Der große AUSWÄRTSFAHRTEN-Thread


lcon

Recommended Posts

es triple del chacho!

ich werde wohl schauen, dass ich einen sitzplatz neben dem gästesektor ergattere. der käfig ist mir echt zu blöd. sollte niemand etwas dagegen haben, werd ich dann allerdings den sitzplatz zum stehplatz umfunktionieren. ich kann einfach nicht sitzen, wenn meine mannschaft spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

1. frage: wer fährt am kommenden wochenende zum spiel in wagram?

2. frage: wo begeben sich die werten ried-freunde innerhalb des stadions hin? käfig? freiheit? (stehend oder sitzend ungesiebte luft mit freiem blick aufs spielfeld, oder schwedische gardinen mit grünen tupfen zwischen den gitterstäben mit gefahr der kalten dusche, wenn präsident grad grad mal der kopf danach steht)?

3. frage: wo kriegt man karten her (entweder für den heimbereich oder den "gast"bereich (gast unter anführungszeichen, weil man als gast normalerweise zuvorkommend behandelt wird))?

1. pennywise, ich (und grob geschätzt 6 anhängsel)

2. freiheit. auf den käfig wird geschissen.

3. sekretariat anrufen und reservieren, ansonsten bei der kassa vor der vip (= haupt)tribüne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

überwältigend ist meine lust nicht. aber falls mich jemand von ried aus mitnehmen würde, wäre ich wohl in pasching dabei.

fix ist für mich nur, dass mich der stehplatz nicht interessiert. wenn, dann wird gesessen. oder ich stell mich auf die pasching-fantribüne... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

[...]

Treffen in Pasching

Während formell Spekulationen Tür und Tor geöffnet sind, geht in Pasching das Tagesgeschäft weiter. In diesem sprach sich (Noch-)Präsident Grad bei einem Treffen mit Sportstaatssekretär Reinhard Lopatka und Landeshauptmann Josef Pühringer dafür aus, den Zaun vor dem Gästesektor im Waldstadion zu entfernen. "Wir behandeln da Fußball-Fans von anderen Vereinen wie Tiere im Zoo", sagte Grad.

do schau her.

jetzt würd mi oba schon sehr interessiern wer die zäune überhaupt aufgstellt hat?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

do schau her.

jetzt würd mi oba schon sehr interessiern wer die zäune überhaupt aufgstellt hat?!

ich geh mal nach dem ausschlussprinzip vor:

- keine fußballfans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
dann halt wieder erstklassig

gibts pläne für eine zugfahrt wien - sbg - wien nächsten samstag? bretwalda, raumplaner?

würd ich eher am mittwoch machen. oder schauts ihr euch die austria an? gegen wen würden die spielen? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

für mich wäre salzburg zwar eigentlich fix eingeplant gewesen... nachdem aber mein co-pilot ausfällt, werd ich mir das ganze doch wohl eher im tv anschauen und mir meine eigene disco machen.

mit rieder weißbier

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

für mich wäre salzburg zwar eigentlich fix eingeplant gewesen... nachdem aber mein co-pilot ausfällt, werd ich mir das ganze doch wohl eher im tv anschauen und mir meine eigene disco machen.

mit rieder weißbier

:super:

genau genommen ist dir dein pilot ausgefallen...

sehr traurig das ganze! :(

aber dein pilot wird versuchen, sich bei dir wieder einzuladen, so dass man dann auch gleich den elenden geburtstag noch nachfeiern kann! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

für mich wäre salzburg zwar eigentlich fix eingeplant gewesen... nachdem aber mein co-pilot ausfällt, werd ich mir das ganze doch wohl eher im tv anschauen und mir meine eigene disco machen.

mit rieder weißbier

:super:

langweilich! :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.