Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews


Recommended Posts

Austr(al)ia!

Und genau den Satz kann man, auch objektiv gesehen, anzweifeln. Denn wenn er um soviel besser wäre wie Katzer und Fuchs, würde er nicht mehr bei der Austria spielen.

Nein kann man nicht. Bitte sei nicht albern Gercaliu mit Katzer und Fuchs auch nur in einem Atemzug zu nennen (nicht was die Gesamtstärke als Verteidiger betrifft, sondern die technischen (und offensiven) Fähigkeiten).

(und ich denke meine Postings bisher haben gezeigt, dass ich nicht einmal über eine sog. "Vereinsbrille" verfüge :feier: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Und genau den Satz kann man, auch objektiv gesehen, anzweifeln. Denn wenn er um soviel besser wäre wie Katzer und Fuchs, würde er nicht mehr bei der Austria spielen.

Mal ganz abgesehen davon, dass es wohl gescheiter wäre wenn du dir die 3 anschaust und sie miteinander vergleichst anstatt solche Milchmädchenrechnungen anzustellen solltest du dir die Situation von Gercaliu genauer anschaun:

wär er nicht dem Geld der Bullen verfallen, wär er schon vor 2 Jahren ins Ausland gegangen (Ajax war glaub ich der größte Interessent, neben vielen anderen). Und hätte er letztes Jahr nicht 20 Minuten für die Salzburg Amateure gespielt wär er im Winter fix nach Cottbus gegangen.

Aber wie gesagt, mit Sachen wie 'wär er so gut wär er schon im Ausland' kann ich gar nix anfangen - da halt ichs lieber altmodisch, schau mir die Spieler an und bild mir dann eine Meinung.

und zum eigentlichen Thema:

Gercaliu

.

.

Katzer

.

.

.

.

.

.

.

Fuchs (man hat ja gegen Frankreich gesehen was passiert wenn er LV spielt :allaaah: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

seit dem frühjahrsauftakt spielt der Gercaliu jedenfalls konstant stark bis sehr stark

geradezu um klassen besser, als frühere teamspieler der Austria

wenn DAS nicht reicht, um als 21 jähriger, balltechnisch begabter verteidiger ins team zu kommen, erwarte ich mir von der truppe vom Hicke bei der heim EM zumindest das viertelfinale :clap:

Ibertsberger und Katzer sind international wahrscheinlich überfordert und wären bei mir backups

die spieler mit großem potantial muss man vor so einem turnier hinbiegen, nur dann kann man kleinere überraschungen liefern

Ibertsberger und Katzer verfügen aber über ein Vielfaches an Erfahrung im Gegensatz zu Gercaliu, auch auf internationalem Niveau. Gercaliu hatte einen Entwicklungsstopp in den letzten Jahren, Ibertsberger und Katzer haben, sofern sie nicht verletzt waren konstant gespielt. Und für euch ist ein Gercaliu besser, für andere ist er gleich stark wie Katzer. Gercaliu hat sicherlich in der Offensive seine Vorteile, Katzer spielt dafür in der Defensive sehr solide. Solange Hickersberger Fuchs als LV und nicht als LM aufbietet und er für ihn gesetzt ist, werden sich Katzer und Gercaliu um den zweiten Platz als LV matchen. Und Ibertsberger ist als RV gedacht, sicherlich nicht als LV. Wenn Gercaliu nächste Saison an seine Leistungen im Frühjahr anschließen kann, dann wird er auch wieder im Team spielen, bzw. im Kader stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Meine Herren, bitte ein wenig runter vom Gas.

Lieber User Mila, Korkmaz ist Österreicher, und dämliche Unterstellungen in seine Richtung daher 1.fehl am Platz und 2.unabhängig davon schwer unnötig.

Und lieber sacred, die Herstellung eines Zusammenhanges mit Auschwitz ist nochmal eine Klasse darunter, Gratulation. Dementsprechend ist hier der Löschreflex zu tragen gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

Meine Herren, bitte ein wenig runter vom Gas.

Lieber User Mila, Korkmaz ist Österreicher, und dämliche Unterstellungen in seine Richtung daher 1.fehl am Platz und 2.unabhängig davon schwer unnötig.

Und lieber sacred, die Herstellung eines Zusammenhanges mit Auschwitz ist nochmal eine Klasse darunter, Gratulation. Dementsprechend ist hier der Löschreflex zu tragen gekommen.

nachdem der liebe relii, bei weitem kein neuling hier, über solche sachen nur dumme witze machen kann, wollte ich ihm mittels eines geläufigen wortes sagen, wozu fremdenhass,intoleranz führen kann und geführt hat.

wenn es ein verbrechen ist rassismus in zusammenhang mit auschwitz zu stellen bekenne ich mich schuldig,liebe leute

btw: runter von gas ist übrigens hier sehr sehr geschmacklos, 8)

bearbeitet von sacred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

nachdem der liebe relii, bei weitem kein neuling hier, über solche sachen nur dumme witze machen kann, wollte ich ihm mittels eines geläufigen wortes sagen, wozu fremdenhass,intoleranz führen kann und geführt hat.

wenn es ein verbrechen ist rassismus in zusammenhang mit auschwitz zu stellen bekenne ich mich schuldig,liebe leute

Wenn du aber gleich jedem Rassismus unterstellst kann ich nur mit dummen Witzchen kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Katzer hat nach seinem Kreuzbandriss nie mehr seine Form und vor allem seine Dynamik gefunden, was für einen Außenverteidiger das Wichtigste ist. Von Gercaliu habe ich im Frühjahr wenig gesehen, seine Anlagen sind aber klasse, und wenn Fans, die ihn jede Woche sehen, meinen, dass er gut ist, dann wird er das auch sein. Ich sehe Katzer jede Woche und sage, dass er eine absolute Schwachstelle ist. Offensiv kommt bei ihm wenig bis gar nichts mehr, defensiv ist er in Ordnung - in entscheidenden Momenten allerdings oft einen Schritt zu langsam.

Hiden ist ein anderes Kapitel, der hat Führungsqualitäten, ein sehr gutes Stellungsspiel und ist ein guter Zweikämpfer; klar ist er nicht mehr der Schnellste, aber die Einberufung geht schon in Ordnung.

Die Nicht-Einberufung Lasniks finde ich in Ordnung, er scheint technisch sehr okay zu sein, allerdings läuft bei ihm (wie mir scheint) alles sehr langsam ab, wenn er keinen Platz und einen guten Gegenspieler hat, kommt dabei auch nichts raus.

Dober halte ich für ähnlich veranlagt wie Gercaliu, allerdings muss man erst gucken, ob es bei ihm im kommenden Jahr endlich wieder einen Entwicklungsschub gibt.

Conclusio: Patocka versteht kein Mensch, Hiden finde ich in Ordnung, Gercaliu müsste eigentlich LV spielen; Katzer ist mir auch unverständlich, links brauchen wir aber keine zusätzliche Option, daher finde ich es in Ordnung, dass Lasnik nicht einberufen wurde.

Ivanschitz hat im übrigen (emotionsfrei gesagt) eine solide Saison in Griechenland gespielt, war durchgehend Stammspieler und hat ca. 6 Pflichtspieltore (habe es nicht genau im Kopf) in rund 35-40 Spielen gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

wenn es ein verbrechen ist rassismus in zusammenhang mit auschwitz zu stellen bekenne ich mich schuldig,liebe leute

Gut in deinem Sinne verdreht, DIESE Keule war einfach fehl am Platz, dein erster Einwurf hatte im Gegensatz dazu wenigstens eine Grundlage.

Katzer hat nach seinem Kreuzbandriss nie mehr seine Form und vor allem seine Dynamik gefunden, was für einen Außenverteidiger das Wichtigste ist. Von Gercaliu habe ich im Frühjahr wenig gesehen, seine Anlagen sind aber klasse, und wenn Fans, die ihn jede Woche sehen, meinen, dass er gut ist, dann wird er das auch sein. Ich sehe Katzer jede Woche und sage, dass er eine absolute Schwachstelle ist. Offensiv kommt bei ihm wenig bis gar nichts mehr, defensiv ist er in Ordnung - in entscheidenden Momenten allerdings oft einen Schritt zu langsam.

Hiden ist ein anderes Kapitel, der hat Führungsqualitäten, ein sehr gutes Stellungsspiel und ist ein guter Zweikämpfer; klar ist er nicht mehr der Schnellste, aber die Einberufung geht schon in Ordnung.

Die Nicht-Einberufung Lasniks finde ich in Ordnung, er scheint technisch sehr okay zu sein, allerdings läuft bei ihm (wie mir scheint) alles sehr langsam ab, wenn er keinen Platz und einen guten Gegenspieler hat, kommt dabei auch nichts raus.

Dober halte ich für ähnlich veranlagt wie Gercaliu, allerdings muss man erst gucken, ob es bei ihm im kommenden Jahr endlich wieder einen Entwicklungsschub gibt.

Conclusio: Patocka versteht kein Mensch, Hiden finde ich in Ordnung, Gercaliu müsste eigentlich LV spielen; Katzer ist mir auch unverständlich, links brauchen wir aber keine zusätzliche Option, daher finde ich es in Ordnung, dass Lasnik nicht einberufen wurde.

Ivanschitz hat im übrigen (emotionsfrei gesagt) eine solide Saison in Griechenland gespielt, war durchgehend Stammspieler und hat ca. 6 Pflichtspieltore (habe es nicht genau im Kopf) in rund 35-40 Spielen gemacht.

Ein Genuß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Wenn du aber gleich jedem Rassismus unterstellst kann ich nur mit dummen Witzchen kommen.

Als ob du jemals bei ....ähhh... mit was anderem kommen würdest! :finger:

@starostyak

Das nenne ich ein Posting ohne Vereinsbrille. Respekt! -ich teile deine Ansichten übrigens auch inhaltlich (Lasnik ist zB sicher kein muss, da er -richtig- viel zu langsam (und unkonstant) ist; Gercaliu hat offensiv technische Ansätze die einen wirklich schon mit der Zunge schnalzen liessen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

@starostyak

Das nenne ich ein Posting ohne Vereinsbrille. Respekt! -ich teile deine Ansichten übrigens auch inhaltlich (Lasnik ist zB sicher kein muss, da er -richtig- viel zu langsam (und unkonstant) ist; Gercaliu hat offensiv technische Ansätze die einen wirklich schon mit der Zunge schnalzen liessen)

Soll ich mich jetzt angesprochen fühlen? Ich sehe Katze in der Defensive dennoch stärker als Gercaliu. Gegen Frankreich und Ghana war Gercaliu im Kader und Katzer auf Abruf, dieses Mal ists umgekehrt, spielen wird wieder Fuchs.

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Soll ich mich jetzt angesprochen fühlen? Ich sehe Katze in der Defensive dennoch stärker als Gercaliu. Gegen Frankreich und Ghana war Gercaliu im Kader und Katzer auf Abruf, dieses Mal ists umgekehrt, spielen wird wieder Fuchs.

Und der Fuchs ist als LV sowieso eine komplette Vorgabe.

bearbeitet von Battman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Und der Fuchs ist als LV sowieso eine komplette Vorgabe.

Das sowieso. Wenn er dieses Mal wieder schwimmt, dann wars das mit ihm als LV auch. (Jetzt kommen gleich die Mattersburger und sagen, dass das Mittelfeld daran Schuld ist.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde beginnen, mir Sorgen zu machen, wenn Hickersberger Pepi zwei Monate vor der EM Gercaliu, Schiemer und wen es da sonst noch gibt, kein einziges Mal hat spielen lassen. Vorher echt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.