Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews


Recommended Posts

the beautiful

Hoffer, Kuljic(seit winter ohne klub!), Prödl, Patocka, Ibertsberger fix

Arnautovic, Maierhofer auf abruf

gegen die genannten ist der Gercaliu ein wahrer klassemann!

(Arnautovic ist (noch)ein nachwuchskicker..)

Hicke muss da ein persönliches problem mit ihm haben, oder ist ahnungslos

expertenfrage: hat der Prödl wirklich schon mehr überzeugt als Franky Schiemer in dieser saison?

wenn ja, ist die zukunft des nationalteams auf dieser position bereits jetzt gesichert! :clap:

Schiemer und Gercaliu müssen noch einiges lernen, sind aber aus heutiger sicht die beiden besten 21 jährigen bei der Austria, seit ewigkeiten

schade fürs team, gut für uns..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Das siehst vielleicht du so, objektiv gesehen wird aber sein Offensivspiel noch kritisiert, nicht aber sein Defensivverhalten im Frühjahr. Nicht umsonst ist die Schwachstelle bei Rapid Dober und nicht Katzer.

das bild das ich von katzer hab is das er seine Qualitäten eher in de Vorstößen liegen, naja ich denk mal du siehst in öfters kicken und a kicker spielt ah ned immer gleich

bearbeitet von wiesa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

das bild das ich von katzer hab is das er seine Qualitäten eher in de Vorstößen liegt, naja ich denk mal du siehst in öfters kicken und a kicker spielt ah ned immer gleich

Vor seiner Verletzung in de Meistersaison war er sehr offensiv, aber seit seiner Rückkehr ist auf ihn vor allem in der Defensive Verlass. Nach vorne ist er noch ausbaubar, aber da rennt momentan sowieso der Korkmaz auf und ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Hab ich ja gsagt er hat die Nase schon längst voll. Er is aber um einige Klassen über Hiden zu stellen.

Dann ist aber die Antwort "Scharner" auf die Frage "Gibt's einen besseren der in Frage kommt" nicht richtig, weil er halt nicht zur Verfügung steht. Lucio wäre auch besser, nur hat der halt keinen österreichischen Pass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Hoffer, Kuljic(seit winter ohne klub!), Prödl, Patocka, Ibertsberger fix

Arnautovic, Maierhofer auf abruf

gegen die genannten ist der Gercaliu ein wahrer klassemann!

(Arnautovic ist (noch)ein nachwuchskicker..)

Hicke muss da ein persönliches problem mit ihm haben, oder ist ahnungslos

expertenfrage: hat der Prödl wirklich schon mehr überzeugt als Franky Schiemer in dieser saison?

wenn ja, ist die zukunft des nationalteams auf dieser position bereits jetzt gesichert! :clap:

Schiemer und Gercaliu müssen noch einiges lernen, sind aber aus heutiger sicht die beiden besten 21 jährigen bei der Austria, seit ewigkeiten

schade fürs team, gut für uns..

Soll der Hickersberger jetzt den Gercaliu als Stürmer nominieren? Oder als DM? Oder als IV? Oder als Rechtsaußen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Vor seiner Verletzung in de Meistersaison war er sehr offensiv, aber seit seiner Rückkehr ist auf ihn vor allem in der Defensive Verlass. Nach vorne ist er noch ausbaubar, aber da rennt momentan sowieso der Korkmaz auf und ab.

Was los Hicke?? Da hast du ja noch einen Wunderkicher vergessen.

Hat sich der überhaupt schon einen Pass erschwindelt??

Soll der Hickersberger jetzt den Gercaliu als Stürmer nominieren? Oder als DM? Oder als IV? Oder als Rechtsaußen?

Nein aber statt Prödl, und ein Säumel brauch auch keiner, da gehört Lasnik rein. Kuljic?? Kein Verein aber drinnen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Soll der Hickersberger jetzt den Gercaliu als Stürmer nominieren? Oder als DM? Oder als IV? Oder als Rechtsaußen?

Gercaliu ist fussballerisch der beste linke verteidiger weit und breit

wenn der Hickersberger versucht eine möglichst starke nationalmannschaft zu formen, dann findet er eine bessere lösung, als ihn daheim zu lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

Da muss sich der Hickersberger auch hinterfragen...

Kuljic hat seit Winter keinen Verein(!) aber Schiemer tut er nicht einberufen obwohl er super gspielt hat...Und wenn er wegen dem kommt "Er ist gesperrt blabla" dann is er wirklich wo angrannt...(ich mein is er eh)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Gercaliu ist fussballerisch der beste linke verteidiger weit und breit

wenn der Hickersberger versucht eine möglichst starke nationalmannschaft zu formen, dann findet er eine bessere lösung, als ihn daheim zu lassen!

Und genau den Satz kann man, auch objektiv gesehen, anzweifeln. Denn wenn er um soviel besser wäre wie Katzer und Fuchs, würde er nicht mehr bei der Austria spielen.

Das ist mittlerweile aber wohl hier besser aufgehoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Dann ist aber die Antwort "Scharner" auf die Frage "Gibt's einen besseren der in Frage kommt" nicht richtig, weil er halt nicht zur Verfügung steht. Lucio wäre auch besser, nur hat der halt keinen österreichischen Pass.

Würde der Trainer getauscht werden würde er sofort zur Verfügung stehen, ebenso Pogatetz.

Unsere besten Legionäre spielen nicht im Nationalteam. :hää?deppat?:

ABer wir werden auch ohne sie Europameister :augenbrauen:

Das ist mittlerweile aber wohl hier besser aufgehoben.

Wohl kaum!

Uns interessieren die Austrianer sonst keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

Was los Hicke?? Da hast du ja noch einen Wunderkicher vergessen.

Hat sich der überhaupt schon einen Pass erschwindelt??

zum 1000000mal korkmaz ist verletzt und genauso österreicher wie du und ich.

wennst dich besser fühlst als er sag ma mal die dritte strophe vom land der berge und dann kriegst ein FPÖ-Feuerzeug von mir :angry:

gibts hier nur rassisten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

zum 1000000mal korkmaz ist verletzt und genauso österreicher wie du und ich.

wennst dich besser fühlst als er sag ma mal die dritte strophe vom land der berge und dann kriegst ein FPÖ-Feuerzeug von mir :angry:

gibts hier nur rassisten?

Und das sagt ein Grüner :laugh:

Ahh, verletzt na dann is alles klar.

So traurig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Und genau den Satz kann man, auch objektiv gesehen, anzweifeln. Denn wenn er um soviel besser wäre wie Katzer und Fuchs, würde er nicht mehr bei der Austria spielen.

seit dem frühjahrsauftakt spielt der Gercaliu jedenfalls konstant stark bis sehr stark

geradezu um klassen besser, als frühere teamspieler der Austria

wenn DAS nicht reicht, um als 21 jähriger, balltechnisch begabter verteidiger ins team zu kommen, erwarte ich mir von der truppe vom Hicke bei der heim EM zumindest das viertelfinale :clap:

Ibertsberger und Katzer sind international wahrscheinlich überfordert und wären bei mir backups

die spieler mit großem potantial muss man vor so einem turnier hinbiegen, nur dann kann man kleinere überraschungen liefern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das siehst vielleicht du so, objektiv gesehen wird aber sein Offensivspiel noch kritisiert, nicht aber sein Defensivverhalten im Frühjahr. Nicht umsonst ist die Schwachstelle bei Rapid Dober und nicht Katzer.

Neben Dober würde wohl jeder gut aussehen, und das wissen die Gegner natürlich auch ^^.

Mir unverständlich ist die offensichtliche Einberufung von Fuchs als LV. Gercaliu LV, Säumel/Fuchs LM und die Sache wäre geritzt.

@Hiden - ich bin von Hiden absolut nicht begeistert, hab ihn immer für einen Mittelklassekicker gehalten, bei der Austria eher schlechter Durchschnitt. In letzter Zeit dürfte er sich bei Rapid aber tatsächlich noch weiterentwickelt haben und ist jetzt ein routinierter, solider Innenverteidiger. Man muss den Tatsachen ins Auge sehen, welche Alternativen gibt's denn? Stranzl, Pogatetz. So gesehen ist die Einberufung gerechtfertigt.

Ich hoffe inständigst, dass Madl bei uns endlich mal ordentlich zum Zug kommt, ähnlich wie Schiemer. Die beiden haben ein Riesenpotential und könnten absolut Bestandteil der "Next Generation", nach der Stranzl-Pogatetz-Scharner-Generation sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.