Die "besten" Fans Österreichs


Der Pate

Recommended Posts

ASB-Gott
Utrecht auch nicht.

811535[/snapback]

eliminiert hab ich mit "besiegt" aufgefasst.

eliminiert, also in zwei spielen aus dem pokal geworfen, hat die austria eh nur bilbao und saragossa.

damit wirkt die aussage

und andere Kaliber als Lok Moskau eliminiert hat,

noch viel unbedeutender..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Sorry SCR4ever aber :laugh:

Ihr habt jetzt genau 1 Spiel gewonnen, und 1 Spiel ist bei weitem nicht mit unserem Erfolg im letzten Jahr gleichzusetzen, reden wir nach 6 Spielen weiter - ob und was ihr dann alles erreicht habt... im Moment ist es noch "nichts".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sorry SCR4ever aber :laugh:

Ihr habt jetzt genau 1 Spiel gewonnen, und 1 Spiel ist bei weitem nicht mit unserem Erfolg im letzten Jahr gleichzusetzen, reden wir nach 6 Spielen weiter - ob und was ihr dann alles erreicht habt... im Moment ist es noch "nichts".

811542[/snapback]

Stimmt, es ist nur 1 Spiel, aber der zweite Teil im ersten "Satz" passt mir nicht ganz, weil ich find dass ein CL-Einzug ein größerer - emotionaler - Erfolg is als das UEFA-Cup Viertelfinale.

"nichts" find ich auch sehr stark.. aber was solls, is halt deine violette meinung drüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Ihr habt jetzt genau 1 Spiel gewonnen, und 1 Spiel ist bei weitem nicht mit unserem Erfolg im letzten Jahr gleichzusetzen, reden wir nach 6 Spielen weiter - ob und was ihr dann alles erreicht habt... im Moment ist es noch "nichts".

811542[/snapback]

Also "nichts" ist es nicht, immerhin ist es ein Erfolg, den die austria noch nie erreicht hat. Allerdings sagt doch eh niemand, dass rein vom "Schwierigkeitsgrad" die CL-Teilnahme mehr wert wäre als ein UEFA-Cup-Viertelfinale, oder?

(außerdem hat Rapid auch den luxemburgischen Meister 2x besiegen können ;))

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Stimmt, es ist nur 1 Spiel, aber der zweite Teil im ersten "Satz" passt mir nicht ganz, weil ich find dass ein CL-Einzug ein größerer - emotionaler - Erfolg is als das UEFA-Cup Viertelfinale.

"nichts" find ich auch sehr stark.. aber was solls, is halt deine violette meinung drüber.

811546[/snapback]

Ich erreiche lieber jedes Jahr das UEFA Cup 1/4 bzw 1/2 Finale als dass ich in die CL einziehe... Find ich bei weitem ein besseres Ergebnis, weil man dort nicht durch 1 oder 2 gute Partien hinkommt, sondern die Mannschaft bei weitem mehr leisten muss! Und emotional hat man dann auch MEHRERE Erfolge, weil es sich länger hinzieht ;)

anscheinend hast du die Hochkomma beim Wort nichts übersehen, oder du weißt nicht wie man sie interpretieren soll. Es ist bis jetzt auch NICHTS im Vergleich dazu wie ihr es darstellt - da könnte man glatt glauben, dass ihr nur noch 1 Xerl braucht um ins Viertelfinale aufzusteigen.

Ich habe extra "nichts" geschrieben, klar ist es für die eigene Mannschaft ein riesiger Erfolg, aber wie gesagt, es bedarf noch einiger andere guter Leistungen, dass man darauf auch wirklich stolz sein kann.

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

@ "nichts": Sorry, hab ich wirklich übersehen.

Aber dass dir jedes Jahr ein UEFA-Cup 1/4-Finale lieber wäre als ein CL-Einzug kannst mir nicht erzählen. Sicher hast mehrere Spiele und eine bessere Chance immer wieder aufzusteigen, aber alleine die 6 Spiele in der CL werden der Wahnsinn, und sag mir nicht, dass du das mit deinen Veilchen nicht auch gerne erreichen würdest. Und mit ein bisschen Losglück könnte ein jeder von den drei Topvereinen (GAK, Austria, Rapid) in der CL den 3. Platz und somit den UEFA-Cup Einzug schaffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

es ist egal wie man es dreht..

wäre rapid letztes jahr im uefa cup weit gekommen und die austria heuer in die cl...

wäre für die rapidler der einzug der veilchen reines glück und unvermögen der gegner, die veilchen auf der anderen seite scheissen auf die uefa cup, ist ja nur der kleine bruder der cl...

alles ausser rapid ist scheisse :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
@ "nichts": Sorry, hab ich wirklich übersehen.

Aber dass dir jedes Jahr ein UEFA-Cup 1/4-Finale lieber wäre als ein CL-Einzug kannst mir nicht erzählen. Sicher hast mehrere Spiele und eine bessere Chance immer wieder aufzusteigen, aber alleine die 6 Spiele in der CL werden der Wahnsinn, und sag mir nicht, dass du das mit deinen Veilchen nicht auch gerne erreichen würdest. Und mit ein bisschen Losglück könnte ein jeder von den drei Topvereinen (GAK, Austria, Rapid) in der CL den 3. Platz und somit den UEFA-Cup Einzug schaffen...

811555[/snapback]

Klar hätte ich mich gefreut wenn wir die Quali geschafft hätten (obwohl wir letztes Jahr ja nicht einmal für die Quali qualifiziert waren :D) aber wenn ich mich entscheiden müsste zwischen nocheinmal ins 1/4 Finale (und dort durch Pech ausgeschieden) oder Einzug in die Gruppenphase der CL würd ich mich wieder für ersteres entscheiden, da ich nicht glaube, dass wir auch nur eine geringe Chance in der Gruppenphase hätten.

Und 4. Platz würde auch das Aus im internationalen Geschäft bedeuten.

@wödmasta, stimmt vermutlich ;) Aber ist doch immer so.

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Ich erreiche lieber jedes Jahr das UEFA Cup 1/4 bzw 1/2 Finale als dass ich in die CL einziehe... Find ich bei weitem ein besseres Ergebnis, weil man dort nicht durch 1 oder 2 gute Partien hinkommt, sondern die Mannschaft bei weitem mehr leisten muss! Und emotional hat man dann auch MEHRERE Erfolge, weil es sich länger hinzieht

sei ma nicht bös, aber den scheiss glaubst ja nicht wirklich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

welcher "hardcore" fan würde zugeben, neidvoll zum rivalen zu blicken..

ich aus meiner sicht wünsche der austria bei jeden spiel eine niederlage, mag präpotent klingen ist mir aber egal :clap:

nur den zwischenmenschlichen respekt sollte man halt versuchen nicht zu verlieren, was aber manchmal nicht immer einfach ist...

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Is aber sehr pessimistisch oder?

Also ich denk wie oben erwähnt schon dass die großen drei eine Chance hätten bei Gegner wie Brügge, Sparta Prag, Thun, usw.

811562[/snapback]

Dieses Jahr würden die Chancen vielleicht besser stehen, stimmt.. aber in diesem Jahr sind im Vergleich zu letztem Jahr mMn auch einige weitaus schwächere Gegner in der Gruppenphase.

Und nach den Leistungen in der Meisterschaft bzw UefaCup Quali darf ich pessimistisch sein :finger:

@Cannonball, klar mein ich das so - wieso auch nichtß

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
sei ma nicht bös, aber den scheiss glaubst ja nicht wirklich?

811564[/snapback]

und wieso nicht?

gruppenphase UEFA cup wird keiner mit der CL tauschen, aber ein 1/4 finale sehr wohl, selbst wenn man einmal ausklammert(und das hast du kapazität sicher gemacht), dass eine qualifaikation für das viertelfinale eine finalteilnahme absolut in den bereich des möglichen rückt

ein verdienter aufstieg gegen Parma und glück gegen CSKA hätten das märchen bereits wahr gemacht und wir würden hier gar nicht erst sitzen und zwetschgen mit birnen vergleichen..

diese erhabenheit bleibt uns freilich versagt, weil Parma ähnliches masel gegen uns hatte, wie Rapid gegen Lok :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.