Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews


Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

sehe es ähnlich.

ceh braucht zwei stürmer, damit seine pässe unberechenbarer, genial bleiben. bei einem stürmer kann sich die viererkette sehr leicht drauf einstellen, zumal man überhaupt einen fix abstellen kann.

statt vachousek vorne würde ich dann eher mila oder lasnik aufstellen und st. vachousek auf links mit rochaden zwischen ihm und ceh.

und trotzdem wird nichts klappen...

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
Scheinbar fühlen sich zuviele angegriffen und teilweise auch getroffen...

937783[/snapback]

der typ nervt einfach so unglaublich - siehst du in diesem channel noch einen vernünftig diskutierten thread? weil er einfach nicht seine verdammten finger von seiner scheiss tastatur lassen kann und immer den selben mist von sich gibt

p.s: mich hat er nicht getroffen - ich halt mich schon die ganze zeit aus dieser sinnlosen west.at diskussion raus weils eh gar nix bringt - und es interessiert mich auch nicht in jeden x beliebigen thread über diesen scheiss (pro contra west.st - sorry, hier gehts um die austria - ned um den verein west.at) lesen zu müssen so dass jedesmal das eigentliche thema nur noch am rande behandelt wird

danke für die aufmerksamkeit :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
(pro contra west.st - sorry, hier gehts um die austria - ned um den verein west.at)

938144[/snapback]

off topic: der vielbesuchte/vielbeantwortete thread west at wurde ja aus mir unerklärlichen gründen geschlossen. das interesse und der änderungswille sind ja scheinbar da. nur an der mitsprache haperts.

zum tema: glaubt ihr roli macht in der frühjahrssaison auch soviele tore wie gestern??? :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
zum tema: glaubt ihr roli macht in der frühjahrssaison auch soviele tore wie gestern???  :clap:

938200[/snapback]

drei insgesamt oder drei pro partie? das muesste ich jetzt noch fuer die beantwortung wissen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Es ist jedes Mal das selbe mit dem Horrfranzl...er folgt seinem Muster...

Erst scheint er mit einer völlig normalen Frage eine normale Thematik anzuschneiden...findet damit leider immer jemanden, der darauf einsteigt...aber spätestens nach dem 2. oder 3. Post ist an dem Problem sicher wieder West.at schuld...und wenn man ihm dann Gegenargumente bringt, wird man selber mit West.at in einen Topf geworfen...

Meistens fangt er dann zu provozieren an...und wenn man ihm dann eine "gescheite" Antwort auf seine Provokation gibt, kommt das übliche Horrfranzl-Zitat: "Bleib bitte sachlich, bleib beim TEMA!"...

Für alle, die das Muster noch nicht so durchschaut haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Es ist jedes Mal das selbe mit dem Horrfranzl...er folgt seinem Muster...

Erst scheint er mit einer völlig normalen Frage eine normale Thematik anzuschneiden...findet damit leider immer jemanden, der darauf einsteigt...aber spätestens nach dem 2. oder 3. Post ist an dem Problem sicher wieder West.at schuld...und wenn man ihm dann Gegenargumente bringt, wird man selber mit West.at in einen Topf geworfen...

Meistens fangt er dann zu provozieren an...und wenn man ihm dann eine "gescheite" Antwort auf seine Provokation gibt, kommt das übliche Horrfranzl-Zitat: "Bleib bitte sachlich, bleib beim TEMA!"...

Für alle, die das Muster noch nicht so durchschaut haben...

938211[/snapback]

Warum schreibst du dann einige Posts vorher, dass man auf seine Aussagen nicht reagieren soll und willst allen anderen helfen damit umzugehen???

Lasst ihm seine Meinung - wenn jemand antworten will soll er es wenn nicht kann er es bleiben lassen.

Beim Thema west.at gehen sicher mehrere hoch - die Mehrzahl dieser (zumindest in meinem Bekanntenkreis) sind keine Internetuser aber etliche Jahre im Stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Beim Thema west.at gehen sicher mehrere hoch - die Mehrzahl dieser (zumindest in meinem Bekanntenkreis) sind keine Internetuser aber etliche Jahre im Stadion

938230[/snapback]

sag ja das interese ist da, und wäre für einen eigenen thread wo man alles auf sachlicher ebene ausdiskutiren kann. denn in west at gehts ja drunter und drüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Warum schreibst du dann einige Posts vorher, dass man auf seine Aussagen nicht reagieren soll und willst allen anderen helfen damit umzugehen???

Lasst ihm seine Meinung - wenn jemand antworten will soll er es wenn nicht kann er es bleiben lassen.

Beim Thema west.at gehen sicher mehrere hoch - die Mehrzahl dieser (zumindest in meinem Bekanntenkreis) sind keine Internetuser aber etliche Jahre im Stadion

938230[/snapback]

Mir stinkt es ganz einfach, daß Threads gelöscht werden "müssen", weil entweder über das eigentliche Thema (thanks to Horrfranzl) nicht mehr diskutiert wird...bzw. alles irgendwann in eine Beschuldigung von West.at ausartet...

Ich bin weder West.at-Mitglied, noch liegt es mir nahe, West.at in Schutz zu nehmen, weil ich mit manchen Sachen von ihnen auch nicht einverstanden bin...trotzdem sind sie nicht an allen Mißständen im Verein Schuld...dieser Verfolgungswahn vom Horrfranzl ist ja nicht auszuhalten...

So...das war jetzt meine letzte Stellungnahme zum Horrfranzl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich bin weder West.at-Mitglied, noch liegt es mir nahe, West.at in Schutz zu nehmen, weil ich mit manchen Sachen von ihnen auch nicht einverstanden bin...trotzdem sind sie nicht an allen Mißständen im Verein Schuld...dieser Verfolgungswahn vom Horrfranzl ist ja nicht auszuhalten...

So...das war jetzt meine letzte Stellungnahme zum Horrfranzl...

938248[/snapback]

hätte ich NIE behauptet! (alle missstände) aber eine teilschuld billigst auch du zu. das war meine stellungnahme zu "der pate". :ears:

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
wer ist der/die/das horrfranzl ?

938215[/snapback]

horrfranzl ist DER Aufmüpfige, der ständig DIE Threads eröffnet und dann jedesmal DAS THema verfehlt! ;):D

Schön langsam hat er es fast schon geschafft, dass ich ein Fan von west.at werde! :x:D

Um wieder zum THema zu kommen: Lassen sich aus der gestrigen Aufstellung irgend welche Rückschlüsse ziehen? Zum überwiegenden Teil hat ja das B-Team gespielt. "Angereichert" mit Papac, Linz und Vachousek, die ich in jedem Fall im zukünftigen A-Team erwarte (so Schinkels will :holy: ). Am Freitag wird ja wieder nicht ausgewechselt und gemischt werden. Frag' mich in diesem Zusammenhang, ob z.B. nicht gerade Vachousek und Ceh so oft wie möglich zusammen spielen sollten? Und auch Sasa sollte sich mit der Stamm-4er einspielen können. Ist es noch vieeel zu früh um Rückschlüsse ziehen zu können oder wird mit Sasa und STVFG möglicherweise noch nicht fix im A-Team kalkuliert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
keine angst ich weiß schon wer er ist - war auch mehr ironisch gedacht

938340[/snapback]

ach ich bin froh dass niemand weis, das ich nicht Franz Horr heiss.

zum tHema: haltet ihr vachousek schon für ganz fit??? denke er wird noch einiges an training, spielpraxis brauchen um wieder zur alten stärke zurückzugelangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

St. Vachousek ist wieder da :love:

Hoffentlich wird er bis 18.2 wieder vollkommen fit, dann könnte er sogar Schweinstrainer Schinkels rausreißen :=

Auf jeden Fall sehr gut, dass Janocko und St. die gesamte Vorbereitung mitmachen, hätten sie diese verpasst, denke ich, dass wir nicht mehr viel mit ihnen anfangen hätten können in dieser Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

......., West.at in Schutz zu nehmen, weil ich mit manchen Sachen von ihnen auch nicht einverstanden bin...trotzdem sind sie nicht an allen Mißständen im Verein Schuld...dieser Verfolgungswahn vom Horrfranzl ist ja nicht auszuhalten...

......detto Stronach......detto Schinkels :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.