Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews


Recommended Posts

Teamspieler
Na warum glaubst du ist es so kalt? west.at ist schuld.

937441[/snapback]

bitte sachlich bleiben. ich glaub jeder weiss hier, woran west at schuld ist woran nicht. :aaarrrggghhh: bedarf glaube ich auch keiner weiteren diskusion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Und wieder mal versucht jemand Blödsinn zu verbreiten. Wenn man den Zweck von west.at kennen würde, dann würde man wissen, dass diese Verpflichtung von Vastic nicht wirklich ein Thema bei west.at ist/war!

Soviel zum Thema: Mitglied bei west.at

Und weiter, Pro Vastic Transpatent kam von einem west.at Mitglied.

Somit bin ich schon wieder raus aus der horrfranzl Welt!

937414[/snapback]

Von West.at Mitgliedern kamen Pro und Contra Transparente. Es war also sicher keine Meinung von West.at, dass man gegen Vastic war, sondern einfach von einzelnen Mitgliedern. Hier wurde als nicht im Namen der Faninitiative gesprochen. Ein Austria Fan ist dafür, einer dagegen, also ganz normal!

Sorry, Rinus Michels, dieser Beitrag ist nicht wirklich auf deinen bezogen, wollt ich nur so in den Raum stellen. Nur das keine Missverständnisse auftreten. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Von West.at Mitgliedern kamen Pro und Contra Transparente. Es war also sicher keine Meinung von West.at, dass man gegen Vastic war, sondern einfach von einzelnen Mitgliedern. Hier wurde als nicht im Namen der Faninitiative gesprochen. Ein Austria Fan ist dafür, einer dagegen, also ganz normal!

Sorry, Rinus Michels, dieser Beitrag ist nicht wirklich auf deinen bezogen, wollt ich nur so in den Raum stellen. Nur das keine Missverständnisse auftreten.  :winke:

937516[/snapback]

Passt schon. Im Grunde wollt ich eh das Gleiche sagen.

Mein Statement mit dem Pro Vastic Transparent war ja nur als Gegenbeispiel zu dem Argument von h....... zu verstehen.

Mir ist schon klar, dass aufgrund der vielen FC's und Mitgliedern innerhalb von west.at in manchen Punkten Unterschiede existieren.

Und vor allem bei Neuverpflichtungen ist es doch so, man ist aus bestimmten Gründen dafür oder dagegen. Dazu braucht man keine vorgegebene Linie irgend eines FC's oder Vereins oder von sonst jemandem!

Und um wieder zum eigentlichen Thema zu kommen: Ich wäre prinzipiell für ein Comeback von Dosumnu. Dass er auch in schlechteren Teams Tore schießen kann, beweist er in Belgien Woche für Woche. Mir ist schon klar, bei Beerschoot wird hauptsächlich auf Konter gespielt - kommt ihm sicher entgegen!

Warum soll es nicht aber auch bei uns funktionieren. Vor allem gegen spielstarke Teams wie Salzburg, R***d(jetzt mit ?) oder Ried könnte er doch mit seiner Geschwindigkeit bei Kontern sehr gefährlich sein!!!

bearbeitet von Rinus Michels

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Also wenn wir mal gegen Teams wie Rapid oder Ried auf Konter spielen, dann ist's eh gleich aus und vorbei. :D

937650[/snapback]

Na ja auswärts. Ob wir wollen oder nicht. Mir ist es ja auch lieber wir machen in jedem Match das Spiel, aber so etwas spielts leider nicht immer.

Oder wenn ma mal 3:0 vorne sind, könnt ma doch auch den Gener kommen lassen und dann auskontern! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Horr- Franzl sollt mal Deutsch lernen bzw. soll er mir die WesttribüHne zeigen. Oder meint er ein Theater? *gg*

Die Aktion gegen Vastic ging nicht von west.at aus, ganz im Gegenteil der alte Obmann von west.at war Vastic gegenüber positiv eingestellt. West.at war neutral diesbezüglich.

Herrn Horrfranzl muss man bereits gratulieren. Er ist ein noch größerer Volltrottel als der Rebernig. Reife Leistung. Schafft nicht jeder.

Wallner beim FAK?

Wieso? Der hat ein halbes Jahr bei Admira bewiesen dass er komplett weg vom Fenster ist (15 Sp. / 1Tor).

Ein "Sebo" reicht....

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Der Horr- Franzl sollt mal Deutsch lernen bzw. soll er mir die WesttribüHne zeigen. Oder meint er ein Theater? *gg*

Die Aktion gegen Vastic ging nicht von west.at aus, ganz im Gegenteil der alte Obmann von west.at war Vastic gegenüber positiv eingestellt. West.at war neutral diesbezüglich.

937683[/snapback]

etwas off-topic aber nur ne antwort:

ja, das ist oft ein theater, was sich auf der west abspielt. :happy: dh bin ich dort nicht mehr abonent.

ja west at ist immer neutral und steckt dann den kopf in den sand.

Motto: Denn wir wussten nicht was wir tun... :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
das weisst du auch nicht. hahaha

geh offline und nimm deine tabletten, kasperl.

937694[/snapback]

bleib sachlich bitte. meinte damit zuerst die finanzielen grundlagen entziehen und dann auf den trainer loszugehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.