von Pasching für viele von uns ein Schlag ins Gesicht! Was uns von Salzburg unterscheidet ist die Tatsache, dass wir Gott sei Dank unsere Vereinsfarben behalten haben! Ich kann es ganz gut verstehen, dass du Pasching als Laskler nicht magst, das ist auch vollkommen in Ordnung! Eine gewisse Rivalität im Fussball ist nichts schlechtes, solange es friedlich bleibt! Trotzdem sollte man nicht weiss predigen und dann schwarz handeln! Dadurch verliert man nämlich seine Glaubwürdigkeit! Ich hoffe, du verstehst was ich meine! Man kann sich nicht auf der einen Seite (Salzburg) solidarisch erklären und auf der anderen Seite (Pasching) jemanden verhöhnen! Jene Leute, denen der SV Pasching wirklich was bedeutet, sehnen den Tag herbei, an dem das "PASCHING" wieder im offiziellen Vereinsnamen auftaucht! Vielleicht kannst auch du dir das zu Herzen nehmen und in deinen zukünftigen Postings Pasching anstelle von Superfu** schreiben, denn wie sagte die Initiative Violett - Weiss so schön: SOLIDARITÄT TROTZ RIVALITÄT!

bearbeitet von Fry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

tja, als linzer und ried-fan muss ich mir fast den lask wünschen. dann gäbe es endlich wieder emotionelle derbys, heftige diskussionen in diversen foren sowie 2 auswärtsspiele, die für mich de facto heimspiele sind.

(am anfang würden halt die lask-fans ein bisserl schwer auszuhalten sein, weil diese leicht dazu tendieren, sich und ihren verein etwas extrem einzuschätzen. sprich: in schlechten phasen alles zu verdammen und in guten zeiten annähernd größenwahnsinnig zu werden. aber nach der anfangseuphorie pendelt sich das schon ein und dann hamma uns alle sehr lieb! :yes: )

wenns der lask nicht wird, nehm ich auch lustenau sehr gern. oder altach. nur mit kapfenberg oder kärnten hätt ich nicht so meine freude.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Superkicker

Mein Lieblingsaufsteiger wäre die Austria aus Lustenau. Gutes Stadion und sportlich wieder eine Herausforderung das Aushängeschild in Vorarlber zu sein. Is mir einfach immer schom symphatisch gewesen.

Dann kommt der LASK. Geiles Stadion und eine Bereicherung für dei Zuschauerzahlen. Admira ab (1000)

LASK auf (5000 -10000)

mfg Ganman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.