Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews


Recommended Posts

Oasch

Genau, und ihr habt noch den besten MF und Stürmer der Liga, aja und den besten Trainer und Masseur :hää?deppat?:

Trotzdem Gratulation zum 5. Tabellenplatz :laugh:

WIR HABEN DEN CUP :laugh:

Du darfst mir gerne einen besseren österreichischen Innenverteidiger nennen, der in der Bundesliga spielt. Und: Nein, Deutsche sind seit 1945 keine Österreicher mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Und: Nein, Deutsche sind seit 1945 keine Österreicher mehr.

Was bringt ihm das wenns 100 bessere Ausländer als ihm gibt.

Und außerdem ist er so und so viel zu alt fürs Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Trotzdem Gratulation zum 5. Tabellenplatz :laugh:

WIR HABEN DEN CUP :laugh:

bitte net kindisch werden...

Die Austria hat heuer scheisse gespielt und glüclich den Cup gewonnen, also bitte net überheblich werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Was bringt ihm das wenns 100 bessere Ausländer als ihm gibt.

Und außerdem ist er so und so viel zu alt fürs Team.

Na dann zähl sie mir auf. Außer Pogatetz und Stranzl fällt mir nämlich sonst niemand fürs Nationalteam ein. Und Pogatetz ist die ersten beiden Spiele gesperrt bei der EM. Du schreibst dich in eine ziemliche Sackgasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Na dann zähl sie mir auf. Außer Pogatetz und Stranzl fällt mir nämlich sonst niemand fürs Nationalteam ein. Und Pogatetz ist die ersten beiden Spiele gesperrt bei der EM. Du schreibst dich in eine ziemliche Sackgasse.

Patocka :clap:

Sonst wäre er wohl nicht im Nationalteam.

Grün-Weisser Hicke :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Und wenn die Austria die letzten Spiele besser gespielt hätte, wäre vermutlich der eine oder andere der von dir drei aufgezählten Spieler auch dabei. Du hast dir wohl die falschen Beispiele ausgesucht.

d.h. auch wenn gercaliu noch so gut spielt, hat er keine chance, wenn die austria an sich scheiße spielt?

ich erinnere mich an den herbst, da hat lasnik super gespielt (u.a. derby-tor) und der austria so manchen punkt gerettet. beim freundschaftsspiel (ich weiß jetzt nicht auswendig gegen wen) gab´s allerdings keine einberufung vom hicke mit der begründung, er berufe niemanden ein, nur weil der 2-3 gute leistungen gebracht hätte, bei ihm müsse ein spieler konstant gute leistungen bringen.

und jetzt wurde hoffer nominiert. soll sich jeder selbst sein bild machen.

kein trainer ist vor so etwas gefeit und auch unter einem prohaska würden vielleicht nicht immer die besten einberufen.

es geht mir hier nur um deine argumentation, die ich nicht verstehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

d.h. auch wenn gercaliu noch so gut spielt, hat er keine chance, wenn die austria an sich scheiße spielt?

ich erinnere mich an den herbst, da hat lasnik super gespielt (u.a. derby-tor) und der austria so manchen punkt gerettet. beim freundschaftsspiel (ich weiß jetzt nicht auswendig gegen wen) gab´s allerdings keine einberufung vom hicke mit der begründung, er berufe niemanden ein, nur weil der 2-3 gute leistungen gebracht hätte, bei ihm müsse ein spieler konstant gute leistungen bringen.

und jetzt wurde hoffer nominiert. soll sich jeder selbst sein bild machen.

kein trainer ist vor so etwas gefeit und auch unter einem prohaska würden vielleicht nicht immer die besten einberufen.

es geht mir hier nur um deine argumentation, die ich nicht verstehen kann.

Ich habe Hoffers Einberufung im Nationalteamchannel selbst kritisiert. Und Gercaliu hätte eine Chance, wenn er besser spielen würde als Katzer, aber momentan spielen sie wohl beide gleich gut und Fuchs ist eben gesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Sebastian Prödl (SK Sturm Graz/0), Yüksel Sariyar (FC Superfund Pasching/7/1), Emin Sulimani (SV Ried/0), Mario Haas (SK Sturm Graz/42/7), Erwin Hoffer (SK Rapid Wien/0)

Auf Abruf: Marko Arnautovic (Twente Enschede/0), Stefan Maierhofer (TuS Koblenz/0), Marko Stankovic (DSV Leoben/0)

Vielleicht recht interessant dann das hier:

FIFA-Rangliste vom 16.5.2007:

1. (1) Italien 1.606 Pkt.

2. (3) Brasilien 1.538

3. (2) Argentinien 1.520

4. (4) Frankreich 1.507

5. (5) Deutschland 1.390

6. (6) Niederlande 1.309

7. (7) Portugal 1.300

8. (8) England 1.278

9. (9) Spanien 1.238

10. (10) Tschechien * 1.170

14. (19) Schottland * 953

21. (20) Schweiz * 884

25. (25) Elfenbeinküste * 850

35. (35) Paraguay * 729

43. (37) Chile * 667

44. (46) Japan * 656

77. (75) Österreich 420

* kommende Länderspiel-Gegner des ÖFB

... ob wir es bis zur EM aus den Top100 schaffen werden? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Na dann zähl sie mir auf. Außer Pogatetz und Stranzl fällt mir nämlich sonst niemand fürs Nationalteam ein. Und Pogatetz ist die ersten beiden Spiele gesperrt bei der EM. Du schreibst dich in eine ziemliche Sackgasse.

Schon mal was von Scharner gehört???

Der hat die Nase auch schon längst voll von dieser Witzfigur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Scharner will ja gar nicht mehr mit solchen Pfeifen spielen und ist zurückgetreten.

Hab ich ja gsagt er hat die Nase schon längst voll. Er is aber um einige Klassen über Hiden zu stellen.

Hicker versaut einfach alles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Schon mal was von Scharner gehört???

Der hat die Nase auch schon längst voll von dieser Witzfigur.

Wann hat Scharner das letzte Mal in der Innenverteidigung gespielt? Der spielt bei Wigan im Mittelfeld und nicht in der Verteidigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Der Hickersberger hat ja wirklich irgendwas im Schädl :hää?deppat?:

Den ghört amal richtig die Meinung gsagt...

edit: @revolucion du findest einen Katzer besser als einen Gercaliu ?

Auch wenn du die grüne Brille abnimmst?

Is jetzt nix gegen den Katzer aber was zeigt der ?

Gercaliu einen wahnsinnigen Antritt und bringt bei jeden Match gefährliche Flanken in den Strafraum.

Nicht weil er Austrianer ist aber er ist mMn der BESTE links Verteidiger von Österreich.Bei Sturm hat er schon super gspielt...

Und nicht zu vergessen Gercaliu ist auch ein "Verteidiger", Katzer ist alles andere, Katzer ist offensiv ja stark aber defensiv einfach zu schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Und nicht zu vergessen Gercaliu ist auch ein "Verteidiger", Katzer ist alles andere, Katzer ist offensiv ja stark aber defensiv einfach zu schlecht

Das siehst vielleicht du so, objektiv gesehen wird aber sein Offensivspiel noch kritisiert, nicht aber sein Defensivverhalten im Frühjahr. Nicht umsonst ist die Schwachstelle bei Rapid Dober und nicht Katzer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Wann hat Scharner das letzte Mal in der Innenverteidigung gespielt? Der spielt bei Wigan im Mittelfeld und nicht in der Verteidigung.

Im Team immer :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.