Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews


Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

Is aber irgendwie auch komisch das sich keiner mitm Zellhofer versteht. Der hat einfach eine komische Art, mal schauen wie lang er noch was zum sagen hat

leute die undiszipliniert sind, werden sich nie mit einem trainer verstehen der auf diese wichtige komponente disziplin wert legt. das liegt in der natur der sache. wallner hat sich in den letzten jahren mit all seinen trainern zerkracht. zuerst mit lienen in hannover, danach folgte bei admira die verbannung zu den amateuren, jetzt das problem mit zellhofer - nur mit dem lustigen frenkie hatte er keine troubles - und genau das macht mich eigentlich nachdenklich...

in den beiden fällen vor dem altach spiel liegt die schuld wohl zu 100% bei den spielern. kiesi wird wohl in der lage sein sich ein telefon zu leisten und damit bescheid zu geben, dass er sich wegen eines behandlungstermines verspätet.

jelle will einfach ohne qablöse weg und wollte dies allen zeigen.

bearbeitet von ozzy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Kann mir das eventuell jemand von den hier Anwesenden erläutern?

Was meinst?

Der hat ein halbes Jahr bei uns "gekickt" und is dann wegen irgendeinem Familienproblem wieder nach Brasilien.

Fernando Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Der ist absolut spurlos an mir vorübergegangen. Und des ist erst 2 1/2 Jahre her 8P

Ich kann mich auch nimma an den erinnern....und das der in Utrecht eingewechselt wurde, ging damals wohl im Trubel um den Aufstieg im BB unter :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

Ich kann mich auch nimma an den erinnern....und das der in Utrecht eingewechselt wurde, ging damals wohl im Trubel um den Aufstieg im BB unter :ratlos:

War auch in der 90.Minute :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Vielleicht auch erwähnenswert:

Sensationeller Turniersieg der U15 in Holland

Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen. Unsere U15 der Frank-Stronach-Akademie hat sogar eine richtige Sensationsgeschichte von ihrem Trip mitgebracht, die Mannschaft des Trainerduos Michi Gruber/Günther Wally gewann ein internationales Topturnier in Holland und reist nun nach Kuala Lumpur.

24 europäische Ländersieger - die FSA gewann zuvor das Österreich-Finale in Kapfenberg - kämpften im holländischen Lisse um die begehrten drei Finaltickets für das "NIKE Weltfinale" im Sommer in Kuala Lumpur (18.07. - 28.07.2007). Dreimal standen FSA-Teams bereits im Europafinale (2003 in Basel, 2004 in Helsinki, 2005 in Zagreb), aber heuer gelang es den MAGNA Mustangs erstmals, das Weltfinale, in dem es gegen Klasseteams aus Brasilien, Argentinien, Mexiko, Japan usw. geht, zu erreichen!

Jeweils im Penaltyschießen setzten sich die Mustangs im Halbfinale gegen den FC Basel und im Finale gegen den russischen Vertreter von Krylia Sovetov durch - im Elfmeterschießen waren wir immer schon stark.

„Spieler und Betreuer können richtig stolz auf diesen großartigen Erfolg sein. Als österreichisches Nachwuchsteam bei einem mit einer Weltmeisterschaft gleichzusetzenden Turnier dabei zu sein, wird ein unvergessliches Erlebnis für jeden einzelnen sein. Die internationale Erfahrung gegen südamerikanische, asiatische sowie andere europäische Topteams zu spielen, ist zudem ein enorm wichtiger Lernimpuls für unsere Jungs. Natürlich werden wir auch in Kuala Lumpur versuchen, den österreichischen Fußball auf das Beste zu vertreten“, meint der sportliche Leiter der FSA, Ralf Muhr.

Ergebnisse in Detail

Gruppenspiele:

FSA U15 - HJK Helsinki 2:0 (1:0) Tore: Feiel, Aschauer.

FSA U15 - KV Mechelen 5:0 (3:0) Tore: Alaba 2, Knasmüllner, Aschauer, Schmid.

FSA U15 - FC Marburg 1:0 (0:0) Tor: Aschauer.

Viertelfinale:

FSA U15 - Odense BK 1:1 (1:0) Tor: Aschauer. Penalty: 4:3.

Halbfinale:

FSA U15 - FC Basel 0:0. Penalty: 5:4.

Finale:

FSA U15 - Krylia Sovetov 0:0. Penalty: 5:4.

(Offizielle)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Viertelfinale:

FSA U15 - Odense BK 1:1 (1:0) Tor: Aschauer. Penalty: 4:3.

Halbfinale:

FSA U15 - FC Basel 0:0. Penalty: 5:4.

Finale:

FSA U15 - Krylia Sovetov 0:0. Penalty: 5:4.

(Offizielle)

Da kommt wieder ein Elferkiller von den Jungs :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.