Die "besten" Fans Österreichs


Der Pate

Recommended Posts

Bester Mann im Team
WENN, dann bitte FINALE :D

Ich glaub so nervös wie ich dann wär, das würds auch nie wieder geben in meinem Leben, ein Derby und dann so ein verdammt entscheidendes... DAVON würd die ganze Zukunft des Fandaseins abhängen - was gibt es schlimmeres als eine Niederlage gegen den Erzrivalen im Finale eines internationalen Bewerbes

811595[/snapback]

da bin ich dann in neuseeland auf einem hügel... oder unter der erde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
WENN, dann bitte FINALE :D

Ich glaub so nervös wie ich dann wär, das würds auch nie wieder geben in meinem Leben, ein Derby und dann so ein verdammt entscheidendes... DAVON würd die ganze Zukunft des Fandaseins abhängen - was gibt es schlimmeres als eine Niederlage gegen den Erzrivalen im Finale eines internationalen Bewerbes

811595[/snapback]

Mir wär das zu viel des Guten - ich würd mich wohl auch auf einen Berg verzupfen. Ist ja lebensgefährlich, so ein Spiel - mein armes Herz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Wenn mich die Erinnerung nicht täuscht, wurde dieser Thread von einem Grünen eröffnet, nicht?

811593[/snapback]

oder hat er geheißen "austria unbesiegbar?" irgendsowas in die richtung...

is aber ziemlich sicher von einem veilchen eröffnet worden. aber du darfst mich vom gegenteil überzeugen - ich bin zu faul :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
weil die Austria, Brügge nicht "eliminiert" hat?

Und -> Blödsinn is der 12. (Saragossa) bzw. der 8. (Bilbao) ein größeres Kaliber als der russische Meister.  8P

811442[/snapback]

nein, die sind ja in der gruppenphase aufgestiegen :aaarrrggghhh:

deine theorie an einem grünen beispiel:

rapid wird zweiter in der cl-quali gruppe hinter juventus. mit deiner logik folgt daraus, dass rapid juve und brügge nicht eliminiert hat :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
oder hat er geheißen "austria unbesiegbar?" irgendsowas in die richtung...

is aber ziemlich sicher von einem veilchen eröffnet worden. aber du darfst mich vom gegenteil überzeugen - ich bin zu faul  :D

811605[/snapback]

http://212.227.82.207/austriansoccerboard/...howtopic=22738&

nach kurzem Überfliegen der Beiträge des Thread-Eröffners hab ich keine Ahnung ob er Rapidler oder austrianer ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
nein, die sind ja in der gruppenphase aufgestiegen  :aaarrrggghhh:

deine theorie an einem grünen beispiel:

rapid wird zweiter in der cl-quali gruppe hinter juventus. mit deiner logik folgt daraus, dass rapid juve und brügge nicht eliminiert hat  :super:

811606[/snapback]

ebenfalls an dich eine kurze info: rapid ist teilnehmer der CL, und nicht irgendeiner quali gruppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
http://212.227.82.207/austriansoccerboard/...howtopic=22738&

nach kurzem Überfliegen der Beiträge des Thread-Eröffners hab ich keine Ahnung ob er Rapidler oder austrianer ist...

811607[/snapback]

91.gif 91.gif JEEEEEEEEEEEEEEEAHHHH 91.gif 91.gif 91.gif

Wahnsinn wir habens geschafft !!!

Echt gutes Spiel von Rapid! Alles richtig gemacht!

Nur eins muss man dazu sagen, in der CL müssen wir uns spielerisch steigern!

WAHNSINN

würd sagen a Grüner hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
würd sagen a Grüner hehe

811610[/snapback]

Ist mir auch aufgefallen, aber wenn du etwas weiter zurückgehst, siehst du, dass er auch ziemlich euphorisch über die EC-Erfolge der austria war und die meisten seiner Beiträge sind im austria-channel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Ist mir auch aufgefallen, aber wenn du etwas weiter zurückgehst, siehst du, dass er auch ziemlich euphorisch über die EC-Erfolge der austria war und die meisten seiner Beiträge sind im austria-channel...

811614[/snapback]

GLORYHUNTER ALARM!!!!! :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

ich würde die gegner von rapid und austria aus der vorsaison und heurigen ec-saison so werten:

1. lok moskau

2. athletic bilbao

3. sporting lissabon

4. saragossa

5. fc brügge

6. fc parma

...

seltsamerweise ist die austria gerade gegen den schwächsten dieser 6 gegner ausgeschieden. ich würde mal sagen shit happens. :glubsch:

die besten fans hat für mich eindeutig der wiener sportklub (was die schon alles durchmachen mussten!). knapp danach kommt noch vorwärts steyr, und bereits mit einigen abstrichen die vienna, blau-weiß linz und eventuell noch die rieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Ist mir auch aufgefallen, aber wenn du etwas weiter zurückgehst, siehst du, dass er auch ziemlich euphorisch über die EC-Erfolge der austria war und die meisten seiner Beiträge sind im austria-channel...

811614[/snapback]

Sehhr sehr misteriös.... man sollte ihm eine pm senden und dann berichten!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Ich erreiche lieber jedes Jahr das UEFA Cup 1/4 bzw 1/2 Finale als dass ich in die CL einziehe... Find ich bei weitem ein besseres Ergebnis, weil man dort nicht durch 1 oder 2 gute Partien hinkommt, sondern die Mannschaft bei weitem mehr leisten muss!

Geh bitte, was ist denn das für ein Blödsinn. Parma hat es mit lauter Unentschieden ins Halbfinale geschafft. Jedes Jahr UEFA Cup 1/2 Finale statt Champions Legaue?! Sorry, aber das ist... :hää?deppat?:

UEFA Cup Finale Austria - Rapid wär übrigens äußerst stylish!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

also ich muss hier nun auch mal meinen senf dazugeben:

grundsätzlich ist mir natürlich die CL lieber als eine UEFA-Cup gruppenphase.

ich bin auch absolut überzeugt, dass auch wir bei gegnern wie bayern und juve die 44.000 karten verkauft hätten. vielleicht nicht innerhalb von 4 tagen, aber bestimmt bis zum spieltag!

und die vergleiche von ahnungslosen, von wegen austria hatte gg. bilbao und saragossa nur knapp 20.000 sind ja nur schmutz.

1. ist nun mal im allgemeininteresse CL viel höher als UC

2. wars damals arschkalter feburar mit einer absage die woche davor!

3. sind bilbao und saragossa bei allem respekt eben auch nicht die bayern oder juve

4. der VVK der rapidler ist natürlich vom bayern-spiel getrieben. wenn lauter einzelkarten aufgelegt worden wären, wären gg. brügge vmtl. auch nur 30.000 gekommen , aber egal!

ein heimspiel gegen bayern und juve, die beiden away-fahrten! das wär schon toll und ich wünsch rapid ganz ehrlich 6 siege! :winke:

aber leider glaub ich wirds das nicht spielen und daher kann ich auch einer UEFA-cup gruppe durch aus etwas sehr positives abgewinnen!

wir werden zwar (ein weiterkommen gegen die wikinger vorausgesetzt) nicht ganz so attraktive gegner haben und vielleicht wieder nur vor 20-25.000 spielen, aber dafür ist dort die chance 3. zu werden ungleich höher und damit die chance aufs 1/16 finale und dann weitere höhenflüge ( :clap: 2004) möglich.

in der CL gruppe ists schwer. dritter zu werden in der rapid gruppe nicht gerade leicht. juve und bayern werden und sollten sich wohl platz 1 und 2 ausschnapsen und brügge ist alles andere als ein jausengegner!

dankt uns, dass wir heuer noch den ceh geholt haben! so schießt er euch nur in der MS tore und nicht in der CL :D

frage an die allgemeinheit:

wäre ein spiel im 1/16 finale austria-rapid überhaupt möglich (vorausgesetzt rapid wird 3. und austria 2.)? oder gilt da noch die "nationen-regel"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Geh bitte, was ist denn das für ein Blödsinn. Parma hat es mit lauter Unentschieden ins Halbfinale geschafft. Jedes Jahr UEFA Cup 1/2 Finale statt Champions Legaue?! Sorry, aber das ist... :hää?deppat?:

UEFA Cup Finale Austria - Rapid wär übrigens äußerst stylish!

811669[/snapback]

rein von der tradition her und der bisherigen gesamtbilanz im europacup (diese mannschaft liegt in einer europaweiten sieg/unentschieden/niederlagen-statistik immerhin auf platz 33) hätte es sich mindestens eine österreichische mannschaft verdient noch vor der austria, der erste österreichische europacupsieger zu sein! keine angst, ich rede in dem fall nicht von mattersburg. :D und deshalb möchte ich liebe kein uefa-cup finale rapid-austria mit ungewissem ausgang. das halten meine nerven nicht aus. da schon lieber ein rein österreichisches viertel- oder halbfinal-duell.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.