Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews


Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig
Haha, ich wette das hast du bei Vastic auch schon gesagt.

937155[/snapback]

vastic war mir vielleicht unsympathisch (weiß gar nicht mehr wirklich um ehrlich zu sein) aber diese aussage hab ich definitiv nicht getätigt. ausserdem schon alleine die fussballerische klasse eines ivos spricht für sich - was man von wallner nicht unbedingt behaupten kann

aber wie hoch ist dein wetteinsatz? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Zählt man jetzt 1+1 zusammen,..... :saufen1::yes:

dachte schinkels hat mehr ein käseproblem? :augenbrauen:

Bin schon allein deshalb dafür weil ich gerne sehen würde wie sich einige Vollidioten auf der West wie schon bei Vastic, Rata und Didulica masslos aufregen, den eigenen Spieler auspfeifen/mit Gegenständen bewerfen/hirnlose Transparente anfertigen, nur um dann ein paar Wochen später wieder Lobenhymnen auf ihn anzustimmen.

das mit vastic damals hat NICHT die ganze westtribühne mitgetragen, sondern waren von west at angefertigte aktionen/transparente. also bitte nicht alle austria fans denuzieren!

lg

bearbeitet von horrfranzl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
am vtk ist es ein bisschen zu ruhig, viel zu ruhig, ähnliches war bei uns letztes jahr...

die austria und jeder anderer mannschaft wird nichts mehr zugetraut und für fast jedes sind die bullen schon meister, dies ist eure chance bzw. unsere..

dennoch wenns nach mir geht ist der meister in hütteldorf zu hause, aber mich fragt eh keiner  :heul:

937023[/snapback]

Die einzige Chance die wir haben ist die, dass Schinkels ehestmöglich verabschiedet wird. :winke: Von der Klasse des Teams sind wir sicherlich über die Salzburger zu stellen.

das mit vastic damals hat NICHT die ganze westtribühne mitgetragen, sondern waren von west at angefertigte aktionen/transparente.

Ich denke, dass du bald weg sein wirst wenn du weiterhin so viel Schwachsinn schreibst.

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schinkels wird nicht lange unser trainer bleiben

die austria muss ihn nach der saison sowieso entlassen

mangels erfolg

warum dann nicht gleich? bevor er die rückrunde vergeigt

ich sag euch was passieren wird

er tut auf kameradschaft, erzeugt gute stimmung und hat kurzfristig erfolg

dann kommt aber mal ein spiel mit einer unglücklichen niederlage, einem ungerechtfertigten elfer in der letzten minute oder ähnlichem

und von da weg geht alles den bach runter

danke unserem trainer schon jetzt

ing. peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Bin schon allein deshalb dafür weil ich gerne sehen würde wie sich einige Vollidioten auf der West wie schon bei Vastic, Rata und Didulica masslos aufregen, den eigenen Spieler auspfeifen/mit Gegenständen bewerfen/hirnlose Transparente anfertigen, nur um dann ein paar Wochen später wieder Lobenhymnen auf ihn anzustimmen.

das mit vastic damals hat NICHT die ganze westtribühne mitgetragen, sondern waren von west at angefertigte aktionen/transparente. also bitte nicht alle austria fans denuzieren!

lg

Soll das jetzt ein Wortspiel sein mit der Bühne oder wie? :nervoes:

Ich war damals auch gegen Vastic, jedoch nur solang, bis er verpflichtet wurde. Als feststand, dass er ein Violetter ist, bekam er von mir auch die 100%ige Unterstützung, was wir damals auch mit einem PRO-Ivo Transparent ganz klar zum Ausdruck gebracht haben.

Wenn die Leistung eines Spielers stimmt und er vollen Einsatz für sein neues Team zeigt, dann wird man auch seine Vergangenheit nicht so schlimm befinden. So wars immer schon! Nur die Hardcore-Hasser, werden die Meinung nie ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

lg

Soll das jetzt ein Wortspiel sein mit der Bühne oder wie? :nervoes:

Ich war damals auch gegen Vastic, jedoch nur solang, bis er verpflichtet wurde. Als feststand, dass er ein Violetter ist, bekam er von mir auch die 100%ige Unterstützung, was wir damals auch mit einem PRO-Ivo Transparent ganz klar zum Ausdruck gebracht haben.

Wenn die Leistung eines Spielers stimmt und er vollen Einsatz für sein neues Team zeigt, dann wird man auch seine Vergangenheit nicht so schlimm befinden. So wars immer schon! Nur die Hardcore-Hasser, werden die Meinung nie ändern.

937323[/snapback]

du bist wenigstens einer der wenigen vernünftigen! :clap:

nur du weisst von wem damals die anti-vastic-stimmung ausgegangen ist, oder? hab mich nur über diejenigen beschwert, nicht über dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
schinkels wird nicht lange unser trainer bleiben

die austria muss ihn nach der saison sowieso entlassen

mangels erfolg

warum dann nicht gleich? bevor er die rückrunde vergeigt

ich sag euch was passieren wird

er tut auf kameradschaft, erzeugt gute stimmung und hat kurzfristig erfolg

dann kommt aber mal ein spiel mit einer unglücklichen niederlage, einem ungerechtfertigten elfer in der letzten minute oder ähnlichem

und von da weg geht alles den bach runter

danke unserem trainer schon jetzt

ing. peter

937320[/snapback]

zu dir auch noch was:

ich mache überhaupt keinen hehl daraus dass ich gegen schinkels bin. mir wäre das duo noch lieber. denn mit ständig mund aufreissen, werden unsere veilchen nicht meister.

ABER:

es gibt scheinbar viele unter den Fans, die sich einen Trainer von Format eines Osin, Rehhagel, Schachner etc wünschen. Ich auch.

ABER:

ich habe die Ausgangsbasis dafür nicht zerstört!

soviel zum tema trainer

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
du bist wenigstens einer der wenigen vernünftigen! 

nur du weisst von wem damals die anti-vastic-stimmung ausgegangen ist, oder? hab mich nur über diejenigen beschwert, nicht über dich.

Ich weiss schon, dass nicht ich speziell damit gemeint wurde. Und ja, ich weiss auch, von wem dieses Anti-Welle kam. Ich hab damals genauso versucht, die Leute zur Vernunft zu bringen. Viel hat es damals leider nicht gebracht, aber wenigstens haben sich die Ivo-Gegner am Ende nicht mehr per Transparenten usw. gegen Vastic gestellt. Als Gegenforderung kam aber von ihnen, dass ich unser Pro-Transparent auch nicht mehr aufhängen sollte, was wir auch getan haben. Mit dieser Einigung, konnte ich ganz gut leben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

das mit vastic damals hat NICHT die ganze westtribühne mitgetragen, sondern waren von west at angefertigte aktionen/transparente. also bitte nicht alle austria fans denuzieren!

Und wieder mal versucht jemand Blödsinn zu verbreiten. Wenn man den Zweck von west.at kennen würde, dann würde man wissen, dass diese Verpflichtung von Vastic nicht wirklich ein Thema bei west.at ist/war!

Soviel zum Thema: Mitglied bei west.at

Und weiter, Pro Vastic Transpatent kam von einem west.at Mitglied.

Somit bin ich schon wieder raus aus der horrfranzl Welt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Wenn man den Zweck von west.at kennen würde, dann würde man wissen, dass diese Verpflichtung von Vastic nicht wirklich ein Thema bei west.at ist/war!

937414[/snapback]

hat sich der Zweck :augenbrauen::betrunken: nicht schon erledigt? hm?

gibt es dann noch eine daseinsberechtigung??? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke auch das im ballesterer das cup spiel in st. pölten angesprochen wurde. tosin hat recht wenn er sagt, dass das ein kleines dorf am lande ist  :D

937372[/snapback]

Das St. Pölten Spiel war ja auch ein besonderes Erlebnis.

Zum Austria Sektor kam man via Feldweg, die Karten wurden in einem VW Bus verkauft. Das Bier ging regelmäßig aus, dafür war es aber warm. War schon eine andere Fußballwelt das ganze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Das St. Pölten Spiel war ja auch ein besonderes Erlebnis.

Zum Austria Sektor kam man via Feldweg, die Karten wurden in einem VW Bus verkauft. Das Bier ging regelmäßig aus, dafür war es aber warm. War schon eine andere Fußballwelt das ganze.

937448[/snapback]

Der Auswärtssektor in St. Pölten ist echt niedlich. Hat mich irgendwie an die Anfänge von Mattersburg erinnert. Da war am Anfang unter dem Auswärtssektor auch nur Matsch(aber jetzt passt es wenigstens)

Super find ich auch vom Dosin "Dorf" - und sowas ist in Österreich Landeshauptstadt *g*! Aber Schwarze gibts in St. Pölten trotzdem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.