Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews


Recommended Posts

Ich werde beginnen, mir Sorgen zu machen, wenn Hickersberger Pepi zwei Monate vor der EM Gercaliu, Schiemer und wen es da sonst noch gibt, kein einziges Mal hat spielen lassen. Vorher echt nicht.

Ich mir nicht, dann tuts weniger weh, dass ich keine Karten hab 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ibertsberger und Katzer verfügen aber über ein Vielfaches an Erfahrung im Gegensatz zu Gercaliu, auch auf internationalem Niveau. Gercaliu hatte einen Entwicklungsstopp in den letzten Jahren, Ibertsberger und Katzer haben, sofern sie nicht verletzt waren konstant gespielt. Und für euch ist ein Gercaliu besser, für andere ist er gleich stark wie Katzer. Gercaliu hat sicherlich in der Offensive seine Vorteile, Katzer spielt dafür in der Defensive sehr solide. Solange Hickersberger Fuchs als LV und nicht als LM aufbietet und er für ihn gesetzt ist, werden sich Katzer und Gercaliu um den zweiten Platz als LV matchen. Und Ibertsberger ist als RV gedacht, sicherlich nicht als LV. Wenn Gercaliu nächste Saison an seine Leistungen im Frühjahr anschließen kann, dann wird er auch wieder im Team spielen, bzw. im Kader stehen.

Sorry, ich hör dann eh schon auf mit Katzer-Bashing - aber:

Sich in der CL abschießen zu lassen zählt als "internationale Erfahrung"?

Ibertsberger okay - einige Teameinsätze, deutsche BL, italienische Liga. Aber Katzer?

Unbestritten ist, dass Gercaliu international sicher noch wenige Erfahrung hat, ich aber den starken Eindruck habe, dass er gut mit dem Druck fertig werden würde.

Katzer jetzt aber als international erfahren hinzustellen halte ich für übertrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

ist katzer diese diskussion eigentlich wert ? er kam schon nur aufgrund seines naheverhältnisses zum letzten Teamchef in die Auswahl - und Hicke ist eben ein Grüner ... der an seinen buam hängt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Genau. So unnötige Kicker wie den Hiden. Der ist nur der beste österreichische Innenverteidiger in der Liga. :lol:

Stimmt zwar, aber lustig ist das eigentlich nicht :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ehrlich gesgat nicht viel von Gercaliu gesehn, aber das, was ich gesehen haben, war sicherlich NT-tauglich. Im Derby war er der einzige mit Normalform.

Nur das Katzer-Bashing geht hier deutlich zu weit, da ich denke dass hier die meisten ihn, genauso wie ich Gercaliu, sicher nicht jedesmal spielen gesehen haben.

Er ist einer der besten bei uns im Frühjahr, hat eine sehr starke Zweikampfqoute (u.a. in Altach 37 v 39 gewonnen) und jedes Spiel extrem viele Ballkontakte. Wie shcon richtig erwähnt fehlt die Dynamik beim Offensivverhalten, aber auch das wird mit Spiel zu Spiel besser.

Wie gesagt ein Vergleich mit Gercaliu ist schwer, aber ich würd beide trotzdem auf eine Stufe stellen. Hoffe das Fuchs beim nächsten Mal im Mittelfeld spielt oder gar nicht, denn als LV sind einfach diese beiden einzuberufen.

Just my 2 cents

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wir sollten froh sein, dass von uns möglichst wenig Leute im Team dabei sind, das werden ohnehin wieder 2 schlimme Spiele gegen 2 unattraktive Gegner.

Auf der anderen Seite dürfen sich dann nächste Saison Hickersberger und Co auch nicht mehr darüber aufregen, wenn bei der Austria vielleicht wieder mehr Legionäre spielen. Das ist dann eh wurscht, wenn er unsere Österreicher sowieso nicht einberuft.

Für die Spieler selbst ist es natürlich schade, vor allem für Gercaliu. Von den technischen Fähigkeiten her ist er der mit Abstand beste Verteidiger in Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Sorry, ich hör dann eh schon auf mit Katzer-Bashing - aber:

Sich in der CL abschießen zu lassen zählt als "internationale Erfahrung"?

Ibertsberger okay - einige Teameinsätze, deutsche BL, italienische Liga. Aber Katzer?

Unbestritten ist, dass Gercaliu international sicher noch wenige Erfahrung hat, ich aber den starken Eindruck habe, dass er gut mit dem Druck fertig werden würde.

Katzer jetzt aber als international erfahren hinzustellen halte ich für übertrieben.

IBertsberger in Italien? Was'n das für ein Schwachsinn. Und die 2. dt. Liga ist sichjer auch net viel um "international Erfahren" zu sein.

Der Gercaliu spielt momentan seeeehr stark und wäre er ein Grünen wäre er einberufen worden. Es ist auch unerklärlich warum ein Hoffer einberufen wurde. Wegen 20 starke Minuten??? Aber beim Lasnik hats im Herbst geheißen das ein paar gute Spiele zu wenig sind! Typisch Hicke würd ich mal sagen!

Aber das gehört eigentlich nicht hier her und aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

IBertsberger in Italien? Was'n das für ein Schwachsinn. Und die 2. dt. Liga ist sichjer auch net viel um "international Erfahren" zu sein.

Der ewoK verwechselt einfach nur den Robert mit dem Andreas Ibertsberger... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Ebensosehr wie die Nichtberufung von Gercaliu sollte einen als Austrianer aber auch der "auf Abruf"-Status von Ertl erstaunen. Brauchbarer RV, spielt aber seit Wochen in monströser Unform. Wie viele Spiele sehen denn Hicke und sein Konsortium eigentlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Kann man nicht Janocko zurückholen? Bei Red Bull wird er nächstes Jahr wohl nicht mehr im Kader stehen.

Und ja, Sionko gehört auch schnell zurückgeholt, der wurde ja vom Rangers Manager aus dem Kader gestrichen! Sofort holen! Schneeeeell!!!!!

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update zu Vachousek:

Geplant ist, dass er am 11.6. wieder ins Training einsteigt (Trainingsbeginn). Derzeit kann man noch nichts fixes sagen, da der Heilungsverlauf immer etwas schwankend ist bei ihm.

Mein Gott wie ich doch hoffe, dass Stepan zu Saisonbeginn voll da ist (oder zumindest im Laufe des Augusts)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ob der Vachousek wirklich noch einmal Fuß fassen kann?

Wichtig wäre es, wir können es uns nicht mehr leisten einen so teuren Spieler im Kader zu haben, der aber nie spielt (auf Radomski trifft das ja auch zu).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Der ewoK verwechselt einfach nur den Robert mit dem Andreas Ibertsberger... ;)

Ja hoppala, da hab ich tatsächlich die Ibertsbergers vermischt :D

Danke für die Aufklärung :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Cup-Sieger Nutznießer von Sevilla-Erfolg

Österreichs Vizemeister und der Bundesliga-Dritte steigen in der ersten UEFA-Cup-Quali-Runde ein.

Die Wiener Austria ist ein Nutznießer des FC-Sevilla-Triumphs im UEFA-Cup. Weil die Spanier über ihren Primera-Division-Platz fix im Europacup dabei sind, wird der für den Titelverteidiger reservierte Platz frei.

Wie die UEFA am Freitag bestätigte, rückt der tschechische Cup-Sieger in die erste UEFA-Cup-Hauptrunde vor, ÖFB-Cup-Sieger Austria, der ursprünglich in der ersten Qualifikationsrunde hätte antreten müssen, beginnt dadurch erst in der zweiten und letzten Runde der Vorausscheidung.

Vizemeister profitiert nicht

Nichts geändert hat sich für die zwei übrigen österreichischen UEFA-Cup-Starter, die in der letzten Bundesliga-Runde am Sonntag aus dem Quartett Ried, Rapid, Mattersburg und Pasching ermittelt werden. Beide eröffnen ihre Europacup-Saison bereits in der ersten Quali-Runde.

Quelle: orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.