Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

mmn. war es ein elfer, und ob rapid gewinnt oder nicht ist egal, wir müssen nur auf uns schauen.

nächste runde ried schlagen, altach wird vermutlich in mattersburg nur ganz schwer gewinnen, nehmen wir mal an sie spiele X, dann hätten wir gegenüber Altach 3 punkte vorsprung, nächste runde dann in altach gewinnen und es sind 6 Punkte, und 6 Punkte holt Altach vermutlich nicht mehr auf...

Doppelrunde gegen M'burg wird wichtig werden, da können wir viel an Boden gut machen und wenn wir da erfolgreich sind könnte der Vorsprung auf Platz 3 nur noch 3 Punkte betragen, wenn überhaupt noch....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Wie Sportnet.at aus Insiderkreisen erfuhr, könnte sich im Sommer ein ganz heißer Transferdeal anbahnen: In der Rapid-Chefetage gibt es einflussreiche Stimmen, die eine Heimholung von Wallner nach Hütteldorf befürworten. Roman wäre ein Spieler ganz nach dem Geschmack von Trainer Peter Pacult, der lieber mit schlitzohrigen Kickern, als mit "Ministranten" arbeitet.

"Mit mir persönlich hat noch niemand geredet - das ist für mich ein ganz heißes Thema. Ich will gerade jetzt keinen Wirbel entfachen. Wenn Alfred Hörtnagl auf mich zukommt, dann würde ich mit ihm sprechen - das gilt aber auch für andere Klubs", bestätigt Wallner, der auch nicht abstreitet, noch immer an Rapid zu hängen: "Ich hatte dort meine Hoch-Zeit, das werde ich nie vergessen."

Wallner-Berater und Stiefbruder Hannes Egger betont, dass sich "Roman bei der Austria nicht unwohl fühlt. Momentan ist Rapid noch kein Thema. Er hat sich gerade den Respekt der Austria-Fans erarbeitet, aber auf seiner Homepage gibt es noch immer immer viele Einträge von Rapid-Fans, die Roman zurück haben wollen und ihn schätzen."

quelle: http://www.sportnet.at/channel.aspx?cid=48...d2-10f2b50197bc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

das theater um wallner nervt, auch ebi rapid würde er nicht mehr an seine hochform anschließen können...

wallner hat seine karriere vor jahren versoffen, und was am anfang seiner karriere oft nicht abgepfiffen wurde (für ihn typisch mit dem rücken zum gegner, leiberl zupfen und dann in den mann reindrehen und so vorbeikommen) wurde auch am ende bei rapid immer öfter abgepfiffen. jetzt weiß es schon jeder wie wallner spielt und darum kommt er einfach nicht mehr zur entfaltung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Hoffentlich geht das Theater jetzt bei uns nicht wieder los.

naja, wenn er sagt er würde mit der rapid sprechen spricht das zwar für ihn, weil er ehrlich ist und ich (und viele andere) es sicher eh schon immer gewußt haben, aber auch wieder gegen ihn, wann hats das schon mal gegeben dass ein austrianer (also ein spieler von uns) sowas öffentlich zugibt? :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

unabhängig von dem sportnet-artikel glaube ich, daß rw seine chance bei uns vertan hat.

lafata/sverkos scheinen sich in kürzester zeit zum stammduo gemausert zu haben, im sommer wird sicher auch nach einem guten alternativ-stürmer ausschau gehalten (vielleicht kuljic? := ).

für die österreichische linie mit pichlmann, aigern und wallner seh ich da eher schwarz.

ich persönlich werfe wallner nichts vor. er hat sich immer bemüht, trotz seines schweren stands den er bei uns hat/hatte. im endeffekt ist er aber trotzdem zu wenig effizient.

ob er zu rapid gehen sollte oder nach würmla ist mir persönlich egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Πάρος

naja, wenn er sagt er würde mit der rapid sprechen spricht das zwar für ihn, weil er ehrlich ist und ich (und viele andere) es sicher eh schon immer gewußt haben, aber auch wieder gegen ihn, wann hats das schon mal gegeben dass ein austrianer (also ein spieler von uns) sowas öffentlich zugibt? :hää?deppat?:

Schau, ich seh das ähnlich wie marduk. Er hat sich wirklich bemüht in die Mannschaft zu spielen, was ihm auch teilweise gelungen ist. Jetzt sind aber, allem Anschein nach, stärkere Spieler da. "Großartigere" Alternativen zu ihm hatten wir zum Zeitpunkt der Verpflichtung auch nicht, der finanzielle Aspekt tat weiteres dazu. Pragmatisch gesehen ist seine Karriere bei der Austria nach dieser Saison beendet, was er danach tut und lässt (auch wenn die Medien vielleicht momentan Öl in ein vielleicht schon erloschenes Feuer gießen) ist mir herzlich egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seh ich genauso. Zu mehr als einem Ersatzspieler wird es Wallner bei uns wohl nicht mehr bringen. Was nicht unbedingt etwas Schlechtes ist, aber angewiesen sind wir zum Glück nicht mehr auf ihn. Und ich hoffe sehr, dass das so bleibt.

Was er danach macht, ist mir gleich.

Aigner wird, wenn er im Frühjahr nicht mehr treffen sollte, zum FC Kärnten verliehen, würde ich mal schätzen. Denen kann er weiterhelfen, und der Frenk wird sich sicher gern um ihn bemühen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Schau, ich seh das ähnlich wie marduk. Er hat sich wirklich bemüht in die Mannschaft zu spielen, was ihm auch teilweise gelungen ist. Jetzt sind aber, allem Anschein nach, stärkere Spieler da. "Großartigere" Alternativen zu ihm hatten wir zum Zeitpunkt der Verpflichtung auch nicht, der finanzielle Aspekt tat weiteres dazu. Pragmatisch gesehen ist seine Karriere bei der Austria nach dieser Saison beendet, was er danach tut und lässt (auch wenn die Medien vielleicht momentan Öl in ein vielleicht schon erloschenes Feuer gießen) ist mir herzlich egal.

traust dich auch mir das ins gesicht zu sagen? :D (in anlehnung an hubsi bubsi :allaaah: )

ich persönlich hätt auch lieber aigner statt wallner ausgemustert gesehen, aber trotzdem finde ich sollte man solange man bei uns spielt nicht mit einem wechsel zur rapid spekulieren in der öffentlichkeit - machen kann ers sowieso und ist mir auch weiters egal, ich bin nur der meinung dass man das nicht unbedingt öffentlich machen muss - schon gar nicht wenn man sowieso einen schweren stand bei den fans hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Πάρος

traust dich auch mir das ins gesicht zu sagen? :D (in anlehnung an hubsi bubsi :allaaah: )

Sowieso, jederzeit! ;)

ich persönlich hätt auch lieber aigner statt wallner ausgemustert gesehen, aber trotzdem finde ich sollte man solange man bei uns spielt nicht mit einem wechsel zur rapid spekulieren in der öffentlichkeit - machen kann ers sowieso und ist mir auch weiters egal, ich bin nur der meinung dass man das nicht unbedingt öffentlich machen muss - schon gar nicht wenn man sowieso einen schweren stand bei den fans hat.

Jo mei, es ist hoid der Roman Wallner. Da muss man Nachsicht üben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Da kann ich dir leicht weiterhelfen:

6. Runde, 0:1 auswärts gegen Sturm, Tor Rabihou in der 87. Minute aus Elfmeter

Edit: Endstand bei den Grünen übrigens 1:0. Da hat ihnen heute der Hofmann wichtige drei Punkte gerettet, und ich denke dabei nicht in erster Linie an den Deutschen. :nein:

Ich finds ja interessant, wie ausführlich hier über ein Rapid-Spiel diskutiert wird.

Und das nicht gegebene Tor vom Kincl hast du wohl vergessen, oder? Und die Gelb-Rote gegen den Finnen war sicherlich auch ungerecht. Und an der Unfähigkeit vom Kollmann war wohl auch der Schiedsrichter schuld.

Rapid hatte übrigens vor nicht allzu langer Zeit eine Serie von einem Jahr ohne Elfmeter in der Liga. Und mMn war es ein Elfmeter. Anders ist die Reaktion des GAK-Spielers auch nicht zu erklären. Und jetzt vielleicht wieder zurück zum eigentlichen Thema: FK Austria Wien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ich finds ja interessant, wie ausführlich hier über ein Rapid-Spiel diskutiert wird.

Und das nicht gegebene Tor vom Kincl hast du wohl vergessen, oder? Und die Gelb-Rote gegen den Finnen war sicherlich auch ungerecht. Und an der Unfähigkeit vom Kollmann war wohl auch der Schiedsrichter schuld.

Rapid hatte übrigens vor nicht allzu langer Zeit eine Serie von einem Jahr ohne Elfmeter in der Liga. Und mMn war es ein Elfmeter. Anders ist die Reaktion des GAK-Spielers auch nicht zu erklären. Und jetzt vielleicht wieder zurück zum eigentlichen Thema: FK Austria Wien.

sag mal musst du dich überall wichtig machen? :hää?deppat?:

nein, elfer wars keiner, der finne hätt schon früher vom platz müssen, hofmann war komplett unterirdisch, kincl tor war kein foul, und rapid ist und bleibt scheisse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und das nicht gegebene Tor vom Kincl hast du wohl vergessen, oder?

Da war, wie man an der halbherzigen Abwehr des GAK Tormanns erkennen konnte schon längst abgepfiffen (also nix mit "aberkanntes Tor"), ansonsten wär der Goalie mMn am Ball dran gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten