Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 20. November 2006 Herzog meint, dass Rapid den zweitbesten Kader der Liga hätte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 20. November 2006 rein von den namen her stimmt das auch (gemeinsam mit uns) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benjie Weltklassekicker Geschrieben 20. November 2006 Die Tendenz der Einkäufe gehe zu jüngeren Akteuren mit längerfristigen Verträgen. Ist nicht gesagt worden wir holen ältere spieler die die jungen führen können? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 20. November 2006 Und wir werden nur mit Leuten verhandeln, die von einem Spieler und dessen Verein schriftlich berechtigt wurden, Gespräche zu führen Mhm... wos? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 20. November 2006 Übrigens eine lustige Statistik morgen im Kurier: Würde nur die erste Hälfte jedes Spiels zählen, wäre die Austria Tabellenführer (!). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 20. November 2006 Übrigens eine lustige Statistik morgen im Kurier: Würde nur die erste Hälfte jedes Spiels zählen, wäre die Austria Tabellenführer (!). 1312508[/snapback] mangelnde routine, mangelnde kondition od. mangelndes selbstvertrauen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. November 2006 rein von den namen her stimmt das auch (gemeinsam mit uns) 1312469[/snapback] Was hat Rapid für Namen bitte schön? Ein Hofmann gerade für unsere Liga gut genug, ein Hlinka okay, der Rest? Unterirdisch.... Konditionelle Probleme dürften anscheinend alle außer Mair besitzen, der zieht auch in der 80. so an wie es sich gehört 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. November 2006 die augenscheinlichen konditionellen probleme werfen halt auch kein gutes licht auf Zellhofers vorgänger... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. November 2006 Vielleicht sollte man bei der FIFA bzw UEFA einen Vorschlag einbringen, die Spiele nur noch 45 Minuten lang zu werten - der Gesindheit der Spieler wegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. November 2006 mangelnde routine, mangelnde kondition od. mangelndes selbstvertrauen? 1312588[/snapback] Die Unfähigkeit, den berühmten Sack zuzumachen - was auch an der mangelnden Chancenverwertung liegt. Wie ich hier schonmal gepostet habe - wir haben heuer schon zig Punkte in Spielen verjuxt, in denen wir die klar bessere Mannschaft waren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebwip Banklwärmer Geschrieben 20. November 2006 die augenscheinlichen konditionellen probleme werfen halt auch kein gutes licht auf Zellhofers vorgänger... 1312666[/snapback] da muss ich dir zustimmen. erbärmlich was da alles schief gelaufen ist.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 20. November 2006 (bearbeitet) Was hat Rapid für Namen bitte schön? Ein Hofmann gerade für unsere Liga gut genug, ein Hlinka okay, der Rest? Unterirdisch.... 1312661[/snapback] payer valachovic hlinka hiden hofmann bazina haben früher super leistungen gezeigt, andere waren zumindest solide. Dazu noch ein Supertalent im Kader. Allein Hofmann und Bazina haben in der Vergangenheit Qualitäten gezeigt, die man außerhalb vom RBS und Austria-Kader nicht findet. bearbeitet 20. November 2006 von Fuxxl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. November 2006 Hiden, Valachovic... öhm Okay, wir haben wohl eine andere Auffassung von 'guten' Spielern. Supertalent, bla bla bla... so wie Wallner auch noch ein Talent ist? Genauso Payer, er ist 'gut' aber sicher nicht mehr als das, nicht zu vergleichen mit unseren vorigen Teamtorhütern.... DAS waren wirklich Talente Ich bleib dabei, außer 2-3 Spielern hat Rapid einen Kader der alles andere als berühmt ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 20. November 2006 Supertalent, bla bla bla... so wie Wallner auch noch ein Talent ist? nauja der kavlak ist aber schon noch ein talent. und ich find den kader auch nicht überdrüber, aber mir fällt auch kein besserer ein (wie gesagt ausser RBS und uns). Aber egal, so wichtig ist der tabellenletzte nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. November 2006 nauja der kavlak ist aber schon noch ein talent. 1312882[/snapback] Muss sich aber auch erst beweisen und zwar über einen längeren Zeitraum und ich find den kader auch nicht überdrüber, aber mir fällt auch kein besserer ein (wie gesagt ausser RBS und uns). Aber egal, so wichtig ist der tabellenletzte nicht... 1312882[/snapback] In unserer Liga lässt sich denk ich schwer sagen welcher Kader gut ist und welcher nicht... Aber bei Aussagen wie der von A.H., von wegen Rapid müsste 2. sein mit dem Kader, da kann ich nur lachen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts