Recommended Posts

Top-Schriftsteller

U21 Trainer Bum Bum Zsak hat mit

Almer

Metz

Netzer

Schiemer

Ulmer

5 Spieler von uns für ein 4-Nationen Turnier in Italien einberufen. Insgesamt wurden 18 Spieler einberufen. Keine schlechte Quote. Wir stellen damit die mit Abstand meisten Spieler ab.

forza viola

ins U19 Team sind 5 Leute der Amas einberufen worden:

Bartolomej Kuru, Michael Madl, Rubin Okotie, Thomas Simkovic und Markus Suttner.

Quelle ist ÖFB

bearbeitet von dariofrancocangele

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Santini Tottenham

War im Ausland und hatte wenig Zeit fürs Netz und andere Medien.

Gibst außer der neuen Homepage sonst irgendetwas interessantes?

Ja, ja, selber schaun, ich weiß, aber hier gibts hunderte neuer Postings, hauptsächlich mit irgendeinem Horrmenschen und Leuten, die sich von ihm verarschen lassen, da blick ich einfach nicht mehr durch. :wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
War im Ausland und hatte wenig Zeit fürs Netz und andere Medien.

Gibst außer der neuen Homepage sonst irgendetwas interessantes?

942168[/snapback]

Einfache Antwort: Nein. Es tut sich zur Zeit rein gar nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Santini Tottenham

942183[/snapback]

Aha, danke! :winke:

Irgendwie schade.

Kein Wallner, der unserem grenzgenialen Duo ins Adlerauge geprungen ist?

Dabei hab ich so mit dem Roman :love: und dem Kühbauer Didi :love: gerechnet.

Auch ein Tausch Ales Ceh gegen Nastja Ceh hätte was gehabt... :(

Peda und Frenkie, ihr enttäuscht mich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

942183[/snapback]

Ach was - du vergisst, dass Osim sogut wie fix ist. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Matchwinner heute war wieder mal

Tosin Dosunmu

mit seinen 2 Treffern sichert er seinem Verein den 3:1 Sieg

940886[/snapback]

:aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Interessant wäre wie Tosins neuer Verein taktisch ausgelegt ist.

Ich tippe auf eine sehr defensive Einstellung mit Konterspiel.

Er passte nicht in unser damaliges System. Ins heutige noch weniger, zumal man derzeit von einem System nicht wirklich reden kann. Vielleicht ändert sich etwas im Frühjahr. Wer weiß?!

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Demnächst in Hong Kong: u.a. Didulica, Tokic....und Davor Vugrinec

FK Austria targets the Croatian striker

by Damir Jovanovic

Last summer Davor Vugrinec arrived to NK Rijeka as a forgotten Croatian international with small chances to impress the local crowd, but his name and past performances were too good for The Whites management to not risk it. Their decision paid off and after 12 league duels the 31 year old striker netted 7 goals and is one of the best Croatian First Division goal-scorers.

That of course earned him a call back to the national squad with which he will travel to Hong Kong for the “Carlsberg Cup” and it's not a surprise that now there's quite a few interested clubs which would like to see Vugrinec in their ranks.

One of them, and the most serious candidate, is FK Austria where there are already two Croatian internationals, goalkeeper Joe Didulica and defender Mario Tokic (Mario Toki?). But although the offer must be attractive from the financial side the loss of a striker such as Vugrinec could mean a big set back in their struggle for the Title and Cup for NK Rijeka and that's why so far the talks between the two clubs are going slow.

In case the transfer happens the Croatian media have brought up a possibility of Rijeka signing the veteran German striker Freddy Bobic (Fredi Bobi?) in order to keep their attack strong, but how much Vugrinec's departure, if it come true, will influence on team spirit is left to be seen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath
Demnächst in Hong Kong: u.a. Didulica, Tokic....und Davor Vugrinec

FK Austria targets the Croatian striker

by Damir Jovanovic

Last summer Davor Vugrinec arrived to NK Rijeka as a forgotten Croatian international with small chances to impress the local crowd, but his name and past performances were too good for The Whites management to not risk it. Their decision paid off and after 12 league duels the 31 year old striker netted 7 goals and is one of the best Croatian First Division goal-scorers.

That of course earned him a call back to the national squad with which he will travel to Hong Kong for the “Carlsberg Cup” and it's not a surprise that now there's quite a few interested clubs which would like to see Vugrinec in their ranks.

One of them, and the most serious candidate, is FK Austria where there are already two Croatian internationals, goalkeeper Joe Didulica and defender Mario Tokic (Mario Toki?). But although the offer must be attractive from the financial side the loss of a striker such as Vugrinec could mean a big set back in their struggle for the Title and Cup for NK Rijeka and that's why so far the talks between the two clubs are going slow.

In case the transfer happens the Croatian media have brought up a possibility of Rijeka signing the veteran German striker Freddy Bobic (Fredi Bobi?) in order to keep their attack strong, but how much Vugrinec's departure, if it come true, will influence on team spirit is left to be seen.

943638[/snapback]

Quelle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

sport1.at

Laut "Sportwoche" ist der Transfer von Mittelfeldspieler Michi Wagner zu Regionalligist Parndorf geplatzt. "Wir sind im Mittelfled voll, suchen aber einen Stürmer", meint Parndorf-Coach Kurt Gager, der aber Mario Schöny von den Südstädtern verpflichten konnte.

So viel zum gescheiterten Talent. :super:

Neo-Trainer Lars Söndergaard holte sich am Transfermarkt einen Korb von seinem Ex-Klub Austria. Der Däne fragte bei den Veilchen um Florian Metz an, doch die Violetten sagten nein.

Es wäre besser gewesen, ihn für das halbe Jahr zu verleihen. Statt wem soll er bei uns spielen? evtl. Dospelinho? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Davor Vugrinec

Größe: 1m 80

s_15328_2004_1.jpg

Vereine:

05 / 06 Catania Calcio -> NK Rijeka

04 / 05 Atalanta Bergamo -> Catania Calcio

02 / 03*US Lecce -> Atalanta Bergamo

00 / 01 Trabzonspor -> US Lecce

97 / 98 Varteks Varazdin -> Trabzonspor

92 / 93 eigene Jugend -> Varteks Varazdin

Vertrag bis 2006

26 Länderspiele

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass wir den holen.

Wenn sie Rush schon jetzt verkauft hätten, dann hätt ich es mir vorstellen können, aber so sicher nicht. Wegen dem Alter habe ich weniger bedenken. Im Sturm braucht man 2-3 starke Spieler. Wenn ich vorne drei Junge hab die nur herumstolpern bzw. alle heiligen Zeiten treffen dann nützt mir das beste Mittelfeld und die beste Abwehr nichts. Wenn ein 30jähriger einen Torriecher hat und nicht verletzungsanfällig ist kann er gut noch 2-3 Jahre auf vollen Niveau spielen. Es hängt halt immer davon ab, zu welchen Konditionen man Spieler kauft/erwirbt. Bekomme ich diesen Kicker ablösefrei bzw. gegen eine billige Leihoption mit Kaufoption dann spricht nichts dagegen. Ich erinnere nur an Julius Simon (Mit.; 11Tore). Der kam im "hohen Alter" um einen Nasenrammel zu uns und hat uns für 1,5 Saisonen mehr als nur rausgerissen.

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ich ahne schlimmes, denn der Typ kommt mir jetzt schon zum zweiten mal zu Gehör. Beim ersten mal wars direkt ein Fan aus Kroatien der nachfragte ob das stimmt das wir den verpflichten !!!

Was mir mehr Sorgen als das Alter macht, sind die laufenden Vereinswechsel wenn man sich die ansieht ist er in den letzten Jahren kaum länger als eine Saison bei einem Verein geblieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
sport1.at

.........

Neo-Trainer Lars Söndergaard holte sich am Transfermarkt einen Korb von seinem Ex-Klub Austria. Der Däne fragte bei den Veilchen um Florian Metz an, doch die Violetten sagten nein.

Es wäre besser gewesen, ihn für das halbe Jahr zu verleihen. Statt wem soll er bei uns spielen? evtl. Dospelinho?  :ratlos:

943956[/snapback]

Wurde um einen Leihvertrag für ein halbes Jahr angefragt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten