A L E X Spitzenspieler Geschrieben 8. August 2006 find des irgendwie lustig das sich die RW Hasser so wichtig nehmen. Wenn er gut spielt wird er von mir unterstützt egal ob mit klatschen oder schreien, und da gehts darum den Spieler zu noch mehr anzutreiben das er für unsere Austria trifft oder zum Sieg beiträgt und ned irgendeine Gruppe zu provozieren.... wie gesagt diese Gruppe muss ihn auch ned anfeuern oder gar feiern nur find ich es echt oarg das "die" bestimmen wollen wen ich anfeuere und wen nicht.... ist ja schon fast wie bei die UR. :hää?deppat?: Wallner sollte sich entschuldigen dann ist das hoffentlich bald kein Thema mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A L E X Spitzenspieler Geschrieben 8. August 2006 (bearbeitet) edit: Doppelpost bearbeitet 8. August 2006 von A L E X 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 8. August 2006 da ausgerechnet janocko rauszusuchen ist wirklich ein witz. 1170426[/snapback] warum janocko wollte vor drei jahren schon abhauen nach middlesborough,svetits verbaute ihm die chance und er schmöllte drei jahre ohne auch nur den ansatz einer leistung zu bringen,kassierte sehr gutes geld und haute bei der ersten gelegenheit nach salzburg ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. August 2006 warum janocko wollte vor drei jahren schon abhauen nach middlesborough, und was will man ihm da vorwerfen? die leistung hat gepasst, ein - im vergleich zur austria - schlicht besserer verein hat interesse gezeigt. er hätte die möglichkeit gehabt in einem besseren umfeld zu spielen, mehr zu verdienen, vor mehr leuten zu spielen, in der premiere league mehr im blickpunkt zu stehen, spielerisch nicht nur von der besseren mannschaft sondern auch der besseren liga generell zu profitieren und die austria hätte bei etwaigen verhandlungen vielleicht auch noch gut verdient (was zum damaligen zeitpunkt ob der stronach´schen millionen sowieso egal war). jetzt mal ehrlich, wer würde da nicht gehen? oder glaubst du ein dospel wäre geblieben, hätte er ein ähnliches angebot bekommen? da versteh ich die kritik ehrlich gesagt absolut nicht. ganz nebenbei: bei seinen letzten sporadischen einsätzen für die austria ist die leistung so schlecht schon nicht gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 8. August 2006 da versteh ich die kritik ehrlich gesagt absolut nicht. 1170453[/snapback] ist wi9rklich nicht so schwer zu verstehen.die leistung nach dem geplatzten wechsel war unter jeder kritik obwohl er noch immer von der austria bzw.stronach bezahlt wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel escobar Superkicker Geschrieben 9. August 2006 ist ja auch ein bissi schwierig mit verletzung eine top leistung abzuliefern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 9. August 2006 ist ja auch ein bissi schwierig mit verletzung eine top leistung abzuliefern... 1171435[/snapback] ja sicher eine drei jahre lange verletzung :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel escobar Superkicker Geschrieben 9. August 2006 und fürs :hää?deppat?: gibts ein leck mich! aber natürlich mein fehler! die verletzung, die er hatte ist ja in 3-4 tagen ausgeheilt und sich dann in ein funktionierendes mf (speziell unser damaliges) zurückzuspielen ist ja auch kein problem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommi64 Banklwärmer Geschrieben 9. August 2006 1166249[/snapback] Stellungnahme zur Causa Wallner erstellt am 2006-08-04 von Westtribuene.at Aufgrund der aktuellen unerfreulichen Zwistigkeiten innerhalb der Austria-Familie - selbst innerhalb der Westtribüne – hält die Fanplattform westtribuene.at Folgendes fest: westtribuene.at distanziert sich eindeutig von allen Beschimpfungen eigener Spieler! Dies gilt auch für Roman Wallner, auch wenn dieser Spieler von einigen Fanclubs und Fans natürlich nicht ins Herz geschlossen werden kann. Wir rufen auch alle Fans der Westtribüne auf, in Zukunft provokative Pro- oder Kontra-Wallner Kundgebungen zu unterlassen, um die ohnehin unruhige Stimmung auf West nicht weiter aufzuheizen. Wir hoffen dennoch weiter darauf, dass Roman Wallner in nächster Zeit auch von seiner Seite Maßnahmen setzt, v.a. durch eine eindeutige Erklärung zu von ihm in der Vergangenheit getätigten „antiaustrianischen“ Aussagen, die es uns leichter machen, seine Person als Mitglied der Austria zu akzeptieren. Unsere Fangemeinde hat es schwer genug, als dass sie sich erlauben könnte, uneinig aufzutreten. Darüber hinaus sind wir der festen Überzeugung, dass unsere Austria unter der gegenwärtigen Klubführung und Management wesentlich größere Probleme hat als die Person Roman Wallner. Es muss uns allen klar sein, dass der einzige Profiteur etwaiger Auseinandersetzungen auf West jener Teil der Vereinsführung und des Managements ist, den wir seit Gründung von westtribuene.at sehr kritisch beobachten. westtribuene.at ist jederzeit bereit, an der Lösung dieser Probleme konstruktiv mitzuarbeiten, wobei wir mit diesem Aufruf zu Besonnenheit einen neuerlichen Beweis liefern wollen. super stellungnahme, auch wenn ich ebenfalls nicht ganz check was provokativer pro wallner support sein soll? die west soll z.b einen torschützen nicht zumindest beklatschen oder anfeuern dürfen??? lächerlich! 1170110[/snapback] Des wird ja immer trauriger. Zuerst verlangt die West bzw. deren Stellvertreter Meinungsfreiheit ( gutes Recht ) und dann besitzt sie die Frechheit wirklich zu glauben mir als Fan verbieten zu können einen eigenen Spieler anzufeuern? Kein Wunder, dass wir kein Stadion vollkriegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 9. August 2006 (bearbeitet) frag doch mal janocko wie oft unsere tollen trainer auf ihn gesetzt haben in den letzten ~sagen wir 2 jahren...und natürlich würdest du deiner firma ewige treue schwören! wie lange denn? bis einer 10% mehr gehalt bietet? oder 20% oder das doppelte+sportwagen+wohnung.. NEIN, denn du würdest ewig für deinen boss arbeiten 1170419[/snapback] und damit sind wir beim grundproblem angelangt. welcher normalsterbliche arbeiter oder angestellte, bzw. selbst sogar arbeitskräfte aus dem mittleren bis höheren management bekommen von konkurrenzfirmen angebote, wo sie plötzlich das vier- bus fünffache verdienen?!? und welcher erwerbstätige steuerzahler bekommt für einen firmenwechsel "handgeld" in millionen-höhe(!!)?!?! KEINER, zumindest ist mir niemand bekannt. Deswegen betrachte ich Fußballspieler als Berufsgruppe, die deutlich überbezahlt und überschätzt ist. Die Kicker selber fordern von den Fans Verständnis für ihr nimmersattes Verhalten und für ihre Geldgeilheit. Dann sollen sie aber auch Verständnis dafür aufbringen, dass sie nicht der Mittelpunkt sind, sondern Mittel zum Zweck. AUSTRIA WIEN und SONST NICHTS! Spieler und Trainer kommen und gehen! Deswegen keine emotionelle Unterstützung mehr für Kicker, es sei denn sie leisten für den Klub außergewöhnliches über einen längeren Zeitraum. (z.B. Blanchard) @janocko: der sauhund wurde ein jahr durchgefüttert... er hat schon, wie er selbst gesagt hat, im winter mit red bull verhandelt (da war noch jara). eine bombensaison und dann nix mehr und sportkrüppel. dann ein jahr lang durchgefüttert und was ist der dank? ein ablösefreier(!) wechsel zum ligakonkurrenten. fall net und hoffentlich tut der kunstrasen das notwendige... bearbeitet 9. August 2006 von WilhelmHeinrichRiehl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. August 2006 Deswegen keine emotionelle Unterstützung mehr für Kicker, es sei denn sie leisten für den Klub außergewöhnliches über einen längeren Zeitraum. (z.B. Blanchard) 1171734[/snapback] Das ist der entscheidende Satz, denn Blanchard verdient zwar sicherlich auch nicht schlecht, aber er ist mit und Seele Fußballer, und hat auch noch nie anklingen lassen, daß er weg möchte, nur weil die Zeiten schwieriger geworden sind (nein, vielmehr denkt er sogar noch über eine weitere Saison bei uns nach). Er ist mein absoluter Lieblingsspieler in unserem Kader, ein großartiger Fußballspieler und ein absolut würdiger Kapitän. Das einzige, was ich nach wie vor nicht verstehen kann im Zusammenhang mit ihm, ist, warum der Verein noch immer keine eigene Blanchard-Fankollektion aufgelegt hat. Im Unterschied zum Sebo hat sich Jocelyn eine solche nämlich mehr als redlich verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 9. August 2006 (bearbeitet) was ist denn jetzt mit einem neuen stürmer??? hat es nicht einmal in den interviews geheißen, wenn sebo geht muss der neue stümer schon da sein? also irgendwie glaube ich nicht mehr darann das einer kommt... und wenn eienr dann ein blindgänger ala mair edit: FC Zürick gibt Keita frei Nach dem Ausscheiden in der Champions-League-Qualifikation gegen Red Bull Salzburg muss der FC Zürich einen weiteren schweren Schlag hinnehmen. Stürmer-Star Alhassane Keita wird den Verein wohl demnächst verlassen. Vor kurzem hatte der Torschützenkönig noch seinen Vertrag bis 2009 verlängert, jetzt will er weg. Manager Fredy Bickel gewährt ihm am Mittwoch seinen Wunsch. Es liegen schon zwei konkrete und mehrere mündliche Angebote vor. Entscheidend wird die Ablösesumme sein. der war bei den spielen gegen salzburg wirklich beeindruckend, nur glaube ich kaum das wir uns den leisten können, vertrag bis 09 d.h hohe ablösesumme aber geil wärs trotzdem bearbeitet 9. August 2006 von L3g0l4s 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. August 2006 der war bei den spielen gegen salzburg wirklich beeindruckend, nur glaube ich kaum das wir uns den leisten können, vertrag bis 09 d.h hohe ablösesumme aber geil wärs trotzdem 1171891[/snapback] Unabhängig von der Frage, ob wir ihn uns leisten könnten: Wenn er von Zürich und der Schweizer Liga weg will, wird seine erste Wahl wohl kaum auf die Austria und die Timobail fallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 9. August 2006 Ich glaub, der wird zu RB wechseln. Vom "Spielstil" her würd er eh gut zu Carboni, Linke, Tiffert und Co. passen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 9. August 2006 Das ist der entscheidende Satz, denn Blanchard verdient zwar sicherlich auch nicht schlecht, aber er ist mit und Seele Fußballer, und hat auch noch nie anklingen lassen, daß er weg möchte, nur weil die Zeiten schwieriger geworden sind (nein, vielmehr denkt er sogar noch über eine weitere Saison bei uns nach).Er ist mein absoluter Lieblingsspieler in unserem Kader, ein großartiger Fußballspieler und ein absolut würdiger Kapitän. Das einzige, was ich nach wie vor nicht verstehen kann im Zusammenhang mit ihm, ist, warum der Verein noch immer keine eigene Blanchard-Fankollektion aufgelegt hat. Im Unterschied zum Sebo hat sich Jocelyn eine solche nämlich mehr als redlich verdient. 1171758[/snapback] Um Gottes Willen keine Fankollektion - sonst haut er uns auch noch ab . Da hätt ich schon lieber eine Fer'l - Kollektion . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts